>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
args
#
Verdammt ... sieht aber gut aus ... weiter so. Die Düsseldoofen nur net Luft holen lassen.
#
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende
#
eintracht069 schrieb:
Also von einem Alex Meier erwarte ich da ein Tor  :neutral-face  


Er muss ja wenigstens das Tor treffen.
#
Hunter181 schrieb:
Creepa schrieb:
EF-Online-Team-BB schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=5F1J6LQEJ0A&feature=g-user-lsb

Wir haben eine Testübertragung als Fanradio laufen. Ihr könnt gerne reinhören und uns Feedback geben.


geil finde ich


Nicht verkehrt...... Aber wenn ich schon am PC sitze bediene ich mich anderer Mittel...  


ja klar guck ich auch den live stream aber für die die das nich wollen weil sie vor iwas angst haben, so wie mein vadder ist das ne gute sache
#
Jetzt mach ihn halt mal rein! Wäre besser für meinen Puls! ...
#
Immer dieses tikitaka...
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende


Nix da...... zum Schluß haben wir noch "Red Bull" im NAmen....  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende


vettel kann doch selber spielen.... hätte jedes 2. wochenende frei
#
AdlerWien schrieb:
Jetzt mach ihn halt mal rein! Wäre besser für meinen Puls! ...


Nicht nur Deiner.
#
Hunter181 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende


Nix da...... zum Schluß haben wir noch "Red Bull" im NAmen....    


Der Spieler kann dann von mir aus den Spitznamen "Red Bull" tragen...Soll mir recht sein, wenn dann endlich mal einer kaltschnäuzig vorm Tor ist.
#
Schwegler......wechseln..... Glaub ich erst wenn ich´s schriftlich habe.. Humbug.  
#
Hunter181 schrieb:
Schwegler......wechseln..... Glaub ich erst wenn ich´s schriftlich habe.. Humbug.    


???
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende


Nix da...... zum Schluß haben wir noch "Red Bull" im NAmen....    


Der Spieler kann dann von mir aus den Spitznamen "Red Bull" tragen...Soll mir recht sein, wenn dann endlich mal einer kaltschnäuzig vorm Tor ist.


#
Hunter181 schrieb:
Schwegler......wechseln..... Glaub ich erst wenn ich´s schriftlich habe.. Humbug.    


Nicht unwahrscheinlich, wenn Golfsburg uns diese Saison noch abfangen sollte und nächstes Jahr europäisch spielt
#
Biiiitte macht endlich das Tor und belohnt euch!  
#
Tschock schrieb:
Hunter181 schrieb:
Schwegler......wechseln..... Glaub ich erst wenn ich´s schriftlich habe.. Humbug.    


???


Gerade mal wieder der Kommentator von Sky vom Stapel gelassen.
#
Russ mit auffällig guter Spieleröffnung heute.
#
Hunter181 schrieb:
Tschock schrieb:
Hunter181 schrieb:
Schwegler......wechseln..... Glaub ich erst wenn ich´s schriftlich habe.. Humbug.    


???


Gerade mal wieder der Kommentator von Sky vom Stapel gelassen.  


Ah . . .
Schwätzer . . . der Sky-Typ
#
Maintown-Licher schrieb:
Hunter181 schrieb:
Schwegler......wechseln..... Glaub ich erst wenn ich´s schriftlich habe.. Humbug.    


Nicht unwahrscheinlich, wenn Golfsburg uns diese Saison noch abfangen sollte und nächstes Jahr europäisch spielt


Glaub ich nicht.... Pirmin schätze ich da loyaler ein als Rode....


Teilen