>

Trainingsbilder vom 14. Mai 2013

#
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10200308924063876.1073741864.1177246814&type=1&l=40e4496e91

Leider wieder Probleme mit dem Licht...
Ist halt die falsche Seite, die Seite auf die die Kiebitze dĂŒrfen.
#
Danke fĂŒr die Bilder. Trotzdem gut geworden.

Wichtigste Frage natĂŒrlich: Was macht mein Meierchen?
#
Vielen Dank fĂŒr die Bilder.

Irgendiwe beruhigend Meier und Schwegler auf dem Platz zu sehen. Ob es reicht, weiß man zwar noch nicht. Mit Meier hĂ€tte ich aber frĂŒhestens morgen gerechnet. Deshalb schon einmal ein positives Signal.

Also Meier in die Startelf und Schwegler auf die Bank. Das wĂ€re meine Hoffnung fĂŒr Samstag.
#
Sabine, darf ich auf dem nÀmlichen Foto dein siegesgewisses und Pirmins etwas gequÀlt wirkendes LÀcheln dahingehend deuten, dass, fÀhrt man mit der Kamera langsam nach unten ... click  

Mein Meier wirkt auf mich ziemlich locker und zuversichtlich. Das wird.
#
Wenn Meier ab jetzt bereits trainieren kann, sollte er am Wochenende spielen. Er hat ja dann nicht lange gefehlt. Beim Schwegler sollte man das nicht riskieren. Bei ihm sieht man immer, dass er nur richtig gut spielen kann, wenn er richtig fit ist. Das kann er beim normalen training seit fast ner Woche nicht sein, wenn er vorher lĂ€nger nicht dabei war. zudem ist Russ bislang ein ziemlich guter ersatz gewesen. Bei Matmour hab ich schon grĂ¶ĂŸere Bedenken. Russ ist zwar nicht so elegant, lĂ€uft dafĂŒr mehr und bringt mit seiner KopfballstĂ€rke ne andre Note ins Spiel, wenn er schnell mit in die Spitze stĂ¶ĂŸt. Wenn dann noch ein Fernschuss in der 90. nötig ist, bringt man den Cai... Pirmin.

Teilen