>

Schlussspurt - Kräfte bündeln

#
...inne halten, konzentriert arbeiten und Kräfte bündeln für Samstag. Die Mannschaft braucht uns!

Ein Sieg und wir sind direkt in der Euroleage!

Eintracht Frankfurt allez!
#
[font=Impact]E I N T R A C H T[/font]
#
Gibt es irgendwo in den Tiefen des Forum Archivs noch den Text, den hier ZoLo  so um den 20.05.2005 vor dem  Aufstiegs-Spiel vs Burghausen in einem Thread, der glaube ich  "Dieser eine verdammte Tag" oder so ähnlich hieß, gepostet hat? In der Forensuche konnte ich nix finden. Wäre schade, wenn dieser Text weg wäre, da er  nach meiner  Erinnerung ganz gut zu solchen letzten Spieltagen gepasst hat und bestimmt jetzt noch lesenswert wäre.
#
Brodowin schrieb:
Gibt es irgendwo in den Tiefen des Forum Archivs noch den Text, den hier ZoLo  so um den 20.05.2005 vor dem  Aufstiegs-Spiel vs Burghausen in einem Thread, der glaube ich  "Dieser eine verdammte Tag" oder so ähnlich hieß, gepostet hat? In der Forensuche konnte ich nix finden. Wäre schade, wenn dieser Text weg wäre, da er  nach meiner  Erinnerung ganz gut zu solchen letzten Spieltagen gepasst hat und bestimmt jetzt noch lesenswert wäre.


Habe gerade gesehen, dass es der Text zumindest in ein Buch geschafft hat. Gut so!

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11164248/
#
Brodowin schrieb:
Gibt es irgendwo in den Tiefen des Forum Archivs noch den Text, den hier ZoLo  so um den 20.05.2005 vor dem  Aufstiegs-Spiel vs Burghausen in einem Thread, der glaube ich  "Dieser eine verdammte Tag" oder so ähnlich hieß, gepostet hat? In der Forensuche konnte ich nix finden. Wäre schade, wenn dieser Text weg wäre, da er  nach meiner  Erinnerung ganz gut zu solchen letzten Spieltagen gepasst hat und bestimmt jetzt noch lesenswert wäre.


Da ist er also nun wieder, dieser eine verdammte Tag. Dieser Tag, welcher mal mit einem Sams- oder auch Sonn- versehen ist, obwohl, Gerüchten zufolge tauchte er sogar auch schon mit anderen „Zutaten“ auf. Es ist dieser Tag, welcher oft schön, aber manchmal auch schrecklich endet.

Doch ist es da ...

Leider kann man nicht mehr auf ganzen Post anzeigen klicken.
#
chrispuck schrieb:
...inne halten, konzentriert arbeiten und Kräfte bündeln für Samstag. Die Mannschaft braucht uns!

Ein Sieg und wir sind direkt in der Euroleage!

Eintracht Frankfurt allez!


.... wenn Stuttgart das Pokalfinale verliert .,.... auch das Spiel dauert 90 min und beginnt mit 0:0
#
Diesmal müssen wir halt 6:1 oder 8:3 gewinnen. Ist zwar eigentlich unmöglich, zumal VW in letzer Zeit -leider- gar ned so schlecht drauf ist. Zeit mal wieder Eintracht - Geschichte zu erleben.  
#
prothurk schrieb:
Diesmal müssen wir halt 6:1 oder 8:3 gewinnen. Ist zwar eigentlich unmöglich, zumal VW in letzer Zeit -leider- gar ned so schlecht drauf ist. Zeit mal wieder Eintracht - Geschichte zu erleben.    


Solche Wunder passieren leider in der Regel aber nicht mit Ansage...
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Diesmal müssen wir halt 6:1 oder 8:3 gewinnen. Ist zwar eigentlich unmöglich, zumal VW in letzer Zeit -leider- gar ned so schlecht drauf ist. Zeit mal wieder Eintracht - Geschichte zu erleben.    


Solche Wunder passieren leider in der Regel aber nicht mit Ansage...


Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen...
#
Matzel schrieb:
prothurk schrieb:
Diesmal müssen wir halt 6:1 oder 8:3 gewinnen. Ist zwar eigentlich unmöglich, zumal VW in letzer Zeit -leider- gar ned so schlecht drauf ist. Zeit mal wieder Eintracht - Geschichte zu erleben.    


Solche Wunder passieren leider in der Regel aber nicht mit Ansage...


Schon klar - sonst wäre uns schon einiges erspart geblieben. Zumal es hier ja nicht um Ab- oder Aufstieg geht, sondern um ein "Luxusproblem"  Was mir Magenschmerzen bereitet ist, das die Mannschaft -bzw einige Spieler- mit dem Gedanken "ein Unendschieden reicht" ins finale Spiel gehen könnte. Solche Spiele gehen dann ratz-fatz verloren. Da wäre mir die Einstellung, die VW´ler mit 5:0 aus dem Stadion prügeln zu wollen bedeutend lieber!
#
Wolfsburg will Lakic und Russ los werden und wir können/wollen sie nur wenn wir international spielen.................. ,-)
#
Lakic bleibt doch sowieso...
#
skyeagle schrieb:
Lakic bleibt doch sowieso...


soviel ich weiß ist er im moment "nur" ausgeliehen
#
63iger schrieb:
skyeagle schrieb:
Lakic bleibt doch sowieso...


soviel ich weiß ist er im moment "nur" ausgeliehen


aber bis 2014
#
63iger schrieb:
Wolfsburg will Lakic und Russ los werden und wir können/wollen sie nur wenn wir international spielen.................. ,-)



Gut beobachtet! Schreib das mal dem "Wahrsager", der in der FR immer rumtuchelt. Das wird ein Spaß.
#
Eins ist klar... am Samstag muß die Bude wackeln wie sie lange nicht mehr gewackelt hat! Wir müssen die Mannschaft zum Sieg tragen!!!

Ich glaube schon das es eine extra Motivation für die Spieler sein kann, hat man ja oft gesehen in der Vergangenheit (vor allem bei Spielen gegen Bayern)... vielleicht diesmal auch bisschen weniger singsang und dafür maximale Lautstärke und permanentes Auspfeifen des Gegners!

Samstag sind alle gefordert!!!
#
Ich pfeif sogar am TV  

EINTRACHT
#
[quote

Wunder gibt es immer wieder, heute oder morgen können sie geschehen... [/quote]


Samstag reicht


Teilen