>

SaW-Gebbabel 08.05.2013

#
Ein paar Spieler sind angeschlagen, Oka Nikolov etwa oder Alexander Meier, die am Donnerstag vorsichtshalber nicht am Mannschaftstraining teilnahmen.


Also gestern war schon Donnerstag  ,-)

Dass mit Trapp vereinbart wurde dass er nicht die U21 EM spielt, finde ich gut.
#
Ist doch schön  ,-) dann ist ja morgen schon das Spiel gegen Werder

ja das mit Kevin passt
#
Jetzt weiss ich auch, wieso die FR auch gerne mal grüne Bild genannt wird. Die wissen auch heute schon Sachen, die morgen passiert sein werden  
#
Und Übermorgen wissen wir schon wie das Spiel ausgegangen ist
#
rossi1983 schrieb:
Und Übermorgen wissen wir schon wie das Spiel ausgegangen ist  


Dann kanm an ganz entspannt das Spiel schauen, weil man eh weiß wie es laufen wird.
#
Na wir wissen doch schon wie es ausgeht!
Matzel hat doch gestern schon im Tipps für´s Spiel geschrieben, dass es ein 2:0 Auswärtssieg wird gemäß Gesetz der Serie!  
#
In der Ukraine gibt es keine Taiga.
#
yeboah1981 schrieb:
In der Ukraine gibt es keine Taiga.  


deshalb ist dem trainer ja auch nicht bange  
#
yeboah1981 schrieb:
In der Ukraine gibt es keine Taiga.  


Hauptsache Italien
#
yeboah1981 schrieb:
In der Ukraine gibt es keine Taiga.  


Ab Donnerstag schon. Kannsct Du natürlich heute noch nicht wissen.  
#
yeboah1981 schrieb:
In der Ukraine gibt es keine Taiga.  


Nope... da hat der Journalist wohl nicht in Erdkunde aufgepasst:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Taiga.png
#
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
In der Ukraine gibt es keine Taiga.  


Ab Donnerstag schon. Kannsct Du natürlich heute noch nicht wissen.    


Ja, ja der Klimawandel!

Weiß man eigentlich, wann in der Farce bezüglich Zambrano entschieden wird?
#
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
In der Ukraine gibt es keine Taiga.  


Ab Donnerstag schon. Kannsct Du natürlich heute noch nicht wissen.    


Ja, ja der Klimawandel!

Weiß man eigentlich, wann in der Farce bezüglich Zambrano entschieden wird?


Müsste ja rechtzeitig vor dem Bremenspiel bekannt werden. Ich denke mal spätestens morgen wird es 'ne Entscheidung geben.
#
Laut Blöd entscheidet sich heute, ob Anklage erhoben wird. Falls ja, wäre CZ automatisch gesperrt. Dann würde die Eintracht wohl auf eine mündliche Verhandlung drängen, die eigentlich nur am Freitag stattfinden kann.
#
Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd entscheidet sich heute, ob Anklage erhoben wird. Falls ja, wäre CZ automatisch gesperrt. Dann würde die Eintracht wohl auf eine mündliche Verhandlung drängen, die eigentlich nur am Freitag stattfinden kann.


Wenn die Entscheidung so lange dauert wie bei Idrissou, wird Zambrano diese Saison nicht mehr gesperrt werden  ,-)
#
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd entscheidet sich heute, ob Anklage erhoben wird. Falls ja, wäre CZ automatisch gesperrt. Dann würde die Eintracht wohl auf eine mündliche Verhandlung drängen, die eigentlich nur am Freitag stattfinden kann.


Wenn die Entscheidung so lange dauert wie bei Idrissou, wird Zambrano diese Saison nicht mehr gesperrt werden  ,-)  


Was war denn mit Mo? Habe ich aktuell nicht mehr auf dem Schirm!
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd entscheidet sich heute, ob Anklage erhoben wird. Falls ja, wäre CZ automatisch gesperrt. Dann würde die Eintracht wohl auf eine mündliche Verhandlung drängen, die eigentlich nur am Freitag stattfinden kann.


Wenn die Entscheidung so lange dauert wie bei Idrissou, wird Zambrano diese Saison nicht mehr gesperrt werden  ,-)  


Was war denn mit Mo? Habe ich aktuell nicht mehr auf dem Schirm!


Vielleicht meint er die Diskussion über seine vermeintlich schwulenfeindlichen Äußerungen in einem Interview?
#
Basaltkopp schrieb:
bils schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Laut Blöd entscheidet sich heute, ob Anklage erhoben wird. Falls ja, wäre CZ automatisch gesperrt. Dann würde die Eintracht wohl auf eine mündliche Verhandlung drängen, die eigentlich nur am Freitag stattfinden kann.


Wenn die Entscheidung so lange dauert wie bei Idrissou, wird Zambrano diese Saison nicht mehr gesperrt werden  ,-)  


Was war denn mit Mo? Habe ich aktuell nicht mehr auf dem Schirm!


Wegen diesen:
"Er sagt, ihm gefällt meine Körpersprache nicht", sagte Idrissou in Richtung Stark: "Ich bin nicht schwul. Ich habe eine Männer-Körpersprache und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem", sinnierte der Torjäger und ergänzte: "Ich bin nicht der Einzige, der schlecht über diesen Schiri redet."

quelle
Aussagen wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Das war am 30/04/2013, Ergebnis bisher unbekannt. Idrissou konnte gegen den FSV auch spielen.
#
AdlerWien schrieb:
PeterT. schrieb:
Basaltkopp schrieb:
yeboah1981 schrieb:
In der Ukraine gibt es keine Taiga.  


Ab Donnerstag schon. Kannsct Du natürlich heute noch nicht wissen.    


Ja, ja der Klimawandel!

Weiß man eigentlich, wann in der Farce bezüglich Zambrano entschieden wird?


Müsste ja rechtzeitig vor dem Bremenspiel bekannt werden. Ich denke mal spätestens morgen wird es 'ne Entscheidung geben.


Ich glaube nicht das morgen einer beim DFB da ist.  
#
yeboah1981 schrieb:
In der Ukraine gibt es keine Taiga.  


Ach was, alles gibt's dort, die Taiga, die Tundra, sogar die Antarktis und die Pinguins - die sind überall  


Teilen