>

CDU Mitglieder demonstrieren mit NPD

#
Nein Nazis, aber nix neues. Schau dir mal die Ex-NSDAP Mitgliederzahlen in der CDU in den Nachkriegsjahren an.
Aber auch dies wird der CDU mal wieder nicht weh tun....
#
So sensationell ist die Meldung ja net, der eine ist ausgetreten und der andere wird ausgetreten, mehr kann die CDU da auch net machen.
#
dawiede schrieb:
Nein Nazis, aber nix neues. Schau dir mal die Ex-NSDAP Mitgliederzahlen in der CDU in den Nachkriegsjahren an.

Nicht wenige haben auch in der Einheitspartei der östlichen Besatzungzone wieder Karriere gemacht. Auf den Demos dieser Partei verirren sich sicherlich auch einige SPD-Mitglieder.

Zum Thema:
Die Verdummung der Menschheit kennt offensichtlich keine Grenzen!
#
Schoppenpetzer schrieb:
dawiede schrieb:

Nicht wenige haben auch in der Einheitspartei der östlichen Besatzungzone wieder Karriere gemacht. Auf den Demos dieser Partei verirren sich sicherlich auch einige SPD-Mitglieder.

Zum Thema:

Ich glaub die höchste Quote von Ex-Nazis war nachm Krieg sogar in der FDP...   :neutral-face
#
Schoppenpetzer schrieb:
dawiede schrieb:

Zum Thema:

Ich wuerde an dieser Stelle kein rechts - links Vergleich ziehen. Vor allem empfinde ich es als ungeschickt NSDAP und SED zu vergleichen, ebenso NPD und PDS....und nein, ich bin kein Anhaenger einer dieser Parteien
#
dawiede schrieb:

Ich wuerde an dieser Stelle kein rechts - links Vergleich ziehen. Vor allem empfinde ich es als ungeschickt NSDAP und SED zu vergleichen, ebenso NPD und PDS....und nein, ich bin kein Anhaenger einer dieser Parteien

Anhand der Beiträge hier kannst du erkennen, daß alle Parteien (warscheinliche Ausnahme: Die Grünen) solche Personen aufgenommen haben. Dein Posting habe ich als alleinigen Seitenhieb auf die CDU empfunden (bin kein Anhänger). Man mag über demokratische Parteien denken, was man will, aber sowas hat keine von denen verdient.
Im übrigen vergleiche ich hier nichts. Nur soviel: keine der von dir genannten Parteien sind die "bessere Anti-Demokraten".
#
dawiede schrieb:

Schau Dir erst mal die Mitglieder in der CSU an.
Dagegen ist die CDU ja glatt ne Linkspartei.    
#
Es kommt nicht darauf an ob alle Mitglieder einer Partei 100% sauber sind.
Es kommt aber sehr wohl darauf an wie eine Partei mit so Leuten umgeht.
Und da sehe ich nach Lesen des Artikels kein Problem.
#
Warum wird da eigentlich so nen Wirbel drum gemacht. Die Partei ist erlaubt also ist es rechtlich inordnung, vielleicht nicht moralisch aber solle se doch mitlaufen wenns denen gefällt.
Solange die NPD nicht verboten is nützt doch alle aufregerei nücht. :neutral-face
#
Torben82 schrieb:
Warum wird da eigentlich so nen Wirbel drum gemacht. Die Partei ist erlaubt also ist es rechtlich inordnung, vielleicht nicht moralisch aber solle se doch mitlaufen wenns denen gefällt.
Solange die NPD nicht verboten is nützt doch alle aufregerei nücht. :neutral-face  

Es gibt sowas wie "parteischädigendes Verhalten" und da gehört sowas dazu. Die CDU wird doch unglaubwürdig wenn die Vorsitzenden was vom Kampf gegen Rechts erzählen und die Mitglieder laufen bei den Rechten mit.
#
Schoppenpetzer schrieb:
dawiede schrieb:

Anhand der Beiträge hier kannst du erkennen, daß alle Parteien (warscheinliche Ausnahme: Die Grünen) solche Personen aufgenommen haben. Dein Posting habe ich als alleinigen Seitenhieb auf die CDU empfunden (bin kein Anhänger). Man mag über demokratische Parteien denken, was man will, aber sowas hat keine von denen verdient.
Im übrigen vergleiche ich hier nichts. Nur soviel: keine der von dir genannten Parteien sind die "bessere Anti-Demokraten".

Mein Posting hat sich auf den Artikel bezogen, da kam nun mal nur CDU vor....also nix mit Seitenhieb und so....
#
Schon wieder so ein überraschender Einzelfall... und das, obwohl man doch keinerlei inhaltliche Übereinstimmungen hat!  
#
2 verwirrte Mitläufer der CDU auf einer rechten Demo generieren mehr Empörung als tausende Ex-SED Funktionäre in der Linkspartei in führenden Positionen.

Soviel zur Verhältnismäßigkeit.
#
Pissnelke schrieb:
2 verwirrte Mitläufer der CDU auf einer rechten Demo generieren mehr Empörung als tausende Ex-SED Funktionäre in der Linkspartei in führenden Positionen.

Soviel zur Verhältnismäßigkeit.

Wieviel tausend führende Positionen hat die Linkspartei eigentlich so?
#
Ihr seid echt ein bisschen krank...

Verteufelt nur alles was von euren *Idealvorstellungen* abweicht...

Scheiss Intoleranz
#
-=Aquila=- schrieb:
Ihr seid echt ein bisschen krank...

Verteufelt nur alles was von euren *Idealvorstellungen* abweicht...

Scheiss Intoleranz

hä?

ist meinungsäußerung ein zeichen von intoleranz?

peter
#
Schoppenpetzer schrieb:

Du bist echt ein hoffnungsloser Fall...

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Penetranz du andauernd Parallelen zwischen SED und NSDAP ziehst und anschließend in wirklich jedem politischen angehauchten Thread verbreitest.
#
karatekidd schrieb:

Wieviel tausend führende Positionen hat die Linkspartei eigentlich so?

Die exakte Anzahl ist völlig unerheblich.

Prozentuale Kräfteverteilung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Linkspartei

"2007 hatte die Linkspartei etwa 60.000 Mitglieder. Berechnungen zufolge waren 45 % von ihnen bereits in der SED."
#
crusher schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:

Du bist echt ein hoffnungsloser Fall...

Es ist schon erstaunlich, mit welcher Penetranz du andauernd Parallelen zwischen SED und NSDAP ziehst und anschließend in wirklich jedem politischen angehauchten Thread verbreitest.

Ich habe lediglich darauf hingewiesen, daß Ex-NDSAP-Mitglieder nicht nur im Westen Karriere gemacht haben.

http://www.verlagdrkovac.de/3-86064-614-1.htm

Teilen