>

Frage zu Sony Ericsson K750i

#
Hi LeudZ,

ich bin kurz davor mir ein neues Handy zu kaufen. Ich habe da das Sony Ericsson K750i im Blick.
Jetzt zu meiner Frage:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Handy? Wenn ja was sind die "Stärken" und was die "Schwächen" dieses Handys?

Ich wäre euch echt sehr dankbar für Hilfen und Feedbacks von denen, die dieses Handy besitzen...

MfG   ChRiSSi
#
aslo ich hab eins ! aber jeder hat seine eigenen meinungen über probleme , aber dann sag ich dir jetzt was mir gefällt und was nicht :

GUT :
-Kamera
-guter Mediaplayer
-man kann sich mit dem handy das zeit vertreiben , da es mit vielen funktionen        
etc.ausgestattet ist !
-geht nicht leicht kaputt



SCHLECHT :
-Empfang
-Akkulaufzeit
-Sprachqualität


Test : 80 %


ps: Kauf dir eins in schwarz
#
wie lang hält der akku so im durchschnitt?

Wenn ich z.B. 1std am Tag mim MP3 Player Muke hör, muss ich des jeden abend aufladen oder?

des würde mir nichts ausmachen. Also ich denke ich werde mir das Handy holen.  

Danke noma
#
np , ja das müssdest  du !
#
ultraswestend schrieb:
np , ja das müssdest  du !


...ganz so schlimm isses nicht...
#
aber trotzdem schon sehr auffälich !
#
habs inzwischen seit 2 jahren un dieser joystick lässt sich nur noch mit roher gewalt bedienen
#
smoKe89 schrieb:
habs inzwischen seit 2 jahren un dieser joystick lässt sich nur noch mit roher gewalt bedienen  


stimm das hab ich vergessen  , ich hab meins seit weihnachten un manchmal ist der auch ein totalausfall
#
Kauf dir das Sony Ericsson w810i, is das beste  
#
flag_collector1 schrieb:
Kauf dir das Sony Ericsson w810i, is das beste    


aber teuer !    ,-)      
doch wirklich besser    
#
Eine ganz hilfreiche Seite KLICK MICH
#
ultraswestend schrieb:
aslo ich hab eins ! aber jeder hat seine eigenen meinungen über probleme , aber dann sag ich dir jetzt was mir gefällt und was nicht :

GUT :
-Kamera
-guter Mediaplayer
-man kann sich mit dem handy das zeit vertreiben , da es mit vielen funktionen        
etc.ausgestattet ist !
-geht nicht leicht kaputt



SCHLECHT :
-Empfang
-Akkulaufzeit
-Sprachqualität


Test : 80 %


ps: Kauf dir eins in schwarz



Also, da Handy ja auch Mobiltelefon genannt wird, ist es meines Wissen hauptsaechlich dazu da zu telefonieren. Und ihr steht unter SCHLECHT all die Dinge, die fuers telefonieren wichtig sind....
#
dawiede schrieb:
ultraswestend schrieb:
aslo ich hab eins ! aber jeder hat seine eigenen meinungen über probleme , aber dann sag ich dir jetzt was mir gefällt und was nicht :

GUT :
-Kamera
-guter Mediaplayer
-man kann sich mit dem handy das zeit vertreiben , da es mit vielen funktionen        
etc.ausgestattet ist !
-geht nicht leicht kaputt



SCHLECHT :
-Empfang
-Akkulaufzeit
-Sprachqualität


Test : 80 %


ps: Kauf dir eins in schwarz



Also, da Handy ja auch Mobiltelefon genannt wird, ist es meines Wissen hauptsaechlich dazu da zu telefonieren. Und ihr steht unter SCHLECHT all die Dinge, die fuers telefonieren wichtig sind....  



wirleben im 21.jahrhundert...
#
ultraswestend schrieb:
dawiede schrieb:
ultraswestend schrieb:
aslo ich hab eins ! aber jeder hat seine eigenen meinungen über probleme , aber dann sag ich dir jetzt was mir gefällt und was nicht :

GUT :
-Kamera
-guter Mediaplayer
-man kann sich mit dem handy das zeit vertreiben , da es mit vielen funktionen        
etc.ausgestattet ist !
-geht nicht leicht kaputt



SCHLECHT :
-Empfang
-Akkulaufzeit
-Sprachqualität


Test : 80 %


ps: Kauf dir eins in schwarz



Also, da Handy ja auch Mobiltelefon genannt wird, ist es meines Wissen hauptsaechlich dazu da zu telefonieren. Und ihr steht unter SCHLECHT all die Dinge, die fuers telefonieren wichtig sind....  



wirleben im 21.jahrhundert...



Was willst du mir damit sagen? Das nur die Mobiltelefone aus dem 19. Jahrhundert ausschliesslich zum telefonieren da waren
#
Einzigstes Manko ist, wie ich finde, der Joystick, sobald man das Gerät mal lose in der Hosentasche transportiert hat, hängt der gute Stick tierisch!
#
also denkt ihr, ich kann das, bis auf die Sache mit dem Stick, ohne Probs bestellen???
#
snowboard-adler schrieb:
also denkt ihr, ich kann das, bis auf die Sache mit dem Stick, ohne Probs bestellen???


Ich rate definitiv davon ab, das 750i zu kaufen. Das Problem mit dem Joystick ist erheblich, da dieser für die Bedienung notwendig ist, zudem dringt durch die Öffnung für den Stick Staub ins Gerät (was angeblich der Grund für die Untätigkeit des Joysticks ist) und "verdunkelt" zudem das Display. Ich kenne eine ganze Reihe von Leuten, die - so wie ich - sehr unglücklich mit dem Teil sind.
#
Die neueren SE Handys haben auch bessere Displays. Ansonsten ist das W810i ganz ok, habs aber letztes Jahr schon für ca. 100 € mit Vertrag bekommen.
#
Hatte das K750i auch 1 1/2 Jahre lang und würde es nie wieder nehmen. Der Stick hat sich bei mir wie auch bei den meisten hier nach ein paar Monaten nicht mehr richtig benutzen lassen. Hing sich fest z.B. Dann musste ich offensichtlich ein Montagshandy erwischt haben, da es gerne mal plötzlich neugestartet ist.  

Bin nun wieder bei Nokia angekommen und ganz zufrieden damit.
#
möchtest du eig eins ohne oder mit vertrag ?


Teilen