>

laura2104 hat Geburtstag

#
Heeyyy Laura,
ich eröffne diesen Fred hier mal,weil du mir echt wichtig bist...mich wundert es etwas das es keiner Vorher getan hat,aber egel...*grins*
Ich wollt dir eigentlich nur sagen das ich dich vollll lieb hab und das du ne echt sauuuu GEILE Freundin bist...ich wette dieser Tag heute wird unvergesslich für dich... ,-)
Und ich wollte dir nur sagen Herzlichen Glückwunsch und bleib soooo wie du bist...
Lass dich nicht verbiegen und bleib mit MIR noch LANNGGGGEE in Kontakt...und komm immer wieder ans GD  ,-)
Ich hoffe du wirst auch ohne mich auf dem Eintracht Spiel viiiieeel Spaß haben und soo...ich kann ja leiderrr nicht kommen wegen meinem Wettkampf,abbbbeerr ich drücke dir und der Eintracht nartürlich fest die Daumen

LG
Paula&Uli
#
...auch wenn wir eben schon kräftig geknuddelt haben.

Meiner besten Tochter alles Liebe
Dein Papa
#
Na, dann auch mal von mir alles Gute zum Geburtstag.  

In so einem Alter darf man ja noch fragen: Wie alt wird die Dame denn?
#
Hallo Laura,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag und ein besonders schönes Geschenk, unsere Jungs wissen sicher, was sie auf dem Platz zu machen haben ... sie sollen Dir nämlich drei Punkte schenken!



Bis später am GD, es wird bestimmt ein schöner Tag  

Liebe Grüße,
Biber
#
Alles Gute zum Burzeltach!
#
Alles gute Laura. Und das auch schön brav bist. Wenn der Onkel Heinz heute kommt ,-)  Sonst überlegen wir uns das mit dem Geschenk nochmal.
#
Huhu Laura,



Ich denke wir sehen uns ja nachher am GD mit deinem Papa, lass dich schön feiern heute und reich beschenken von allen, vor allen Dingen von der Eintracht heute!

LG Richi!
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute!
Viele Geschenke und drei Punkte!
#
Danke für die lieben Wünsche!

Die Eintracht hat mir mit der Nierderlage wirklich kein schönes Geschenk gemacht.

Aber es war trotzdem ein schöner Geburtstag!!!
#
laura2104 schrieb:

Die Eintracht hat mir mit der Nierderlage wirklich kein schönes Geschenk gemacht.


Na toll Eintracht, wegen euch weint ein kleines Mädchen...  

Lass dich davon nicht runterziehen!  

Von mir auch noch alles Gute!
#
MainTower schrieb:
laura2104 schrieb:

Die Eintracht hat mir mit der Nierderlage wirklich kein schönes Geschenk gemacht.


Na toll Eintracht, wegen euch weint ein kleines Mädchen...  

Lass dich davon nicht runterziehen!  

Von mir auch noch alles Gute!



Haha...aber ich glaube das Ergebnis fand sie nicht sooo toll aber den rest...der war gannzz sicher GEIL  ,-)
#
Von mir auch alles gute zum Geburtstag und feier schön!  
#
Von mir auch alles gute zum Geburtstag und feier schön!  
#
Von mir auch


Hoffe du bist jetzt nicht sauer, weil ich mich nicht vorher gemeldet habe.

Des war ja kein tolles Geschenk von der Eintracht gewesen
 


Teilen