Gott und die SGE Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Friedhelm Funkel und drei Tage später Jürgen Klopp. Als Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FSV Mainz 05 kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!" Gott nimmt Klopp an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Mainz-Logo versehen und eine kleine Mainz-Fahne weht im Vorgärtchen.
Klopp denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SGE-Hymne zu ihm herab. In rote Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...
Klopp wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist Meines...!"
….und mann sieht mal wieder das ein karnevals verein nix gegen eine religion ist………….es lebe der Adler!
Durch einen schrecklichen Unfall versterben in einer Woche zuerst Friedhelm Funkel und drei Tage später Jürgen Klopp.
Als Klopp in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Klopp, schön Sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FSV Mainz 05 kriegen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!"
Gott nimmt Klopp an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Mainz-Logo versehen und eine kleine Mainz-Fahne weht im Vorgärtchen.
Klopp denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen, über und über mit SGE-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät, große SGE-Wappen aus Marmor zieren den Garten.
Aus riesigen Lautsprechern dröhnt die SGE-Hymne zu ihm herab. In rote Trikots gewandetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche...
Klopp wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da hingestellt? Der hat doch noch gar nix geleistet, der Mann! Häh??? Wieso lebt der hier in so nem Haus?"
Gott dreht sich um und schaut Klopp tief in die Augen: "Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus, das ist Meines...!"
….und mann sieht mal wieder das ein karnevals verein nix gegen eine religion ist………….es lebe der Adler!
Hast du den aus dem Forum des FV Hausen geklaut
http://www.eintracht.de/fans/forum/8/11122107/#f11712056
Warum wird das Ding nicht ins gebabbel verschoben???