>

SaW-Gebbabel 08.05.2013

#
Der Bach eröffnet mit "Guten Morgen meine Damen und Herren"... der  Langschläfer.  
#
Ihr Säcke, jetzt hab ich extra den Beamer angeschmissen und da kommt nur so ein Blödsinn über den Bach als IOC-Präsidentschaftskandidat!
Ich verlange den Strom zurück!  
#
Vorhin hatte die SKY-Tante gesagt, dass der Veh pressekonferenziert..
Naja, "Vertan!" sprach der Hahn und stieg von der Ente..
#
Warum haben wir eigentlich keine jungen Spieler mehr die bei uns ein Probetraining machen? Am Anfang der Saison wurde, dass ja noch gemacht und es hieß man wolle das öfters machen.
#
iran069 schrieb:
Warum haben wir eigentlich keine jungen Spieler mehr die bei uns ein Probetraining machen? Am Anfang der Saison wurde, dass ja noch gemacht und es hieß man wolle das öfters machen.


Ich (junger Spieler) war zweimal eingeladen, konnte beide Male nicht wegen kranken Urgroßvaters.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
iran069 schrieb:
Warum haben wir eigentlich keine jungen Spieler mehr die bei uns ein Probetraining machen? Am Anfang der Saison wurde, dass ja noch gemacht und es hieß man wolle das öfters machen.


Ich (junger Spieler) war zweimal eingeladen, konnte beide Male nicht wegen kranken Urgroßvaters.


Der c-e simuliert doch immer.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
iran069 schrieb:
Warum haben wir eigentlich keine jungen Spieler mehr die bei uns ein Probetraining machen? Am Anfang der Saison wurde, dass ja noch gemacht und es hieß man wolle das öfters machen.


Ich (junger Spieler) war zweimal eingeladen, konnte beide Male nicht wegen kranken Urgroßvaters.


Der c-e simuliert doch immer.


#
Basaltkopp schrieb:
philadlerist schrieb:
DelmeSGE schrieb:

... Die logische Konsequenz heißt Bau eines eigenen Stadions.
60000 Plätze--Name:Waldstadion
...
Einen Investor a la Ismaik oder wie der heißt braucht hier doch niemand.


Also Namensrechte kann man schon verkaufen
Muss halt zu uns passen, also:

Apple-Arena  ,-)
(passt so schön zum Äppler) für 100 Mio Bauzuschuss
Dann reichts auch für 72000 Plätze
(ein paar mehr als in München sollten es schon sein   )

+ 10 Mio pro Jahr als Trikotsponsor
Würde auch gut aussehen
den angebissenen apfel aufm Rücken und dadrin dann die Rückennummern

Also wenn schon vom eigenen Stadion träumen dann richtig!


Völliger Albtraum!

Ach komm, da spielen wir dann als iNtracht Frankfurt und alles wird super


Teilen