>

Wer hat mich noch gesehen???

#
Moin, mir haben heute ca. 20 Leute in der Schule gesagt, sie hätten mich auf Premiere gesehen. Mal eine kurze Beschreibung: SEHR GROß und BLOND...Ich Stand in Block O, so ziemlich in der Mitte.
Auf die 3 Punkte!!! SGE4eva!!!
Prof.Ball
#
..na dann hast Du Deine "5 minutes of fame" wohl hinter Dir.
#
du warst das??? *lach*

scherz!!!
#
du warst das??? *lach*

scherz!!!
#
Komm ich jetzt ins Fernseh'n?
Ne mal ehrlich, was haste denn auffälliges angehabt oder dabeigehabt.
Mich haben auch voll viele gesehen (der mit der Space Invader/Invasion-Fahne - ganz in der Nähe des Gummi-Dödels smile:.
#
Du warst im TV???? Gibt es ja nicht!!!
Bekomm ich ein Autogramm???

Bitte Bitte
#
Jetzt brauch ich Bodyguards.

Nein, Scherz, ich frag das auch nur weil mich in der Schule soviele angesprochen haben.Das war das erste Mal, das ich auf einem Auswärtsspiel war und das erste Mal in meinem Leben das ich im TV war. Gönnt mir das doch
Und außerdem hab ichs noch garnet selbst gesehen
Aber es kommt bestimmt in TVTotal vor  
Ernst gemeinte Autogrammwünsche bitte an der-neue-TV-Star-der_SGE@dsf.de

Ok, genug des Schwachsinns...

SGE4eva

Prof.Ball
#
Ich tausche Deine Anonymität und 1x Auftauchen im TV gerne gegen die augenscheinliche Vorliebe der Kameraleute, mich ins Bild zu nehmen.

Ich kann es schon nicht mehr zählen, wie oft ich mich selber gesehen habe oder von Freunden, Bekannten oder Verwandten angesprochen wurde.

Es ist ein Fluch. Denn auch jeder Zivil-Beamte und Ordner etc. kennt einen dann mit Namen etc. Bleib lieber unauffällig, es ist auf Dauer ratsam!

PA

.. aber wenn es was hilft, dann renne ich gegen kacker gurkhausen nackt über das spielfeld. hauptsache wir packen diesen verdammten aufstieg ...
#

PsychoAdler schrieb:

Es ist ein Fluch. Denn auch jeder Zivil-Beamte und Ordner etc. kennt einen dann mit Namen etc. Bleib lieber unauffällig, es ist auf Dauer ratsam!

Was hat denn Deine 1 bis 2 sekündige Erscheinung im TV, mit der Bekanntheit Deines Namens bei Zivibullen und insbesondere bei Ordnern zu tun?
#

PsychoAdler schrieb:
.. aber wenn es was hilft, dann renne ich gegen kacker gurkhausen nackt über das spielfeld. hauptsache wir packen diesen verdammten aufstieg ...

Ganz meiner Meinung!!!

EINTRACHT 4EVA!!!
#

PsychoAdler schrieb:
Ich tausche Deine Anonymität und 1x Auftauchen im TV gerne gegen die augenscheinliche Vorliebe der Kameraleute, mich ins Bild zu nehmen.

Ich kann es schon nicht mehr zählen, wie oft ich mich selber gesehen habe oder von Freunden, Bekannten oder Verwandten angesprochen wurde.

PA

Danke für den Tipp. Aber solange ich nix mach, was den warscheinlich hässlichsten Ordnern der gesamten 1+2 BL nicht gefällt, haben die mich (hoffentlich) nicht auf dem Kiecker. Obwohl, bei denen weiß man echt nie...

Gruß Prof.Ball
#
... werde ich sicherlich hier nicht vertiefen. Aber es ist nun mal so, dass es nicht immer nur 1 oder 2 Sekunden waren. Und ich habe dabei auch nicht unbedingt immer nur gewunken.

PA

Teilen