>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
Geil der Charly grad in der Sportschau: "Wenn mich einer überholen will, dann fang ich wieder an."
#
Afrigaaner schrieb:
Mal ein anderes Thema!

Wo sind eigentlich die User die mich belaechelten, als ich von 7 - 9 Punkten aus den Spiel S04. M05, F95 sprach und sich sicher waren, dass die Eintracht aus den letzten 5 Spielen max. 1 Punkt hollt?    


Hoeppner2,3 hat sich tief depressiv in den Keller eingeschlossen und sich seit dem Sieg gegen Scheisse06 nicht mehr gemeldet. Gott sei Dank!
#
EintrachtLenz schrieb:
Geil der Charly grad in der Sportschau: "Wenn mich einer überholen will, dann fang ich wieder an."
 


Der wäre bestimmt immer noch besser als die Hälfte der Amateuere, die sich in der Bundesliga Innenverteidiger nennen dürfen  
#
-e
#
Haben die in der Sportschau schon die Eintracht gezeigt?
#
EUROBBABOKAAAAAAAAAAAAL

mehr sag ich heut nich dazu  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die in der Sportschau schon die Eintracht gezeigt?


bisher nur Charlie, sonst läuft grad die 2te noch. Jetzt ist Peter der Große dran.
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die in der Sportschau schon die Eintracht gezeigt?


bisher nur Charlie, sonst läuft grad die 2te noch. Jetzt ist Peter der Große dran.


Falsch, grade läuft "Peter kocht"
Heute: Ziegengularsch.
#
Mainhattener schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die in der Sportschau schon die Eintracht gezeigt?


bisher nur Charlie, sonst läuft grad die 2te noch. Jetzt ist Peter der Große dran.


Falsch, grade läuft "Peter kocht"
Heute: Ziegengularsch.


Klingt komisch, ist aber so..
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die in der Sportschau schon die Eintracht gezeigt?


bisher nur Charlie, sonst läuft grad die 2te noch. Jetzt ist Peter der Große dran.


Verdammt, den Charly zu verpassen ist genau so ärgerlich wie die Eintracht an sich  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die in der Sportschau schon die Eintracht gezeigt?


bisher nur Charlie, sonst läuft grad die 2te noch. Jetzt ist Peter der Große dran.


Verdammt, den Charly zu verpassen ist genau so ärgerlich wie die Eintracht an sich    


Er hat sein Comeback angekündigt  
#
Nuriel schrieb:
Jaroos schrieb:
Ganz gleich ob es klappt oder nicht: Was für eine geile Saison! Ich weiss gar nicht wie wir das in den nächsten Jahr toppen könnten. Die Jungs haben grandioses geleistet! Von Anfang bis Ende oben dabei. Große Schwächephase einfach mal im Endspurt abgestellt. Einfach nur geil!  


Für mich wäre das Toppen dieser Saison schon, wenn wir nächste Saison diese Saison auch nur ansatzweise wiederholen könnten und uns somit auf etwas höherem Niveau einpendeln würden. Alles was drüber hinaus ginge, wäre nicht mehr Toppen, das wäre einfach nur krass unglaublich.  


So mein ich das ja im Prinzip auch. Jahr 2 nach Liga 2 wird sehr "knackig". Da können wir uns eigentlich auf eine harte Saison freuen, erst recht, wenn's international was wird. Daher nochmal bewusst genießen wo wir gerade sind und nicht vergessen wo wir herkommen
#
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Nuriel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Haben die in der Sportschau schon die Eintracht gezeigt?


bisher nur Charlie, sonst läuft grad die 2te noch. Jetzt ist Peter der Große dran.


Verdammt, den Charly zu verpassen ist genau so ärgerlich wie die Eintracht an sich    


Er hat sein Comeback angekündigt    


Wird auch Zeit. Das gibt ne Saison mit sehr wenigen Gegentoren!
#
Eintracht23 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Noch jemand gesehen was Zambrsno gemacht hat? Man sollte es nicht übertreiben.. :neutral-face  


Es ist zumindest total unnötig und man darf sich nicht wundern wenn es Elfmeter gibt.


Ich hoffe nur, dass es keine nachträgliche Sparre gibt. Da war nämlich weit und breit kein Ball...  
#
EUROPACup....
läuft!!!
#
Was der Kommentator bei ARD für einen Scheissdreck blubbert...
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Was der Kommentator bei ARD für einen Scheissdreck blubbert...


wahrscheinlich vom WDR oder vom DEPP..(SWR)..
#
Sprudel schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Was der Kommentator bei ARD für einen Scheissdreck blubbert...


wahrscheinlich vom WDR oder vom DEPP..(SWR)..  


Eher wieder mal ein neidischer Mainzer vom ZDF.
#
Wo ist denn der Notenfred??    
#
adler_rider schrieb:
Wo ist denn der Notenfred??      


Bitteschön


Teilen