>

Rode verlängert seinen Vertrag nicht und verlässt die Eintracht 2014!!!

#
HB hat dies im Interview eben bestätigt!
Schade....

Gehe nach Bayern und werde der nächste Baumjohann 2.0!
#
Schade, aber jeder wie er will. Kann Stendera DM?
#
#
Reisende soll man nicht aufhalten...er nimmt Geld statt Liebe!
#
Immerhin weiß man jetzt woran man ist. Reisende usw...
#
Dann isses lad so. Schad. Aber immerhin ein Jahr Zeit, einen Nachfolger zu finden.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Reisende soll man nicht aufhalten...er nimmt Geld statt Liebe!


Ich würde lieber jetzt noch das Geld für ihn nehmen und ihn dann auf die Bayern-Erstazbank ziehen lassen.

Niemand ist unersetzlich!
#
uuuund tschüß....wenns denn stimmt,viel Spaß auf der Bauern-Bank (oder auf der Tribüne in der Arroganz-Arena).
#
......uuuund tschüß!
#
Ich denke, dass er im Sommer schon verkauft werden wird.
#
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich meine wenn er nach Hamburg, Leverkusen oder vielleicht noch Schalke wäre. Aber bei Bayern wird er doch bei der Konkurenz kein Bein auf den Boden kriegen.
Man hat immer wieder das Gefühl, dass Fußballer 0 Weitsicher besitzen.
#
Auf der Bank unter Guardiola? Ich würd eventuell auch gehen.
#
Finde ich wirklich sehr schade, da er sich vom Typ her bei den Bayern nicht durchsetzen wird.
Bestes Beispiel fuer Berateropfer.......

Wie ist das aber nun mit den Regularien? Duerfen sich die Bayern ihn sich schon jetzt sichern (Vorvertrag)?
#
Klar ist das eine Enttäuschung, aber ich traue ihm schon zu, sich über kurz oder lang auch bei den Bayern in die Mannschaft zu spielen. Völlig o.k. ist es, den Verein zeitig zu informieren, dass die Reise in eine andere Richtung geht. Viel Anlass ihn schlechter zu schreiben, als er ist, sehe ich nicht. Ich wünsche ihm eine richtig starke nächste Saison, wenn er wirklich nicht noch vorzeitig wechseln sollte und ich bin mir sicher, er wird auch alles dafür geben.
#
sein wir ehrlich

wer von uns würde zu guardiola nein sagen und die moneten vom fc bayern + sportliche erfolge und spielerische entwicklung?

darum alles gute seppl  
#
Stendera würde man im DM nur verheizen. Er ist kein Goretzka, der scheinbar im Körper eines  29 jährigen steckt. Er erinnert mich stark an Toni Kroos, der auch kein Sprinter typ ist und seine Stärken aus seiner Pass/Schusstechnik sowie Spelntelligenz zieht. Kroos wurde mit 17, 18 anfangs auch nur ausschliesslich im offensiven Mittelfeld eingesetzt, bis er die nötige Robustheit erlangte und mittlerweile problemlos auch eine der zwei defensiven MF Positionen bekleiden kann.

Achja, viel Glück Seppl, wohin es dich auch immer zieht.
#
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass er im Sommer schon verkauft werden wird.


Ich hoffe es. Ich nehme lieber das Geld und kann gleich jemand neues ins DM integrieren. Das wird sowieso nicht reibungslos verlaufen, also lieber gleich mit Geld als später und noch mehr Geld reinstecken müssen.

Denke für die Ablösesumme wird man einen guten Ersatz finden.
#
Tja, dann wohl doch lieber CL von der Bank als Euro League auf dem Feld.
Reisende soll man nicht aufhalten.
Schade, das viele Spieler leider nicht mehr zu schätzen wissen, was sie sich beim Verein erarbeitet haben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich denke, dass er im Sommer schon verkauft werden wird.


Ich hoffe es. Ich nehme lieber das Geld und kann gleich jemand neues ins DM integrieren. Das wird sowieso nicht reibungslos verlaufen, also lieber gleich mit Geld als später und noch mehr Geld reinstecken müssen.

Denke für die Ablösesumme wird man einen guten Ersatz finden.


Wenn man man logisch denkt, nutzt uns Rode nächstes Jahr eh nichts mehr. Dann muss halt übernächste Saison ein neuer 6er integriert werden.
Dann lieber jetzt verkaufen und einen Nachfolger holen. Abgesehen vom heutigen Spiel eine sehr schwache Rückrunde.
#
Soll er doch bitte nach der Saison gehen und uns noch ein paar Euros in die Kasse spülen


Teilen