>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Mh, warum nicht Stendera statt Matmour? Stendera hat bisher super Spiele gemacht.
#
Matmour wird aber mit seiner Erfahrung vllt. heute gegen eine verunsicherte Bremer Mannschaft auch ausm Spiel heraus mehr machen können als Standardera. Warten wirs einfach ab, Karim soll seine Chance gerne heute nutzen.
#
Finde es nicht so schlimm das wir mit Matmour anfangen.
#
Nuriel schrieb:
Naja, also im Prinzip ist ein Chaos-Stifter gegen eine Mannschaft mit nicht-vorhandener Defensive vielleicht nicht unbedingt verkehrt.


Gegen einen fast nicht vorhandenen Sturm schon. Tippe auf ein unentschieden, hoffe natürlich auf einen Sieg.
#
Maintown-Licher schrieb:
Warum nicht Stendera?

Weil er erst 17 ist?
Weil er in Mainz und gegen Düdorf nicht soo dolle war?
Weil er Ihn nicht verheizen will?
Weil hier einige schon den Messias in Ihm sehen?

Gut, Matmour hätte es nicht sein gemusst....aber für die Fische wirds langen...
EFC Frankfurter Großkotzigkeit  
#
Ist ja nicht so, das Stendera nicht dabei wäre.
#
Meine Kinder werden wieder kopfschüttelnd vor mit stehen, wenn sie mich durchs Wohnzimmer hüpfen und schreien hören.

btw.: Ich hab 2 Mädchen.....  
#
Machridro schrieb:
Meine Kinder werden wieder kopfschüttelnd vor mit stehen, wenn sie mich durchs Wohnzimmer hüpfen und schreien hören.

btw.: Ich hab 2 Mädchen.....    


falsch erzogen?
#
Mainhattener schrieb:
Ist ja nicht so, das Stendera nicht dabei wäre.


Korrekt, wenn Karim Mist spielt, wird halt in der HZ gewechselt.
#
Fanschobbe schrieb:
Mh, warum nicht Stendera statt Matmour? Stendera hat bisher super Spiele gemacht.


Naja, das letzte Spiel war nicht so dolle.
Hat nen Harakiri Fehlpass gemacht, der fast für nen Elfer für D-dorf gesorgt hätte.

Immer langsam mit den jungen Pferden.
#
Matmour spielt meistens völlig planlos, da kommt selten was gutes bei rum. Aber mal auf eine tolle Leistung hoffen.
#
hab mir irgendwie schon gedacht, dass matmour für stendera spielen wird.

problem bei stendera ein bisschen, dass er erstens noch sehr jung und unerfahren ist (17!!!!), und zweitens nach seiner kleinen verletzung noch nicht wieder 100% fit ist, ihm fehlt vielleicht auch die wettkampfhärte, die man erst mit regelmäßigen spielen in der bl erhält.

im vergleich dazu ist matmour aktuell stärker in der defensive, weil er etwas mehr läuft und kopfballstärker ist.

irgendwie hab ich das gefühl, dass es auch vom linksverteidiger abhängt, also dass veh mit oczipka lieber einen defensiv- und kopfballstärkeren om wie meier oder matmour spielen lässt, wohingegen zum offensiveren stendera eher der zuletzt im vergleich zu oczipka sehr defensive djakpa besser passt.
#
Die die es nicht verstehen das Stendera nun nicht immer spielt sind auch die ersten die ihn schlecht machen wenns mal nicht so läuft.

Der Bub ist 17, Veh macht das schon.
#
Nuriel schrieb:
Machridro schrieb:
Meine Kinder werden wieder kopfschüttelnd vor mit stehen, wenn sie mich durchs Wohnzimmer hüpfen und schreien hören.

btw.: Ich hab 2 Mädchen.....    


falsch erzogen?


Das ist bei Weibern hoffnungslos, habe alles versucht. Beide haben zur Geburt nen Eintracht Strampler bekommen....
Alles wirkungslos verpufft.
Gegen Hello Kitty und Barbie hatte die SGE keine Chance (bis jetzt)....

Bei der Kleinsten (2 Jahre) habe ich noch Hoffnung! Die kickt den Ball wie Ronaldo (ein bißchen zumindest)!
#
schlimmer wäre es mit  Occéan im Sturm
empiree schrieb:
Finde es nicht so schlimm das wir mit Matmour anfangen.
#
Ist doch gar nicht dei Frage Stendera oder Matmour. Ich vermute das selbst ein Djakpa als linksaußen mehr bringt als Matmour(nehme mal an das es so aussieht und Inui zentral spielt)
#
Machridro schrieb:
Nuriel schrieb:
Machridro schrieb:
Meine Kinder werden wieder kopfschüttelnd vor mit stehen, wenn sie mich durchs Wohnzimmer hüpfen und schreien hören.

btw.: Ich hab 2 Mädchen.....    


falsch erzogen?


Das ist bei Weibern hoffnungslos, habe alles versucht. Beide haben zur Geburt nen Eintracht Strampler bekommen....
Alles wirkungslos verpufft.
Gegen Hello Kitty und Barbie hatte die SGE keine Chance (bis jetzt)....

Bei der Kleinsten (2 Jahre) habe ich noch Hoffnung! Die kickt den Ball wie Ronaldo (ein bißchen zumindest)!  


Dann mal viel Erfolg
#
http://videos.rofl.to/clip/lennard-ein-schalke-fan

Um mal etwas die Nerven runter zu bringen!

#
Stendera auf der Bank. Matmour spielt dafür. Welch eine gute Entscheidung.  
#
Dass Stendera nicht spielt, ist ja okay und irgendwo auch verständlich, aber wieso um Himmels Willen denn immer wieder Matmour? Die guten Partien, die er diese Saison gemacht hat, kann man echt an einer Hand abzählen und auch bei seinen Einwechslungen war da wenig produktives dabei...

So, und jetzt straf mich Lügen und mach zwei Tore, dann werde ich nie wieder was gegen dich sagen, Karim  


Teilen