>

SaW-14.5.2013 Gebabbel

#
Ich gehe nervlich am Stock. Da ich im hollaendsichen Exil lebe und nicht im Stadion sein kein, denke ich ernsthaft darueber nach, das HSV Spiel in voller Laenge zu sehen und die SGE nur am Rande zu verfolgen. "Tor in Hamburg!" in der Konferenz wuerde ich ernsthaft nicht ueberleben.
#
Wir führen zur Halbzeit schon 4:0. Das 5:0 fällt dann in der 93. Minute.  
Zeitgleich erzielt Freiburg ds 2:2.

So wirds kommen.
#
FAZ schrieb:
Aus vierzig sind mittlerweile 51 geworden - und seitdem in Frankfurt die mögliche Rückkehr in das internationale Geschäft mehr als nur eine Vision ist, baumelt passend zu den Eintracht-Träumen ein Pokal in Vehs Räumlichkeiten.

Geil mir hams schon geschafft (also laut FAZ!).    
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Leverkusen ist seit 7 Spielen ungeschlagen! 5 Siege & 2 Unentschieden!

Ich sehe keinen Grund dafür, warum HSV diese Mannschaft nun schlagen sollte, auch wenn es für Bayer um "nichts" mehr gehen sollte.  

Seh ich eigentlich auch so. Mich würde es wundern wenn Leverkusen da verlieren würde. Auf der anderen Seite hat gerade dieses Saison gezeigt das im Grunde alles möglich ist (außer die Bayern zu schlagen [Ausnahmen bestätigen die Regel]).

Wir sollten unser Spiel machen und gewinnen. Dann ist der Rest eh egal.  
#
Hmm, die 3 Mannschaften an der Spitze haben sich bislang nicht hängen lassen, obwohl der Keks schon lange gegessen war - warum sollten sie das am letzten Spieltag tun.

Zumal bei allen dreien die Spielweise ja auf Geschwindigkeit angelegt ist. Da ist die Gefahr von Verletzungen nicht sehr groß. Eine Zurückhaltung aufgrund dessen also auch nicht zu erwarten . . .
#
Und außerdem will Kießling ja bestimmt auch Torschützenkönig werden und gibt uns damit gleichzeitig "Schützenhilfe".
Also ganz ehrlich, ich glaube sogar das wir am Samstag verlieren können und uns der HSV trotzdem nicht überholen wird.
#
SgE-Batista schrieb:
Und außerdem will Kießling ja bestimmt auch Torschützenkönig werden und gibt uns damit gleichzeitig "Schützenhilfe".
Also ganz ehrlich, ich glaube sogar das wir am Samstag verlieren können und uns der HSV trotzdem nicht überholen wird.

Das sehe ich anders. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der HSV sein Heimspiel gewinnen wird. Die werden jetzt richtig brennen. Da könnte eine richtige Energieleistung frei werden. So eine kleinere Variante von unserem letzten Spieltag damals gegen Lautern.
#
Wuschelblubb schrieb:
SgE-Batista schrieb:

Das sehe ich anders. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der HSV sein Heimspiel gewinnen wird. Die werden jetzt richtig brennen. Da könnte eine richtige Energieleistung frei werden. So eine kleinere Variante von unserem letzten Spieltag damals gegen Lautern.  

Der HSV ist diese Saison der Inbegriff von Inkonstanz. Die gewinnen 4:1 gegen eine individuell gut besetzte Mannschaft im Abstiegskampf (Hoffe), es sähe denen einfach ähnlich in einem wichtigen Spiel, gegen einen Kandidaten für den es maximal noch um die Torjägerkanone geht, zu verlieren.

Die hatten im Rückspiel gegen uns ja auch die Riesenchance zu hause den Sprung auf die EL Plätze zu machen. Souverän 0:2 verloren. Ich denke dank Leverkusen sind wir durch, obwohl mir der Heimsieg der Eintracht erstmal Sicherheit und Genugtuung verschhaffen würde Man stelle sich mal vor die würden am Samstag gegen Nürnberg spielen. Dann wäre die Stimmung ja ihr unterirdisch ...
#
Na ja der HSV muss gewinnen, das heißt offensives Spielverhalten. So ergeben sich Kontermöglichkeiten für LEV.

Ich hoffe, dass geht alles gut ... wie sagen wir Hessen : Isch bin total hibbelisch !!
#
Die Trainerparodie Fink macht Chaka Chaka und glaubt den HSV in die Euroleaque labern zu können.
Entscheidend ist immernoch auf dem Platz !
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass der HSV sein Heimspiel gewinnen wird. Die werden jetzt richtig brennen. Da könnte eine richtige Energieleistung frei werden.

un? Sollen sie doch 100:0 gewinnen, hilft ihnen auch nix.
#
der hsv hatte vor dem spiel in hoffenheim nichts zu verlieren und so haben sie vermutlich auch das spiel angegangen. jetzt haben sie im kopf, dass sie es doch noch schaffen können, das könnte sie lähmen.
#
mickmuck schrieb:
der hsv hatte vor dem spiel in hoffenheim nichts zu verlieren und so haben sie vermutlich auch das spiel angegangen. jetzt haben sie im kopf, dass sie es doch noch schaffen können, das könnte sie lähmen.

ich gehe auch davon aus, dass die sehr unentspannt sein werden. Noch dazu haben die einen schwereren Gegner als wir, müssen gewinnen und auf Umfaller des Konkurrenten hoffen. Tolle Ausgangslage.
#
Olic tut ja alles, um sich unbeliebt zu machen und dröhnend ausgepfiffen zu werden.
#
Wieso haben wir eigentlich mehr Druck als der HSV? Der HSV muss darauf hoffen, dass wir verlieren und sie selber gewinnen. Ist jetzt nicht so ne dolle Situation. Vorallem wenn man weiß, wie der HSV mit Druck umgeht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wieso haben wir eigentlich mehr Druck als der HSV? Der HSV muss darauf hoffen, dass wir verlieren und sie selber gewinnen. Ist jetzt nicht so ne dolle Situation. Vorallem wenn man weiß, wie der HSV mit Druck umgeht.

Musste mal Fink fragen, unter Druck setzen kann er die Eintracht auf alle Fälle nicht, mit so einem Gebabbel.
#
Die anderen müssen spekulieren, wir können unser eigenes Ding machen. Noch Fragen? Okay, dem Kießling könnte man ja als Anerkennung für 27 Tore ein Fässle Äpo nach L'kusen verschiffen.
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Musste mal Fink fragen, unter Druck setzen kann er die Eintracht auf alle Fälle nicht, mit so einem Gebabbel.

Nichtmal die eigenen Fans geben was auf das Gebabbel von Fink (siehe Kommentare unter dem Artikel). Ich sehe auch den größeren Druck bei Hamburg und uns kann es nur recht sein, wenn Fink den Druck künstlich weiter in die Höhe treibt.
#
der fink pfeift im wald.

schöne metapher  
#
Habe heute Nacht geträumt, dass der HSV Unentschieden spielt. Bevor ich unser Ergebnis erfahren habe bin ich schon freudestrahlend aufgewacht...wir sind doch alle Wahnsinnige!

Teilen