>

Welche Auswirkung hat die Auflösung der Rasenmörderliga auf die SGE?

#
Wie ich eben auf HR3 gehört habe ist die Rasenmörderliga (NFL-Europe) aufgelöst worden. (NFL = Football). Welche (positiven) Auswirkungen kann dies auf die Eintracht haben? Denn in der letzten Saison sah der Rasen doch schon sehr mitgenommen aus!!

Oder hat die Auflösung am Ende gar keine AUswirkungen und alles bleibt beim alten? Da ich mich mit Football NICHT auskenne bitte ich um Aufklärung.

Ich hoffe natürlich, dass die SGE endlich mal wieder auf einem vernünftigen Rasne und nicht auf einem Acker spielt! Denn als ich gesehen habe wie der Rasen nach dem Spiel Galaxy - Hamburg aussah sind mir fast die Tränen gekommen.
#
Zunächst mal die Auswirkung, dass hier im Forum überflüssige treads aufgemacht werden:
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11125236/
#
Ja genau du schlaumeier! Dann guck doch einfach mal wer ihn als erstes drin stehen hatte...!
#
Sorry, habe das Smiley (und die Selbstironie) vergessen!
#
nur mal so, nach dem spiel Galaxy-Hamburg hatten wir saisonschluss also kann uns der rasenzustand bis 11.8./12.8. doch relativ scheißegal sein oder? auch nach den wenigen spielen die sie gegen saisonende hatten fand der rasen dank dem guten frühlingswetter dieses jahr ohne regenspiele gut aus meiner meinung nach. Wenn man das mit dem Saisonende letztes jahr vergleicht war es doch dieses jahr fast wie englischer Rasen. ich denke diesbezüglich sollte man sich nich so n großen kopp drum machen und die Eierkicker einfach ma in Ruhe links liegen lassen...  
#
Ich denke, dass es durchaus möglicherweise mehr Freiräume für uns Eintracht-Fans gibt, was das Stadionumfeld angeht... Bei diversen Sachen musste man bisher immer hören "Eigentlich ja, ABER die galaxy..". Mal sehn, ob das nur'n Vorwand war.
#
Wir müssen diese Idioten nicht mehr abends am HBF ertragen, wenn wir vom Auswärtsspiel kommen.
Das reicht schon aus, um sich ausgiebig zu freuen!


Teilen