>

SaW 11.05-12.05 - Gebabbel - Eintracht Frankfurt International !

#
Oh ja, hoffentlich ist auch noch der Draxler im DoPa, dann kann Herri die ganze Herren mal zusammenstauchen.  
#
Mir wär ja lieber, dass er ein fettes Grinsen im Gesicht hat, weil wir Platz 5/6 klargemacht haben.
#
Sehr schade das mit dem Alex. Nuja, dann muss zur Not halt auch ein Unentschieden reichen.
#
Der gute Herri wird strahlen da S06 verloren hat und die Fohlen dumm dreist gewonnen, der SCF aber auch verloren hat, sagt Herri ganz cool wir holen uns die CL-Quali
#
adlerkadabra schrieb:
Sehr schade das mit dem Alex. Nuja, dann muss zur Not halt auch ein Unentschieden reichen.

Quatsch!
Stendera mit seinem ersten Doppelpack und Rode mit seinem ersten Saisontor.
Ergo Fischköpp - SGE 0:3
#
"Herr Wontorra, wie sie in dieser Saison wieder gesehen haben, ist die Bundesliga ausnahmslos zement...ääähhh....sch..., könnten wir mal in die Werbung bitte?!?"
#
ich wünsch dem alex gute besserung! ich hoffe das serdjan trifft, dann noch inui und occean und die welt ist in ordnung  
#
Programmierer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sehr schade das mit dem Alex. Nuja, dann muss zur Not halt auch ein Unentschieden reichen.

Quatsch!
Stendera mit seinem ersten Doppelpack und Rode mit seinem ersten Saisontor.
Ergo Fischköpp - SGE 0:3


Da muss mich ein temporärer Anfall von Kleinmut überkommen haben. Du hast selbstverständlich recht  
#
francisco_copado schrieb:
Mir wär ja lieber, dass er ein fettes Grinsen im Gesicht hat, weil wir Platz 5/6 klargemacht haben.


Für das Grinsen sorgen Tankard, die DJ Munich auf dem Klo eingeschlossen haben und statt dessen für Stimmung sorgen.  

EUROPAPOKAL !  
#
soWhat schrieb:
Der gute Herri wird strahlen da S06 verloren hat und die Fohlen dumm dreist gewonnen, der SCF aber auch verloren hat, sagt Herri ganz cool wir holen uns die CL-Quali


Bei Draxlers Vertragsverlängerung ist auch vorsichtshalber ne Ausstiegsklausel eingebaut, falls wir noch vorbei ziehen würde er gerne kommen.
#
0 Uhr! Beginnt gerade der Tag, an dem wir uns endlich wieder für Europa qualifizieren? Hach, wäre das geil!  
#
Matzel schrieb:
0 Uhr! Beginnt gerade der Tag, an dem wir uns endlich wieder für Europa qualifizieren? Hach, wäre das geil!    


Was hat den da das Fragezeichen bei dir zu suchen?
#
Ich glaube in den letzten beiden Spielen muss vor allem Lakic zeigen, was er noch so alles drauf hat!  
#
ich bin sowas von hibbelisch,nur ein Sieg,und wir spielen tatsächlich international.Der absolute Hammer,als Aufsteiger durch marschiert.Wir standen niemals schlechter als aufm 6. Platz diese Saison,und ich finde das ist schon ein Grund zum Feiern.
Ich bin so dermaßen stolz auf diese Mannschaft,egal wie es letzenendes ausgehen mag,ich hätte das nicht für möglich gehalten.Alles prima,morgen (heute) den Fischbrötchen die Remoulade drauf schmieren,und ihr habt euch selbst das grösste Geschenk gemacht,
Eintracht,ich lüüüübe dich  
#
Ja, eine tolle Saison haben unsere Jungs gespielt.
Jetzt müssen sie sich nur noch selbst belohnen
Heute erstmal drei Punkte aus Bremen mitnehmen
Forza SGE
#
Mainhattener schrieb:
Matzel schrieb:
0 Uhr! Beginnt gerade der Tag, an dem wir uns endlich wieder für Europa qualifizieren? Hach, wäre das geil!    


Was hat den da das Fragezeichen bei dir zu suchen?
 


Nach so vielen Bieren ist es nunmal schwer zu erkennen, ob der Tag nun gerade anfängt oder nicht.
#
Da ich morgen um halb 4 im Zug sein werde .. - auf welchem Radiosender kann man denn das Spiel bzw. die Konferenz verfolgen?

und gab's nicht noch irgendeine Internetseite, wo man sich die spiele anhören kann?
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Da ich morgen um halb 4 im Zug sein werde .. - auf welchem Radiosender kann man denn das Spiel bzw. die Konferenz verfolgen?

und gab's nicht noch irgendeine Internetseite, wo man sich die spiele anhören kann?


meines Wissens hat 90elf noch für zwei Spieltage die Audiorechte.
Uff gehts!!
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Da ich morgen um halb 4 im Zug sein werde .. - auf welchem Radiosender kann man denn das Spiel bzw. die Konferenz verfolgen?


90elf wurde ja schon genannt. Ansonsten kannst Du auch bei hr1, SWR1, Bayern 1, usw usf, einschalten.....
#
Ich bin so hippelisch, wie sonst was ! Dieses Spiel hat mir meinen kompletten Schlaf gekostet


Teilen