>

Hilfe-Wer kennt sich mit altem HP-Laserjet III Drucker aus?

#
Ich hab so einen geschenkt bekommen, funktioniert eigentlich, allerdings hat er Probleme beim Papiereinzug, er "greift" oft das Papier nicht, und dann kommt die Meldung "Papierstau". Wenn ich ihn einzeln "füttere", dann klappt es meistens, ist aber auf Dauer nervig. Kennt sich jemand mit diesem Druckermodell aus und weiß Abhilfe?
#
rollen mal mit nem alkoholtuch reinigen...
#
Der gute alte HP III.
Ich tippe auf die Transportrollen,  die wie alte Autoreifen ausgetrocknet sind und keinen Gripp mehr haben.
Also Transportrollen wieder geschmeidig machen.
Ich würde es mal mit einer Alkohollösung probieren, aber vielleicht hat hier einer einen besseren Tipp oder mal googeln.

Vielleicht auch interessant:
http://technik.movie2digital.de/thread.php?postid=247695
#
zu spät  
#
Ist schon witzig, da tut sich über sieben Stunden lang nichts, und dann antworten Zwei auf ein Mal.
Danke Jungs


Teilen