>

Und schon wieder ne neue Steuer...

#
dein link is mist...  
#
zwerg_nase schrieb:
dein link is mist...    

Ja ich habs nen Mod schon per PN mit geteilt....aber da passiert ja nix...
#
Wenn es die Steuer ist, die ich vermute ,ist folgendes anzumerken.

 Ich bin dagegen, diese Steuer ist ist sozial nicht gerecht. Es passt einfach nicht mehr in die Zeit ,dass man hier die Bordsteinschwalbe vom Opelkreisel und die jungen Unternehmerinnen vom Escort-Service hier buchstäblich über einen Kamm schert.

Das sollte schnell, nachhaltig und am besten auf Augenhöhe nachgebessert werden.
#
kann man die dann auch gegenrechnen als werbekosten?
#
Ich will jetzt gar nicht nachfragen wo Du deine Nase überall hineinsteckst, oder besser womit du deine Einahmen erzielst.



Als Werbungskosten (WK) werden Aufwendungen bezeichnet, die bei der steuerrechtlichen Ermittlung der Einkünfte (zwecks Berechnung der Einkommensteuer) von den Einnahmen abgezogen werden
#
Dem Staat ist doch wirklich nichts zu blöd um eine Steuer zu erheben.
#
HeinzGründel schrieb:
Ich will jetzt gar nicht nachfragen wo Du deine Nase überall hineinsteckst, oder besser womit du deine Einahmen erzielst.

wenigstens kann ich als cyrano auch damit noch nette dinge tun...  



Als Werbungskosten (WK) werden Aufwendungen bezeichnet, die bei der steuerrechtlichen Ermittlung der Einkünfte (zwecks Berechnung der Einkommensteuer) von den Einnahmen abgezogen werden


gut, dann sollte aber der besuch eines solchen etablissements als fortbildung steuerlich geltend gemacht werden können.... steuerberatern raucht doch jetzt schon der schädel wie man die steuer wieder zurückholen kann...
#
Wen wundert's ? Die Schaumweinsteuer haben wir ja auch noch.
#
HeinzGründel schrieb:
...die Bordsteinschwalbe vom Opelkreisel...

Da habe ich schon lange keine mehr gesehen. oder fahre ich zu den falschen Uhrzeiten da lang?

DA
#
die, wo du immer denkst, dass wären bauarbeiter, das sind die, die wo du eigentlich suchst....
#
zwerg_nase schrieb:
die, wo du immer denkst, dass wären bauarbeiter, das sind die, die wo du eigentlich suchst....
Du meinst das sind die..die der Moshammer auch immer gesucht hat?
#
der moshammer? was auch immer der gesucht hat, er fand was anderes...
#
Schweinerei. Jetzt wird auch noch das ****** teurer
#
Irgendwann gibbet noch ne Onaniersteuer, dann simmer aber echt am *****  
#
Vael schrieb:
Irgendwann gibbet noch ne Onaniersteuer, dann simmer aber echt am *****    


 nein, ich will es nicht wissen...
#
Der gute Steinbrück kennt halt den Kaiser Caligula, der hatte bereits im Jahr 40 im Römischen Reich eine ****nsteuer eingeführt, die hielt sich im oströmischen Reich bis ins 8. Jht.  

Aber wenn schon Italien als Vorbild, lieber Peer, dann machs richtig, das gibt Kohle:

Bis ins Jahr 1956 wurden Italiens Bordelle vom Staat geführt
(http://www.tagesspiegel.de/meinung/archiv/19.10.2002/265127.asp)

Aber vielleicht will er auch nur Zuhälter werden (aus Deutsches Rechtswörterbuch):
"****nsteuer" (1755): an einigen orten eine steuer, mit welcher die öffentlichen ****n sich den schutz der obrigkeit erkaufen"


Und konsequent ist der Peer auch, wenn die Steuer auf Süßigkeiten erhöht wird dann gehören da doch irgendwie auch solche Leckereien dazu  
#
JUHUUUUUUUUUUUUU

Ich bin grad am Messen des Aufwands bürokratischer Pflichten...

UND ENDLICH , JA ENDLICH, kann ich mal in nen Puff zum Interview  

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  
#
Wer sich näher mit dem Thema beschäftigt wird zum Entschluss kommen, dass diese Steuer sowieso nicht eingeführt wird. Die Einführung einer "Prostituierten-Steuer" ist doch schon uralt - doch eingeführt hat man sie nie.

Nun ja, es kommt eben das "Sommerloch" - oder es ist einfach eine simple Art, um vor der Verabschiedung der Unternehmenssteuerreform ( und damit auch der Abgeltungssteuer ) abzulenken...

Das Thema "Prostituiertensteuer" wird schneller verschwunden sein als manche glauben...  
#
SGE Supporter schrieb:
Das Thema "Prostituiertensteuer" wird schneller verschwunden sein als manche glauben...    

Sicher verschwindet so ein Thema auch wieder, aber es kommt auch wieder und das solange bis sich kaum noch jemand aufregt und dann wird sowas eingeführt, so macht es die Politik doch mit allem. So ist es doch schon immer, es wird erstmal irgendein Schwachsinn vorgeschlagen, die Leute regen sich auf, dann lässt man ein Jahr verstreichen und der nächste Esel kommt und schlägt es wieder vor, wieder regen sich die Leute auf, diesmal schon weniger; es wird wieder ein Jahr gewartet und der nächste Esel kommt und schlägt es vor, diesmal regen sich noch weniger auf und das wird solange gemacht bis sich kaum noch jemand aufregt und dann wird das eingeführt.


Teilen