>

Tornado in Oberrad

#
Krass.
Wobei das
"Ein Baum stürzte auf die Oberleitung der Straßenbahn, die zwischen Frankfurt und Offenbach fährt. Der Verkehr war stundenlang lahm gelegt."
ja kein Schaden ist. Wer will schon nach Oxxenbach oder die zu uns reinlassen   ,-)
#
Von dem Tornado an sich hab ich garnix mitbekommen, obwohl ich nur ein paar Hundert Meter weg wohne. War allerdings ganz schön strange, als ich -nichts ahnend und grade eine "Selbstgedrehte" rauchend- auf meinem Balkon saß und plötzlich Hubschrauber, THW und Feuerwehr im Sekundentakt vorbei kamen! Ich dachte, der Krieg sei ausgebrochen

Aber in Oberrad ist schon schwer was los. Kürzlich hat einer ne Phosphor-Bombe  hochgejagd und jetzt sind wir schon Tornado-Gebiet. Da kannste was erleben.....  
#
Wart mal ab, bis dort die PerSempre-Feier stattfindet...
#
bei uns sind auch schon einige Tornados drübergeflogen, allerdings die der Bundeswehr.
#
weltelf schrieb:
bei uns sind auch schon einige Tornados drübergeflogen, allerdings die der Bundeswehr.

Duck dich!
Seitdem Innenminister Schäuble das Anti-Terror-Gesetzt erweitert hat, ist die Bundeswehr auf der Suche nach Forumsterroristen!

Teilen