Diese Wurst kackt sich doch schon in die Hose, wenn nachts ein Floh hustet. Die haben mehr als einmal bewiesen, dass die richtig verkacken, wenn es um was richtiges geht!!!!
Platzsturm selbstverständlich nur, wenn erlaubt ... hat man eigentlich schon gehört, ob, bei Erreichen des grossen Zieles, die Tore zum Spielfeld geöffnet werden ?
Diese Stadionspaten machen mich rasend. In den ganzen Statements nur Blabla, auf die Kritikpunkte wird überhaupt nicht eingegangen ("Liegt nicht in unserem Bereich", "haben wir keinen Einfluss...", "können wir lediglich hinweisen... " BLABLABLA.
Das ist auch geil: SFM: "Der Einsatz eines bargeldlosen Bezahlsystems bietet für alle Beteiligten (Cateringunternehmen, Fans, Heimverein und Stadionbetreiber) Vorteile, es gibt aber auch gewisse Nachteile z.B. für Gästefans oder sehr unregelmäßige Besucher bzw. "Einmalbesucher".
Es muss heißen: "Der Einsatz eines bargeldlosen Bezahlsystems bietet den Vorteil doppelter Einnahmen, weil ständig Karten verlorengehen oder Restgeld verschenkt wird. Caterer, Heimverein und Stadionbetreiber interessiert es nicht und die Fans gehen uns komplett am A... vorbei. Leider gibt es auch gewisse positive Effekte wie die individuellen Motive. Wir arbeiten aber daran, indem wir schöne Motive nie vorrätig haben und stattdessen Bilder von anderen Mannschaften aufdrucken (Hoffenheim! )
Ich bin nämlich seit seinem letzten Eingreifen auch abergläubisch und denke daher nicht, dass da irgendein Dahergelaufener mit solch einer Aufgabe betraut werden sollte.
Gerüchteweise soll der Gebenedeite sich jedoch am Samstag unters Stadionvolk mischen wollen, womit diese Editiererei eh für die Katz wäre. Also macht Euch nicht rum. Die Sache ist durch. So schwer mir das zu sagen fällt.
lest mal die Kommentare da drunter, ein Leser schreibt, daß das was der HSV bislang geleistet hat, eher ein Psycho - Krieg gegen die eigenen Fans darstellt!
Ich bin nämlich seit seinem letzten Eingreifen auch abergläubisch und denke daher nicht, dass da irgendein Dahergelaufener mit solch einer Aufgabe betraut werden sollte.
Gerüchteweise soll der Gebenedeite sich jedoch am Samstag unters Stadionvolk mischen wollen, womit diese Editiererei eh für die Katz wäre. Also macht Euch nicht rum. Die Sache ist durch. So schwer mir das zu sagen fällt.
die überschrift kann von mir aus bleiben. aber der feigling muss am samstag, weit entfernt vom stadion, angebunden werden.
die überschrift kann von mir aus bleiben. aber der feigling muss am samstag, weit entfernt vom stadion, angebunden werden.
Ich könnte mir vorstellen, einen "Feigling raus aus'm Stadion!"-Thread für eine Weile im UE gar nicht zu bemerken. Da geht's ja manchmal vor lauter neuen Threads arg unübersichtlich zu.
"Weil wir nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen haben.“
Stimmt, der HSV hat noch was zu gewinnen.
- Weniger Kosten für Grillfeste - Nur noch zweistellige Mio-Neu-Schulden mit ner 1 davor - Ausscheiden gegen Traktor Taschkent in den Playoffs - Entlassung von Fink. Ist schon viel zu lange da für HSV-Verhältnisse. Sonst hat man immer nur von Monaten geredet, wenn es um Amtszeiten ging.
Ich muss sagen ich bin seit Kurzem sehr verblüfft. Ich verstehe nicht wieso Wir UND Gladbach nicht mehr beide in die EL kommen können. Da stimmt doch was nicht. Wer soll denn gegen uns Finale spielen? Oder passiert doch noch das einzig Richtige und Stuttgart wird wegen anhaltender Babbelei disqualifiziert und der 7. rückt nach?
Hochtaunuseagle schrieb: Verlust hat man immer ... und dann mehr Platz auf dem Rasen
platzsturm, bei dem damoklesschwert über uns?
Platzsturm ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint. Die Reaktion des DFB darauf ist abzusehen ( mind. 1 Geisterspiel ). Dann wäre das schöne Geld für die EL gleich wieder weg. Also bitte, vernünftig bleiben !
