Da der Nachschub an Hessischen Spezialitäten in Regensburg nicht immer gewährleistet ist und ich einen Haufen Äpfel im Garten habe möchte Selbstversorger werden. Es fehlt mir eigendlich nur noch das Equipment und ein Rezept für´s Stöffche, dann könnte es losgehen.
Für Fachkundige schnelle Hilfe (Durst) bin ich dankbar.
Soll das am Ende deiner Beiträge eigentlich irgendwas bedeuten?
mhh...obi...ich weiß ja du bist schon sehr alt,dennoch,oder grade deshalb mit der computersprache nicht grad sehr vertraut? wer kann es ihm erklären? ^^
leute ich kann es euch erklären^^,es ging mir nur darum,um obi zu zeigen,dass dieses symbol eigentlich jedes kind kennt,dann hab ich mich wohl getäuscht... hier die erklärung: das soll so zwei zwinkernde augen darstellen,sowas wie "lustig"... guck dem smiley ma in die augen...verstehstes jetzt?
rofl,jetz kommt er so,nur weil er ne halbe stunde gesucht hat,um mir dann stolz zu sgane ich hätte es mir ausgedacht,und es trotzdem stimmt^^ mein gott obi... egal leute,wo warn wir stehengeblieben,beim äppler?!^^
ja,obi,ich versteh dich ja auch,irgendwo hasse ich mich selbst dafür,dass ich die fiecher setze,lol,das is angewohnheit,aber wie siehts aus,nach so einer tollen diskussion um so zwei komische zeichen könnten wir doch freunde werden? ;-(
Da der Nachschub an Hessischen Spezialitäten in Regensburg nicht immer gewährleistet ist und ich einen Haufen Äpfel im Garten habe möchte Selbstversorger werden.
Es fehlt mir eigendlich nur noch das Equipment und ein Rezept für´s Stöffche, dann könnte es losgehen.
Für Fachkundige schnelle Hilfe (Durst) bin ich dankbar.
Adlergruß Holgi
apfelsaft + hefe-wasser-suspension, an nen warmen ort stellen, gären lassen, trinken, (kotzen)
Gruß Holgi
mhh...obi...ich weiß ja du bist schon sehr alt,dennoch,oder grade deshalb mit der computersprache nicht grad sehr vertraut?
wer kann es ihm erklären?
^^
Sag doch einfach das du selber net weisst was du machst, das wäre ehrlicher.
Gruß
Ah ja, danke. Jetzt wissen wir es und auch EintrachtAdler88, denn der konnte es noch net mal erklären und das obwohl er es verwendet.
hier die erklärung:
das soll so zwei zwinkernde augen darstellen,sowas wie "lustig"...
guck dem smiley ma in die augen...verstehstes jetzt?
das leitet sich von den lachenden augen des japanischen manga/anime-style ab.
(^_^) --> ^_^ --> ^^
Das Emoji ganz links wird man nur noch selten im Internet finden, das ganz rechts jedoch ist sehr häufig anzutreffen.
Oftmals werden aus Gründen der Zeitersparnis die Gesichtsumrandungen weggelassen: ^.^ statt (^.^) Das kürzeste Emoticon dieser Art: ^^
^^ ist ein Allround-Emoticon. Es bedeutet alles zwischen Schamgefühlen, Schuldgefühlen und guter Laune.
MFG
EA88
mein gott obi...
egal leute,wo warn wir stehengeblieben,beim äppler?!^^
;-(
Und, ist er fertig, können wir zur Äpplerprobe vorbei kommen?
EFC Freiäpplergesicht