>

Politikerin: 40 000 Blowjobs fürs Volk

#
Die politische Partei «NEE» («Nein») aus Belgien tut alles, um aufzufallen. Einmal mehr gibt sie nun Anlass zu «Oh Nein»-Rufen: Die Kandidatin für den Senat möchte 40 000 Blowjobs verteilen - persönlich, versteht sich.

weiterlesen und Quelle:
http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/10170334

-----------------------------------------------------------------------------

Also ich wollte schon immer mal die Politik unterstützen.
Etwas für Europa tun.
Ich würde mich zur Verfügung stellen , auch mehrmals  ,-)    
#
Den wesentlich wichtigeren Link hast du ganz vergessen zu posten  ,-)  Aus Gründen des Jugendschutzes lass ich es besser bleiben, aber wer suchet, der findet bekanntlich!
#
GoodButcher schrieb:

Ich würde mich zur Verfügung stellen , auch mehrmals  ,-)    


submitting several applications will not result in more blowjobs  
#
das ist der beste Thread in diesem Forum seit Ewigkeiten!!  ,-)

geile Sache, auf nach Belgien Jungs!!  
#
Bonner23 schrieb:
das ist der beste Thread in diesem Forum seit Ewigkeiten!!  ,-)

geile Sache, auf nach Belgien Jungs!!    

War ja klar...das das ausgerechnet von dir kommt....
#
@Bonner23
Plötzlich stehst du auf "Schlampen"?
Was hat den Meinungsumschwung bewirkt?
#
pipapo schrieb:
@Bonner23
Plötzlich stehst du auf "Schlampen"?
Was hat den Meinungsumschwung bewirkt?


ich war nie anderer "Meinung" (wenn man das so sagen kann, denke ist klar was gemeint ist) Gude!

das damals war ein schlechter Versuch diesen überflüssigen (und in meinen Augen leicht rassistischen Thread) in andere Bahnen zu lenken bzw. die Schließung des selbigen zu veranlassen. Letzteres wurde ja bewerkstelligt, allerdings auf andere Weise wie es der Plan vorgesehen hatte, hauptsache das Ziel wurde erreicht  ,-)

Sorry an diejenigen die das für real genommen haben. Das du dich daran aber noch erinnerst!? Respekt, was für ein Gedächtnis  

War übrigens auch klar, wer zuerst auf meinen Beitrag antwortet, manch einer hier ist eben leicht zu berechnen, gelle Brady  
#
Dann wollen wir mal hoffen das der Guido Westerwelle bei der nächsten Wahl nicht auf sowas kommt.
#
LuckyPunch schrieb:
Dann wollen wir mal hoffen das der Guido Westerwelle bei der nächsten Wahl nicht auf sowas kommt.  


oder timo kunert bei der wahl zum spieler des jahres...
#
Bonner23 schrieb:

War übrigens auch klar, wer zuerst auf meinen Beitrag antwortet, manch einer hier ist eben leicht zu berechnen, gelle Brady    
Tja Bonner und deine Ausrede von wegen den Fred in anderen Bahnen lenken...ist ja wohl mal mehr als erbärmlich....
#
Brady schrieb:
Bonner23 schrieb:

War übrigens auch klar, wer zuerst auf meinen Beitrag antwortet, manch einer hier ist eben leicht zu berechnen, gelle Brady    
Tja Bonner und deine Ausrede von wegen den Fred in anderen Bahnen lenken...ist ja wohl mal mehr als erbärmlich....


keine Ausrede, muss dich enttäuschen. Wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das auch. Kann dir ja ma die Nummer meiner Ex geben