Hochtaunuseagle schrieb: Verlust hat man immer ... und dann mehr Platz auf dem Rasen
Platzsturm ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint. Die Reaktion des DFB darauf ist abzusehen ( mind. 1 Geisterspiel ). Dann wäre das schöne Geld für die EL gleich wieder weg. Also bitte, vernünftig bleiben !
Wenn einfach die Tore geöffnet werden, kann der DFB mal gar nix machen!!! Es hat also die Vereinsleitung selbst in der Hand
Wenn einfach die Tore geöffnet werden, kann der DFB mal gar nix machen!!! Es hat also die Vereinsleitung selbst in der Hand
Aha ! Wo steht das? Kann mir nicht vorstellen,das sowas nach den Statuten des DFB erlaubt ist. Ansonsten was bringt das, ausser einem kaputten Rasen und einer Menge Ärger.
SGE - VW 5:0 (Tore: 3x Lacic, 2x Russ) ... besond. Vorkommnis: Nikolov hält FE von Diego (90+5)
.... ich hatte einen Traum
Diese Wurst kackt sich doch schon in die Hose, wenn nachts ein Floh hustet.
Die haben mehr als einmal bewiesen, dass die richtig verkacken, wenn es um was richtiges geht!!!!
Noch mehr besondere Vorkommnisse : 10.000 Herzinfarkte.
Am besten gehen wir einfach früh in Führung, damit es bei Hamburg direkt "Scheiße, wird wohl nix" im Kopf macht.
+1
Aber PER ÜBERSTEIGER bitte!
Das ist auch geil:
SFM: "Der Einsatz eines bargeldlosen Bezahlsystems bietet für alle Beteiligten (Cateringunternehmen, Fans, Heimverein und Stadionbetreiber) Vorteile, es gibt aber auch gewisse Nachteile z.B. für Gästefans oder sehr unregelmäßige Besucher bzw. "Einmalbesucher".
Es muss heißen:
"Der Einsatz eines bargeldlosen Bezahlsystems bietet den Vorteil doppelter Einnahmen, weil ständig Karten verlorengehen oder Restgeld verschenkt wird. Caterer, Heimverein und Stadionbetreiber interessiert es nicht und die Fans gehen uns komplett am A... vorbei. Leider gibt es auch gewisse positive Effekte wie die individuellen Motive. Wir arbeiten aber daran, indem wir schöne Motive nie vorrätig haben und stattdessen Bilder von anderen Mannschaften aufdrucken (Hoffenheim! )
Dafür ist aufgrund vergangener Verdienste der forumsinterne Experte fuer Aberglaube und seltsame Praktiken zuständig.
http://www.mopo.de/hsv/spitzen-gegen-fra...2751626.html
lest mal die Kommentare da drunter, ein Leser schreibt, daß das was der HSV bislang geleistet hat, eher ein Psycho - Krieg gegen die eigenen Fans darstellt!
Ich bin ja so hibbelisch!
Ich könnte mir vorstellen, einen "Feigling raus aus'm Stadion!"-Thread für eine Weile im UE gar nicht zu bemerken. Da geht's ja manchmal vor lauter neuen Threads arg unübersichtlich zu.
"Weil wir nichts zu verlieren, aber viel zu gewinnen haben.“
Stimmt, der HSV hat noch was zu gewinnen.
- Weniger Kosten für Grillfeste
- Nur noch zweistellige Mio-Neu-Schulden mit ner 1 davor
- Ausscheiden gegen Traktor Taschkent in den Playoffs
- Entlassung von Fink. Ist schon viel zu lange da für HSV-Verhältnisse. Sonst hat man immer nur von Monaten geredet, wenn es um Amtszeiten ging.
Ich verstehe nicht wieso Wir UND Gladbach nicht mehr beide in die EL kommen können. Da stimmt doch was nicht. Wer soll denn gegen uns Finale spielen?
Oder passiert doch noch das einzig Richtige und Stuttgart wird wegen anhaltender Babbelei disqualifiziert und der 7. rückt nach?
Platzsturm ist ja hoffentlich nicht ernst gemeint.
Die Reaktion des DFB darauf ist abzusehen ( mind. 1 Geisterspiel ).
Dann wäre das schöne Geld für die EL gleich wieder weg.
Also bitte, vernünftig bleiben !
Wenn einfach die Tore geöffnet werden, kann der DFB mal gar nix machen!!!
Es hat also die Vereinsleitung selbst in der Hand
Aha !
Wo steht das? Kann mir nicht vorstellen,das sowas nach den Statuten des DFB erlaubt ist.
Ansonsten was bringt das, ausser einem kaputten Rasen und einer Menge Ärger.