ich mag mich irren, aber ich dachte immer das carlos zambrano anders aussieht als auf den großen bildern überm bundesliga.com-interview.. (und ja, gehört eigentlich ins heutige saw-gebabbel, hab aber keine lust das mit so nem schwachfug zu eröffnen )
derUlukai schrieb: ich mag mich irren, aber ich dachte immer das carlos zambrano anders aussieht als auf den großen bildern überm bundesliga.com-interview.. (und ja, gehört eigentlich ins heutige saw-gebabbel, hab aber keine lust das mit so nem schwachfug zu eröffnen )
Laut Wontorra ist das der Lakic, aber keine Ahnung wer der Typ rechts ist, evtl ist da sja der Zampano ....
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
(und ja, gehört eigentlich ins heutige saw-gebabbel, hab aber keine lust das mit so nem schwachfug zu eröffnen )
Ich denke schon! Kam ja schon in der Jugend nach Schalke!
Laut Wontorra ist das der Lakic, aber keine Ahnung wer der Typ rechts ist, evtl ist da sja der Zampano ....