Nur zur Erklärung, ich hatte die Mods damals (welchen genau weiß ich nicht mehr) auf den Thread hingewiesen aufgrund der fraglichen politischen Denkweise des Autors. Da aber aus deren Sicht kein Handlungsbedarf herrschte (was keine Kritik sein soll) nahm ich es selber in Angriff, den Thread auf meine Weise zu zerstören. Ging zwar gut nach hinten los (frag mich übrigens bis heute warum auf meine Worte mehr Reaktion kam als über das offensichtlich ziemlich gestörte Weltanschauungsbild des Autors, dies kann man als Kritik bewerten, sind ja anscheinend rassistische Anfeindungen eher zu tolerieren als die Ansicht alle-die-sich-für-Geld-ausziehen-sind-Schlampen. Spiegelbild der Gesellschaft...?!) aber über das eigentliche Thema wurde nicht mehr gesprochen, somit Ziel erreicht!
#
LuckyPunch schrieb:
Dann wollen wir mal hoffen das der Guido Westerwelle bei der nächsten Wahl nicht auf sowas kommt.  
Mit sowas treibt man keine Scherze
#
Brady schrieb:
Bonner23 schrieb:

War übrigens auch klar, wer zuerst auf meinen Beitrag antwortet, manch einer hier ist eben leicht zu berechnen, gelle Brady    
Tja Bonner und deine Ausrede von wegen den Fred in anderen Bahnen lenken...ist ja wohl mal mehr als erbärmlich....


Um welchen Thread geht es denn?
#
LuckyPunch schrieb:
Dann wollen wir mal hoffen das der Guido Westerwelle bei der nächsten Wahl nicht auf sowas kommt.  


Oder Angela Merkel ....
#
Terms of Service

1. Acceptance of Terms
NEE and Tania provide blowjobs (Services) to those who request them, subject to the following Terms of Service ("TOS"). Your use of the Services in whole or in part constitutes your binding acceptance of these TOS. If you do not agree to these TOS, you should not use the Services. Some Services may be subject to additional posted rules, policies and terms. When you use those Services, you and Tania shall be subject to those additional conditions, which are incorporated by reference into these TOS (and, consequently, form part of your agreement with us).

2. Description of Services
The Services consist of Tania performing fellatio on selected individuals who have requested the Services through this form. Travel and other expenses will be covered by NEE. Any sort of recording (video, audio or photographs) of the performance is strictly prohibited without written permission. We adhere to high standards of service but due to time limitations each performance can last no longer than 5 minutes, no exceptions will be made under any circumstance.

3. General Requirements and Rules of Conduct
Services will only be provided to those who meet the following requirements:

   * applicants must be 18yrs old or above
   * condoms must be used and provided and paid for by the user
   * the user shall not engage in any other form of physical contact
   * any attempt to influence the depth of insertion by the user will
     result in immediate end of service
   * Tania may deny service for hygiene reasons



Enter name and e-mail address below, if you are selected you will receive an e-mail within one week, asking for the specific coordinates for the requested performance.

(your e-mail address will remain private and will not be used for any other purposes)
Name:
Email Address:


Some notes after having received more than 1000 applications:

   * submitting several applications will not result in more blowjobs
   * Services for female applicants can only be provided in Second Life if the applicant has the necessary avatar modifications

Free email forms


Quelle: http://www.nee-antwerpen.be/index-eng-blow.htm
#
Brady schrieb:
Bonner23 schrieb:
das ist der beste Thread in diesem Forum seit Ewigkeiten!!  ,-)

geile Sache, auf nach Belgien Jungs!!    

War ja klar...das das ausgerechnet von dir kommt....


Recht hat er!!!
#
Ich stelle mir die Frage, wenn Mann daran teilnimmt, ob man die Gabe als Parteispende absetzen darf?
#
NDA schrieb:
Ich stelle mir die Frage, wenn Mann daran teilnimmt, ob man die Gabe als Parteispende absetzen darf?


Würde sich die Frage anschließen, welcher Art die daraus resultierende Steuerersparnis sein könnte...
#
wie sieht da eine spenden quittung aus?
#
Schau dir mal Kronis Jäckchen an  


Teilen