ich habe hier eine ernsthafte Frage. Ich fahre seit zig Jahren Firmenwagen, und jetzt muss ihc mir einen eigenen anschaffen, und habe eben mal ein bißchen bei autoscout24.de gesurft.
Da ist mir aufgefallen, das es ne Menge Luxuskarossen für sehr billig anscheinend gibt ...
Jetzt ist mir durchaus bewusst, das man nichts geschenkt bekommt ... daher meine Frage ... mache ich nen doofen Denkfehler? Es wird doch niemand ein 2 Jahre altes AUto mit Neupreis um 40000 euro für 4000 euro verkaufen ... ihc bin entweder zu doof das zu raffen, oder .... weiss ihc nicht.
kann mir einer helfen ? was ist dort das system ? hab ich nur laufende leasingverträge gefunden und merke es garnicht `??
mir kommt es so vor, als ob dort nur 10 - 20 % des gewünschten preises angegeben werden um kosten zu sparen ? kann das sein ? das wäre ja unseriös ohne ende. ..
Und noch eine Ergänzung: Du fragst nach dem System? Kriminell. Betrug!! Ziel ist es nur, daß jemand einen Geldbetrag irgendwo hin auf ein Kto. einzahlt. Damit verschwinden die Betrüger und Du stehst da.............ohne Geld und ohne das avisierte Superauto
Ich habe mein Auto- allerdings nur einen kleinen Seat Arosa- über Autoschout24 verkauft, das lief alles reibungslos. Logisch, ist ja auch nicht das Thema. Obwohl man immer Angst hat, wer sich da so meldet. Auch der Käufer war froh, dass alles ordentlich ablief.