>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Fortuna Düsseldorf (32. Spieltag 04.05.13, 15:30 Uhr)

#
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  

van Damme war ein Söldner...

Soldier nicht Söldner.  

Leon, der Profi? Da war er doch ein Söldner, oder???

War Rambo eigentlich auch Söldner??
#
Bitte noch einen einnetzen gegen die Düsseldorfer. Nicht, dass die in halbzeit 2 nochmal erstarken können.
#
Super von Ozipka..... leider nix von inui... Aber gefällt mir SEHR gut bisher... Endlich wieder Kombinationsspiel.
#
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Hunter181 schrieb:
Russ is für mich trotzdem ein Söldner.... Auch wenn mir gefällt was ich momentan von Ihm sehe. War damals schon begeistert von Ihm. Und habe nicht verstanden warum er wechselte. Hat sich bei mir ins Abseits gewechselt....  

Soldier nicht Söldner.  

Rambo war ein Killer !

So einer fehlt uns gerade  :neutral-face
#
Hunter181 schrieb:

Weil für die Eintrach so besser war .
#
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Hunter181 schrieb:

Soldier nicht Söldner.  

Leon der Profi ist ein Profi....  
#
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Hunter181 schrieb:

Soldier nicht Söldner.  

er meint wohl universal soldier
#
WurstBlinker schrieb:
Machridro schrieb:
JJ_79 schrieb:
Machridro schrieb:
Hunter181 schrieb:

Soldier nicht Söldner.  

Rambo war ein Killer !

So einer fehlt uns gerade  :neutral-face

dass noch kein Brasilianer so heißt . . .
#
Deutlicher gelb fordern geht nicht. Sippel hat keinen ***** in der Hose.  
#
Wenn wir das heute gewinnen wird meine Leber für diesen Tag arg in Mitleidenschaft gezogen werden!
#
Gute Halbzeit, STARKES Passspiel, und das auf dem nassen Rasen.

Weiter machen, 2 Tore nachlegen und Ruhe ist  
#
Die düsseldörfer wieder beim schiri weil die mit den Köpfen zusammen gestoßen sind oder?

Sry wenn die Düsseldörfer so ne weiche birne haben muss man nich gleich heulen
#
Düsseldorfer dürfen also Karten fordern... Gute HZ von uns glaube die beste der RR. Russ heute richtig stark!!!
#
Bisher nicht schlecht. Hoffentlich versaut uns die Pause jetzt nicht den "Biß".. Und Russ.... Wenn er da bleibt wäre ich auch nicht traurig. Gutes Backup.  ,-)  
#
für die dominanz ist 1 Tor eigentlich zu wenig... hoffen wir mal nicht dass die fortuna in hz2 noch kommt
#
ich bräuchte Alk für die nerven ... leider darf ich nicht  

Dumm wenn man noch Auto fahren und arbeiten muss  

Klasse Spiel aber 1:0 ist sehr dünn. Hoffe die kommen genauso "geil" aus der Kabine und fangen net an verwalten zu wollen.
#
Geiles Spiel der Eintracht in der ersten Halbzeit. Besonders Lakic und Russ gefallen mir bisher richtig, richtig gut. Russ mit seinen Vorstößen und Lakic, der sich die ganze Zeit reinhängt und beinahe überall zu finden ist. Bitte, bitte so weiterspielen (und bloß noch ein Tor machen für meine Nerven  ,-) )!
#
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn wir das heute gewinnen wird meine Leber für diesen Tag arg in Mitleidenschaft gezogen werden!

Scheiß doch auf die Leber.....  
#
Hunter181 schrieb:

Man muss auch verzeihen können

Russ hat seinen Fehler eingesehen und will ja auch in Frankfurt bleiben

Man sieht es auch in den Zweikämpfen, was bei ihm für ein Einsatz und Engagement hinter steckt! Das ist Leidenschaft - er ist vom Herzen her auf jeden Fall ein Frankfurter Bub!
#
War eine gute erste Halbzeit!

Hoffentlich lassen wir nicht wieder in der zweiten Halbzeit so extrem nach und werden fahrlässig...

Teilen