>

Name für meine Schoppenmannschaft! Bitte um Hilfe!

#
Servus an alle Adler !!!
HAb ein Problem und zwar will ich mit meinen Jungs ein eigenes Schoppenteam gründen !!!!
Aber mir fällt einfach kein Name ein habt ihr paar geile Namen für Unser Team !!!!
Hoffe ihr könnt mir Helfen
#
AdlerFront1987 schrieb:
Servus an alle Adler !!!
HAb ein Problem und zwar will ich mit meinen Jungs ein eigenes Schoppenteam gründen !!!!
Aber mir fällt einfach kein Name ein habt ihr paar geile Namen für Unser Team !!!!
Hoffe ihr könnt mir Helfen  


Freilos
#
AdlerFront1987 schrieb:
Servus an alle Adler !!!
HAb ein Problem und zwar will ich mit meinen Jungs ein eigenes Schoppenteam gründen !!!!
Aber mir fällt einfach kein Name ein habt ihr paar geile Namen für Unser Team !!!!
Hoffe ihr könnt mir Helfen  


"Die von der richtigen Mainseite"
#
Gebabbel
#
Die schwarze Schaf Gruppe.....
#
Wieso nimmste net Adlerfront?  

Ne mach: Ganz grosses Tennis
#
Wir hatten mal:
Konsti-Treff
#
"Roter Stern - Hagelvoll"  
#
Schoppekotzer    
#
Das Creb-Team
#
Unsere EFC-Mannschaft ist gelegentlich unter dem Arbeitstitel "Leberwurst-Terror" aufgetreten...heiß im Rennen als Alternative war auch "Brigade Bratwurst"  ,-)
#
Wir haben mal als "ihre Mütter" gespielt. Der Name an sich ist zwar nicht so hipp, aber die Lacher bei den Durchsagen, wie ""Die coolen Jungs" spielen jetzt gegen "ihre Mütter"." waren auf unsrer Seite  ,-)
#
AdlerFront1987 schrieb:
Servus an alle Adler !!!
HAb ein Problem und zwar will ich mit meinen Jungs ein eigenes Schoppenteam gründen !!!!
Aber mir fällt einfach kein Name ein habt ihr paar geile Namen für Unser Team !!!!
Hoffe ihr könnt mir Helfen  



Wixxxer !
#
juventus urin
#
Dr.Ball schrieb:
juventus urin


Gibt's schon !
#
Müsst ihr halt alle zusammen besprechen, hat doch keinen Sinn, wenn es jemand ganz anders vorschlägt.  
#
AdlerFront1987 schrieb:
Servus an alle Adler !!!
HAb ein Problem und zwar will ich mit meinen Jungs ein eigenes Schoppenteam gründen !!!!
Aber mir fällt einfach kein Name ein habt ihr paar geile Namen für Unser Team !!!!
Hoffe ihr könnt mir Helfen  



Lattenstreichler !
#
vielleicht findest du hier

http://www.bunte-liga-marburg.de

ja irgendwelche inspirationshilfen.


gruß,
partizan oberstadt
#
Wie wär's dann mit

'Die Kümmerlnge'
'Abseits-Klopfer'
'Bierdeckel-Dribbler'
'Roter Stern (Kneipenname)'
'Dynamo Doppelkorn'
'Lokomotive Branntwein'
'Sturm Äppler'

Tipp: Setzt dich mit deinem Team, 2 Kisten Bier, 2 Flaschen Hochtourigen an einem lauen Abend in den Anstoßkreis eures Plaztes, nehmt Papier und Stift mit und laßt die Gedanken kreisen. Hilft bestimmt.
Gruss
paw
#
SpVgg 8er Bembel


Teilen