>

Kennt sich jemand aus mit Postporto

#
Also hab da ma ne frage bei der post auf der seite kann ich irgendwie ncihts genaues finden aber vielleicht weiss einer ja hier bescheid.

ich hab ein bild das is 30*45 und soll verschcikt werden natürlich soll es nciht gefaltet sein, was mir auh klar ist is das ich ne rolle nehmen muss aber kennt einer vielleicht was das porto ist????
#
Rollenform: min. Länge 15 cm,  Ø 5 cm / max. Länge 120 cm, Ø 15 cm

Maximal 2 kg = 3,90 Euro
#
Ich hab eben erstmal nicht die Uberschrift verstanden...
#
3,90 als päckchen  +1,45 marke
alles 5,45
#
hab vergessen es ist aber unversichert ,wenn es versichert sein soll dann als packet ich glaube dann 6,90 +1,45
#
deddy32 schrieb:
3,90 als päckchen  +1,45 marke
alles 5,45  


Erstens ist das Quatsch (es bleibt bei 3,90) und 2. solltest du addieren üben...
#
das ist kein quatsch die rolle kostet 3,90 als päckchen und die rollenmarke kostet 1,50 ,also zusammen 5,40 ,habe die woche selbst eine rolle verschickt ,aber eben erst den beleg dafür gefunden,das einzige was quatsch ist ,ist das zusammen rechnen des betrages gewesen ,in dem oberen beitrag
#
3,85 bei Hermes, wenn nicht schwerer als 25kg
#
deddy32 schrieb:
das ist kein quatsch die rolle kostet 3,90 als päckchen und die rollenmarke kostet 1,50 ,also zusammen 5,40 ,habe die woche selbst eine rolle verschickt ,aber eben erst den beleg dafür gefunden,das einzige was quatsch ist ,ist das zusammen rechnen des betrages gewesen ,in dem oberen beitrag


Tatsache, der Mann hat recht - die Post verlangt wirklich für Rollenversand eine Extragebühr wie angegeben.  Allerdings kann man das gerollte Bild (oder die Rolle) in ein quaderförmiges Päckchen stecken, dann spart man die 1,40.


Teilen