Guden zusammen! Ich brauche dringend noch eine Karte für Sonntag! Wenn möglich für Block M! Dank eines Missverständnis hab ich doch keine Karte mehr bekommen!
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Karte geben könnte!!!
Wenn jemand eine Karte für mich hat, dann einfach kurz ne E-mail schreiben! florianw1984@aol.com
Fan-Info Nr. 21: Zusätzliche Tickets für das Spiel in Ahlen
Hallo Eintrachtfans, der Erfolg unserer Mannschaft hat dafür gesorgt, dass die Nachfrage von Eintrittskarten für das Auswärtsspiel bei LR Ahlen enorm hoch ist. Das uns zugesandte Kontingent (1.757) von LR Ahlen ist bereits ausverkauft. Nach telefonischer Rücksprache mit der Kartenvorverkaufsstelle von LR Ahlen werden zwei weitere Stehplatzblöcke für Eintrachtfans geöffnet. Somit stehen ca. 1.700 zusätzliche Eintrittskarten zu Verfügung. Die Kassenhäuschen in Ahlen werden am kommenden Sonntag rechtzeitig geöffnet sein.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung Andreas Hornung / Rudolf Köhler
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine Karte geben könnte!!!
Wenn jemand eine Karte für mich hat, dann einfach kurz ne E-mail schreiben! florianw1984@aol.com
Danke
Gaetano_Patella
Hallo Eintrachtfans,
der Erfolg unserer Mannschaft hat dafür gesorgt, dass die Nachfrage von Eintrittskarten für das Auswärtsspiel bei LR Ahlen enorm hoch ist. Das uns zugesandte Kontingent (1.757) von LR Ahlen ist bereits ausverkauft. Nach telefonischer Rücksprache mit der Kartenvorverkaufsstelle von LR Ahlen werden zwei weitere Stehplatzblöcke für Eintrachtfans geöffnet. Somit stehen ca. 1.700 zusätzliche Eintrittskarten zu Verfügung. Die Kassenhäuschen in Ahlen werden am kommenden Sonntag rechtzeitig geöffnet sein.
Eintracht Frankfurt Fanbetreuung
Andreas Hornung / Rudolf Köhler