>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (33. Spieltag 11.05.13, 15:30 Uhr)

#
Willkommen zum Auswärtsspiel gegen SV Werder Bremen

Heute steht das letzte Auswärtsspiel der Saison an. Oder soll man es Matchball Nr.1  für Europa nennen?...Nein, es ist das Spiel ohne Xylophon.
Fragezeichen, Gelächter und ebenso mediales Interesses hat unsere Faninfo zum Spiel gegen SVW hervorgerufen. Wurde doch tatsächlich ein Konzertxylophon von jemanden angefragt. Immerhin schafften es einige User es somit, dass sie namentlich in einer Zeitung genannt wurden durch ihre Kommentare. Schafft auch nicht jedes Forum.
Es geht wieder mal nach Bremen. Nur hätte niemand vor der Saison gedacht, dass die Tabelle so aussieht wie sie jetzt aussieht. Wir oben, Bremen unten.
Dabei ist es nicht so, dass die Hanseaten keine Tore schiessen. Nur kassieren sie mit der TSG zusammen die meisten Tore in der Bundesliga. Dabei lassen sie noch nicht mal so viele Chancen zu.
Für Trainer Schaaf könnte das heutige Spiel sein letztes Spiel im Weserstadion als Trainer sein. Seit fast 14 Jahren ist er im Amt. Nur Otto Rehagel schaffte es länger. Die schlechte Rückrunde hat ordentlich an seinem Stuhl gesägt. Seit elf Spieltagen wartet man auf einen Sieg. Ebenso fanden sich die suspendierten Arnautovic und Elia öfters und ungewollter in der Zeitung als gewünscht. Autofahren kann halt nicht jeder.


Sou kennden die möglischen Aufstellunge aussäje:

SV Werder Bremen
[img]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSgbOZ1d3HWamWe6P_6Rg7o9Q0nxVZ4UWQVgsWiv2OFmwoh4DTB[/img]
Mielitz
Fritz Prödl Sokratis Ignjovski
Kroos Bargfrede
de Bruyne Hunt Yildirim
Petersen

Trainer ist Thomas Schaaf.

SG Eintracht Frankfurt
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcThhfJBn_swbplR46XKZaCtOAfiUI3vtpKXn4xWqg4ZXzxRdPer5A[/img]
Nikolov
Jung Zambrano Anderson Oczipka
Rode Russ
Aigner Stendera Inui
Lakic

Der mit der Pfeiff is Manuel Gräfe. Schwadroniert wird er von Jan Hendrik Salver und Christian Bandurski. Christoph Bornhorst serviert die Krabbenbrötchen zur Halbzeit.

In den letzten beiden Spielen haben wir alles selber in der Hand. Mit einem Sieg gegen Bremen wäre alles klar. Gegen keine andere Mannschaft holten wir mehr Siege, als gegen Werder. Seit 5 Spielen hat man nicht mehr gegen Bremen verloren.
Die Werder Fans wollen noch mal Gas geben. Dazu wurden die beliebten Klatschpappen in den Vereinsfarben verteilt und auch sonst soll das Weserstadion heute in grün erstrahlen. Bis auf einen kleinen Teil des Stadions, unter dem Dach...
Denn dort steht die hüpfende und singende Masse von wohl 3.500 Eintracht Fans, die die Adler nach Europa singen wollen.
Und was der HB wohl dann im Doppelpass am heutigen Abend sagen würde?
Auf jetzt: noch ein Sieg magische SGE!
#
Eintracht!!! Siegen und uns nach Europa schießen.  
#
Jep, Kämpfen und Siegen! Schießt uns nach EUROPA! ,-)
#
AUSWÄRTSSIEG
#
Danke! Hatte schon Panik, weil kein Spieltagsfred da war, zumindest kein offizieller.

AUSWÄRTSSIEG.
#
EUROPAPOKAL !!
#

AuswärtsSieg
#
EINTRACHT!!!
#
sind auch alle mit ausreichend Alkohol eingedeckt?

EINTRACHT!
#
Montag 4 Stunden Klausuren schreiben. 0 Konzentration dafür. Rom Mailand London
#
Das packen wir heute!
Eintracht Frankfurt international ...
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Xylophone legalisieren – Emotionen respektieren!

Heute wird Europa perfekt gemacht.  
#
Hab ein mulmiges Gefühl, aber das muss ja nichts heißen

Dennoch wäre ich schon mit einem Remis äußerst zufrieden. Das wird ein sehr kampfbetontes Spiel, weil es für Bremen halt noch um den Abstiegskampf geht. Unser Team muss wieder mal 110% abrufen, um in Bremen was mitnehmen zu können.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Xylophone legalisieren – Emotionen respektieren!

Heute wird Europa perfekt gemacht.    


Xylophonspielen ist kein Verbrechen!  
#
Man bin ich hibbelisch noch 2 stunne


dann schiessen wir die fischköpp weiter richtung 2. liga  

AUSWÄRTSSIESCH
#
magic_eagle schrieb:
Man bin ich hibbelisch noch 2 stunne


dann schiessen wir die fischköpp weiter richtung 2. liga  

AUSWÄRTSSIESCH  


2 Stunden können sich echt ziehen..
#
Es wäre so diva-typisch, wenn wir auf der Zielgraden nochmal ein Aufbaugegner für einen Abstiegskandidaten sind. Ich hoffe es heute jedenfalls nicht...

Auf geht's Jungs, schießt uns nach Europa! Egal ob Remis oder Sieg - bringt die EL nach Frankfurt!
#
11. Mai 2013 - ein historischer Tag!
#
derfanausderrhoen schrieb:
11. Mai 2013 - ein historischer Tag!


11. Mai ist mein Tauftag. Wird Zeit, dass es ein Sauftag wird  
#
Maintown-Licher schrieb:
Es wäre so diva-typisch, wenn wir auf der Zielgraden nochmal ein Aufbaugegner für einen Abstiegskandidaten sind. Ich hoffe es heute jedenfalls nicht...


Yes.  :neutral-face

Wie viele Spiele haben die Bremer nun nicht gewonnen? 12?


Teilen