>

DKB Cash Konto

#
Hallo Eintrachtler,

ich interessiere mich für das DKB Cash Konto  - hierzu zwei Fragen:

1. Hat jemand Erfahrung mit diesem?

2. Ist jedmand bereits Kunde bei der DKB und möchte mich ggf. werben?

Grüße

Bigbamboo
#
Hi,

ich habe mein neues Konto seit 1 Monat dort. Der Wechsel hat reibungslos geklappt.
Alle angeforderten Unterlagen (Kreditkarte, Ec-Karte, TANs, Zugangsdaten) waren innerhalb von 2 Wochen bei mir im Briefkasten.
Einrichtung neuer Daueraufträge war überhaupt kein Problem.
Man bekommt erstmal pauschal einen Dispo von 1000 Euro eingerichtet, der wohl aber nach 3 Monaten angepasst wird.
Generell sollte man wohl sagen, dass die nur neue Kontoinhaber ab einem Geldeingang von 1100 Euro monatlich akzeptieren, auch wenn das nicht öffentlich kommuniziert wird.

Das Online Banking ist vom Aussehen veraltet aber von der Funktionalität mit dem der Volksbank vergleichbar.
Das kostenlose Geldabheben mit der Kreditkarte funktioniert bis jetzt wirklich an jedem Automaten (Deutsche Reisebank am Hauptbahnhof FFM, GE Bank Wiesbaden und diverse Standardbanken wurden getestet).

Du bekommst die Beträge auf deinem Kreditkartenkonto saldiert und diese werden dann am 22. des Monats mit deinem "normalen" Konto verrechnet.

Falls du noch Fragen hast oder geworben werden möchtest, lass es mich wissen.

Gruss,
Argo


Teilen