>

Sonderzug

#
Weiss schon jemand wann der sonderzug nach dortmund abfährt?
Gibt es bier im zug?
Werden wir gewinnen?
Wie wird das wetter?
gibt es noch karten?
#
planmäßige abfahrt 8:23 hbf gleis 17
bier gibts genug
gewinnen werden wir 2:0
wetter is geil
karten gibts nur noch wenige, sind schon 7000 weg vorbestellt

also bis dann im sonderzug
wir sehn uns!
#
Danke für die auskunft...

Ist ja nie verkehrt sich rechtzeitig zu informieren...

#
Sonst gehts gut?
#
Wie war das doch gleich, Hochmut kommt vor den Fall ?!?!
#
hi

das kapiere ich net wieso wird schon ein sonderzug gemacht wenn man noch net mal weiss wann wir da spielen bitte eine erklärung!
wie läuft das mit der fan und förderabteilung ab bin da noch net angemledet und wie kann ich mich da anmelden und wo steht es auf der hp von der fan und förderabtelung wann sie einen sonderzug machen oder infos für die auswärtspiele kapiere das net lol
#
Dieses Thema wurde einfach nur aus Spaß eröffnet - natürlich gibt es noch keine Daten zu Sonderzügen, da der Spielplan bspw. ebenfalls noch in den Sternen steht.
Eröffnet wurde der Thread ja noch vor dem Spiel gegen Wacker Burghausen, folglich waren wir zu dem Zeitpunkt noch nicht aufgestiegen.

Informationen rund um die Fan- und Förderabteilung und der Mitgliedschaft in dieser Sparte findest du unter www.Fanabteilung.de. Dort kannst du dir auch ein Anmeldeformular downloaden, ausdrucken, per Hand ausfüllen und dann ab zur Eintracht (mit der Post).

Auf der o.a. Website findest du dann später auch Informationen rund um die Angebote der FuF zum Thema Auswärtsfahrt (Sonderzüge, sonstige Art und Weise für Auswärtsspiele bspw. mit ICE).


Teilen