"die späteren Sieger", lustig wenn die Spiele auf so Schoppeturnieren Angekündigt werden:"so, und auf Feld 3 spielen jetzt Holzbein Kiel gegen die späteren Sieger..!" Wasn Spaß...
AdlerFront1987 schrieb: Servus an alle Adler !!! HAb ein Problem und zwar will ich mit meinen Jungs ein eigenes Schoppenteam gründen !!!! Aber mir fällt einfach kein Name ein habt ihr paar geile Namen für Unser Team !!!! Hoffe ihr könnt mir Helfen
AdlerFront1987 schrieb: Servus an alle Adler !!! HAb ein Problem und zwar will ich mit meinen Jungs ein eigenes Schoppenteam gründen !!!! Aber mir fällt einfach kein Name ein habt ihr paar geile Namen für Unser Team !!!! Hoffe ihr könnt mir Helfen
bist du so kreativlos?!?!
Auch ein geiles Wort! (Heißt das nicht eigentlich "unkreativ"?)
Wäre doch auch eine Idee: "Die Kreativlosen". Oder "Die relativ kreativlosen Mimosen in primitiven intensiv miefenden Unterhosen"
Sorry, ich glaube ich brauche mal ´ne Mütze Schlaf
Wäre doch auch eine Idee: "Die Kreativlosen". Oder "Die relativ kreativlosen Mimosen in primitiven intensiv miefenden Unterhosen"
Lattenstreichler !
Der Name ist aber mehr was für eine Frauenmannschaft.
@Adlerfront1987 Du bist doch bestimmt nicht von der AF, wieso benutzt du dann den Namen als Nick?
"PROMILLE-TEAM"
"der erwartet schwere Gegner"
Mösenglück 69
Die Frauenärzte vom Place Pigalle
Wäre doch auch eine Idee: "Die Kreativlosen".
Oder "Die relativ kreativlosen Mimosen in primitiven intensiv miefenden Unterhosen"
Sportclub HEIDE
Fußball- und Campingklub United
-> FuCK U
... könnte unrichtig sein... ,-)
Der Name ist aber mehr was für eine Frauenmannschaft.
@Adlerfront1987
Du bist doch bestimmt nicht von der AF, wieso benutzt du dann den Namen als Nick?
Aber egal die anderen Namen die ich gut fand waren schon belegt
@propain