>

Bad Homburger Brauhaus "Graf Zeppelin"

#
Weiß einer, ob es lohnenswert ist, dahin zu gehen und ob die da Fernseher haben?

Danke
#
wohn in homburg, kenn das nicht, wo sollen das sein?
#
Is das ne Trinkhalle?
#
HeinzGründel schrieb:
Is das ne Trinkhalle?


Das nehmen die jetz als Beleidigung, du hast schonmal Hausverbot
#
doch das kenn ich, die hatten während der wm, glaub ich, ne riesen-leinwand... ob sie sonst fußball zeigen, ka...
#
bloß net hingehen...

scheiß service, scheiß essen, scheiß ambiente...
#
Ich finds ok, is schon länger her, vielleicht haben die nen neuen Küchenchef, aber das essen damals war sehr lecker und die Atmosphäre finde ich auch recht schön...
#
HeinzGründel schrieb:
Is das ne Trinkhalle?


Natürlich!
Die Pferde aus der Halle gejagt, das Faß aufgestellt - Trinkhalle!
#
In der Scheune da haben wir fast alle WM-Spiele geschaut!

Ich kann es schon empfehlen,der Biergarten ist auch recht schön und außerdem:
Selbstgebrautes Bier,das sehr lecker schmeckt und gut reinballert!
Also Ambiente und auch SERVICE sind m.E. echt top.Wie das Essen ist kann ich leider nicht sagen..


Teilen