Vael schrieb:Ich betone im Vorfeld, extra für Niemic!DAS IST KEIN ORGANISATIONSFRED Ich will hier nur kundtun das ich am Samstag wieder am DR.Ball bin, und einfach mal schaun wer sonst noch da ist
321-meins schrieb: Vael schrieb:Ich betone im Vorfeld, extra für Niemic!DAS IST KEIN ORGANISATIONSFRED Ich will hier nur kundtun das ich am Samstag wieder am DR.Ball bin, und einfach mal schaun wer sonst noch da ist So stimmts!
Vael schrieb: 321-meins schrieb: Vael schrieb:Ich betone im Vorfeld, extra für Niemic!DAS IST KEIN ORGANISATIONSFRED Ich will hier nur kundtun das ich am Samstag wieder am DR.Ball bin, und einfach mal schaun wer sonst noch da ist So stimmts!
niemiec schrieb:
321-meins schrieb: Vael schrieb: 321-meins schrieb: Vael schrieb:Ich betone im Vorfeld, extra für Niemic!DAS IST KEIN ORGANISATIONSFRED Ich will hier nur kundtun das ich am Samstag wieder am DR.Ball bin, und einfach mal schaun wer sonst noch da ist So stimmts!
bernie schrieb:
Petermann schrieb:Ich muß für Euch Bagage Lieben,für 2 Tage, das Vaterland verteidigen,so dass Ihr diesmal in Ruhe das Spiel gucke könnt.Eh kla Chance hab ich aber noch
Vereinsschädling schrieb:Aha ,der Volkssturm wird wieder einberufen
Petermann schrieb:Eh kla Chance hab ich aber noch
DAS IST KEIN ORGANISATIONSFRED
Ich will hier nur kundtun das ich am Samstag wieder am Ball bin, und einfach mal schaun wer sonst noch da ist
da ich davon ausgehe, dass es mir am Samstag wieder gut geht komme ich - mit meiner Flasche Wasser ,-) ,-) ,-) ,-) ,-) - vorbei.
Also bis dann,
wib
So stimmts!
Jo, aber nur wenn der do oben net kommt
Jo, aber nur wenn der do oben net kommt [/quote]
Ach von mir aus kann er erscheinen
BagageLieben,für 2 Tage, das Vaterland verteidigen,so dass Ihr diesmal in Ruhe das Spiel gucke könnt.Eh kla Chance hab ich aber noch
Aha ,der Volkssturm wird wieder einberufen
Sie melden sich am GD, vor dem Spiel gegen Aachen, um 13 h bei mir.
Anzug :Knitterfreier Hut,Windeln nicht vergessen.
WER HAT WAS VON ABSETZEN GESAGT! AUF DAMIT! KLAPPSPATEN FREI UND ZWEI METER NACH UNTEN ZACK ZACK!
Hach ja, die gute alte Bundeswehr
...des wird schon klappen. Der Bund hat doch im Moment genug junge Rekruten.