>

1. Auswärtsspiel

#
Wer kommt nächstes Jahr (ob Sonderzug oder net) zum ersten Auswärt- spiel (Sieg) mit? Vor allme bitte ich um Antworten von den Cottbusser Jungs.
#
Wir sind dabei !
Der Traum wäre Saisoneröffnung Freitag's bei den Bayern *g*.

Grüße
Chemnitzer Jungs
#
wenn es nicht grad auf einen sonntag fällt werd ich wohl dabei sein. wenn es sonntag ist, und irgendwas im norden und ich nicht selbst spielen muss, dann bin ich ebenfalls dabei. NRW würde auch noch passen im notfall.
münchen würde ich z.B. sonntags nicht schaffen von der rückfahrt her.

erstmal abwarten was da kommt, wann es kommt, wo es kommt und wie usw.
#
1. Spieltag durchgesickert:

Fr.05.08.2005
FC Bayern - 1. FC Köln

Sa. 06.08.2005
1. FC Nürnberg - Werder Bremen
MSV Duisburg - Bayer Leverkusen
VFB Stuttgart - Schalke 04
Hannover 96 - Hertha BSC Berlin
Brussia Dortmund - 1. FC Kaiserslautern
Borussia M`Gladbach - Arminia Bielefeld

So. 07.06.05
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
Hamburger SV - VFL Wolfsburg
#

AirHarry schrieb:
1. Spieltag durchgesickert:
So. 07.06.05
FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt

Das ist ja schon in zwei Wochen
#
ich hoffe, ich bin dabei. habe ab anfang august semesterferien....des passt also!
#
Das da oben war nur ein Joke oder gibt es das Derby wirklich gleich am ersten Spieltag?
#

Frommerfan schrieb:
Das da oben war nur ein Joke oder gibt es das Derby wirklich gleich am ersten Spieltag?

Ja, und gleich am zweiten Spieltag treffen wir auf die Oxxen, danach spielen wir Real im eigenen Stadion an die Wand.
#

Frommerfan schrieb:

Der Spielplan wird, genau wie letzte Saison wohl Ende Juni bekanntgegeben. Alles davor sind Spekulationen/Träumereien. Aber Mainz am 1. Spieltag wäre nicht schlecht um am 2.Spieltag als Tabellenführerer in meiner Heimatstadt M´gladbach anzutreten...ein Traum würde wahr...
#
Bin auch dabei, sofern Samstag
#

LaBoom schrieb:
münchen würde ich z.B. sonntags nicht schaffen von der rückfahrt her.

das 1. auswärtsspiel könnte in münchen nur freitags stattfinden, weil der dt. meister die saison freitags mit einem heimspiel einläutet, von daher passt die kombination 1. auswärtsspiel + münchen + sonntags leider nicht.
#

EFC-OST schrieb:
Wir sind dabei !
Der Traum wäre Saisoneröffnung Freitag's bei den Bayern *g*.

Grüße
Chemnitzer Jungs

Hatte mer schonmal. Wäre kein gutes Omen für die Saison.
#
Der Spielplan wird am 29. Juni beim treffen aller Buli Vereine der DFL bekannt gegeben.
ich hoffe mal das wir ein Auswärtsspiel (sagen wir mal in Mönchengladbach, Dortmund oder Nürnberg haben). Nochmal München als erstes neee da hab ich keinen Bock drauf, da bekommt man wieder so wenig Karten weil es das erste Punktspiel auf der Müllhalde ist (das Stadion ist auf einer Müllhalde gebaut).
#
Servus Schoppenpetzer,
ich hoffe du bist es im Cottbuszug haben wir im gleichen Abteil gesesen und aufm Römer haben wir uns auch nochmal kurz unterhalten. Da war ich aber "leicht" voll. Zum nächsten Auswärtsspiel kommen bestimmt noch mehr Leute mit wie nach Cottbus. Ich fahre auf jeden Fall mitm Zug egal wo. Da machen wir mal ordentlich einen.

Gruß Jochen
#
Guuuuude!
Das wollt ich hören... Das mit dem Draufmachen dürfte kein Problem darstellen (auch für die anderen nicht)

Teilen