Irgendiwe beruhigend Meier und Schwegler auf dem Platz zu sehen. Ob es reicht, weiĂ man zwar noch nicht. Mit Meier hĂ€tte ich aber frĂŒhestens morgen gerechnet. Deshalb schon einmal ein positives Signal.
Also Meier in die Startelf und Schwegler auf die Bank. Das wĂ€re meine Hoffnung fĂŒr Samstag.
Sabine, darf ich auf dem nĂ€mlichen Foto dein siegesgewisses und Pirmins etwas gequĂ€lt wirkendes LĂ€cheln dahingehend deuten, dass, fĂ€hrt man mit der Kamera langsam nach unten ... click Â
Mein Meier wirkt auf mich ziemlich locker und zuversichtlich. Das wird.
Wenn Meier ab jetzt bereits trainieren kann, sollte er am Wochenende spielen. Er hat ja dann nicht lange gefehlt. Beim Schwegler sollte man das nicht riskieren. Bei ihm sieht man immer, dass er nur richtig gut spielen kann, wenn er richtig fit ist. Das kann er beim normalen training seit fast ner Woche nicht sein, wenn er vorher lĂ€nger nicht dabei war. zudem ist Russ bislang ein ziemlich guter ersatz gewesen. Bei Matmour hab ich schon gröĂere Bedenken. Russ ist zwar nicht so elegant, lĂ€uft dafĂŒr mehr und bringt mit seiner KopfballstĂ€rke ne andre Note ins Spiel, wenn er schnell mit in die Spitze stöĂt. Wenn dann noch ein Fernschuss in der 90. nötig ist, bringt man den Cai... Pirmin.
Leider wieder Probleme mit dem Licht...
Ist halt die falsche Seite, die Seite auf die die Kiebitze dĂŒrfen.
Wichtigste Frage natĂŒrlich: Was macht mein Meierchen?
Irgendiwe beruhigend Meier und Schwegler auf dem Platz zu sehen. Ob es reicht, weiĂ man zwar noch nicht. Mit Meier hĂ€tte ich aber frĂŒhestens morgen gerechnet. Deshalb schon einmal ein positives Signal.
Also Meier in die Startelf und Schwegler auf die Bank. Das wĂ€re meine Hoffnung fĂŒr Samstag.
Mein Meier wirkt auf mich ziemlich locker und zuversichtlich. Das wird.