Neulich stand ein Artikel über Noel Martin im Stern. Beeindruckend. Beeindruckend auf negativer Art, was Menschen anrichten können. Der Mann ist ein Gefangener seiner selbst. Ein Gefangener seines Körpers. Traurig; das nur, weil er eine andere Hautfarbe hat. Eine Schande!
Diese wiederlichen Reaktionen des rechten Gesindels, ich weiß schon warum die eigentlich keine Überlebensberechtigung haben bei der Einstellung.
Aber wir leben ja in einem Rechtsstaat, da darf man von dingen Träumen, auch Dinge sagen, aber dagegen tun, das muss man dem Staat überlassen... der dann eh nichts macht.
ich versteh einfach nich, warum so gesindel wie die npd auch noch in den bundestag kommt. dass es so dumme leute gibt, die die npd wählen..das is mir klar. aber warum unser grundgesetz oder unsere politiker nix dagegen tun können, bleibt wohl deren geheimnis....das is echt unfassbar
francisco_copado schrieb: aber warum unser grundgesetz oder unsere politiker nix dagegen tun können, bleibt wohl deren geheimnis....das is echt unfassbar
francisco_copado schrieb: ich versteh einfach nich, warum so gesindel wie die npd auch noch in den bundestag kommt. dass es so dumme leute gibt, die die npd wählen..das is mir klar. aber warum unser grundgesetz oder unsere politiker nix dagegen tun können, bleibt wohl deren geheimnis....das is echt unfassbar
ähhh,habe ich was verpasst,oder sitzen die nicht "nur" im landtag in sachsen und mecklenburg...?
francisco_copado schrieb: ich versteh einfach nich, warum so gesindel wie die npd auch noch in den bundestag kommt. dass es so dumme leute gibt, die die npd wählen..das is mir klar. aber warum unser grundgesetz oder unsere politiker nix dagegen tun können, bleibt wohl deren geheimnis....das is echt unfassbar
ähhh,habe ich was verpasst,oder sitzen die nicht "nur" im landtag in sachsen und mecklenburg...?
ist ja schon schlimm genug,aber...*grübel*
Um keine Grundsatzdiskussion anzufangen, möchte ich nur kurz hinterfragen, WARUM diese Parteien gewählt werden. Durch ganz simple pychologische Kriegsführung/Beeinflussung bekommen die sogenannten Politiker bei den junge Menschen (meistens ja Ostdeutsche) ein Stein im Brett. Sie sprechen den Jungen aus der Seele, sie sind arbeitslos und suchen Schuldige. Die Ausländer zu nehmen passt doch perfekt ins Bild. Viele schließen dort zum ersten Mal Kontakt zu einem "familiären" Bündnis, werden verstanden, dort hört denen einer zu.
Dort müsste der Ansatz gemacht werden, Familienpolitik stärker unterstützt werden. Politiker/Arbeitgeber müssten den Jugendlichen Perspektiven aufzeigen. Da das nicht geschieht, wird das Pakk leider immer weiter bestehen. Im Grunde sind diese Menschen ganz ganz arme Schlucker, die Zuneigung und Anerkennung suchen....
Vielleicht wäre dem bemitleidenswerten Noel Martin diese Tortur erspart geblieben, wenn die Politk früher reagiert hätte und nicht die "rechte Bedrohung" kleingeredet hätte. Jeder Nazi/Neonazi ist einer zuviel....
es sollte nich heißen, dass sie schon im bundstag sind, sondern das sie, wenns so weitergeht, bei den nächsten wahlen ihren platz finden werden...
dass es teilweise gehirnwäsche is oder die npd-menschen den jungen vermeintlich 'aus der seele sprechen' is wohl wie schon vor 70 jahren. und wenn ich dann diesen rieger (ode wie auch immer er heißt) höre, krieg ich echt das ko**en....
http://www.youtube.com/watch?v=ygMuXQdqZT0&mode=related&search=
Der Mensch ohne Erziehung kann schlimmer als ein Tier werden!!!
Habe den Bericht damals im Fernsehen gesehen. Ganz ganz schrecklich!!
http://www.jungle-world.com/seiten/2007/28/10253.php
Kann dich sehr gut verstehen...
Aber wir leben ja in einem Rechtsstaat, da darf man von dingen Träumen, auch Dinge sagen, aber dagegen tun, das muss man dem Staat überlassen... der dann eh nichts macht.
der geht bei mir nicht, vielleicht auch besser so
ja da haste irgendwie glück........diese verfluchten säcke, das soetwas frei propagieren darf! ich versteh es nich....
Pssst! Geheimnis gelüftet: http://www.faz.net/s/RubA24ECD630CAE40E483841DB7D16F4211/Doc~EFA37FE1A62154003A38CD91248F5D86B~ATpl~Ecommon~Scontent.html
ist ja schon schlimm genug,aber...*grübel*
Um keine Grundsatzdiskussion anzufangen, möchte ich nur kurz hinterfragen, WARUM diese Parteien gewählt werden.
Durch ganz simple pychologische Kriegsführung/Beeinflussung bekommen die sogenannten Politiker bei den junge Menschen (meistens ja Ostdeutsche) ein Stein im Brett.
Sie sprechen den Jungen aus der Seele, sie sind arbeitslos und suchen Schuldige. Die Ausländer zu nehmen passt doch perfekt ins Bild.
Viele schließen dort zum ersten Mal Kontakt zu einem "familiären" Bündnis, werden verstanden, dort hört denen einer zu.
Dort müsste der Ansatz gemacht werden, Familienpolitik stärker unterstützt werden. Politiker/Arbeitgeber müssten den Jugendlichen Perspektiven aufzeigen.
Da das nicht geschieht, wird das Pakk leider immer weiter bestehen.
Im Grunde sind diese Menschen ganz ganz arme Schlucker, die Zuneigung und Anerkennung suchen....
Vielleicht wäre dem bemitleidenswerten Noel Martin diese Tortur erspart geblieben, wenn die Politk früher reagiert hätte und nicht die "rechte Bedrohung" kleingeredet hätte.
Jeder Nazi/Neonazi ist einer zuviel....
dass es teilweise gehirnwäsche is oder die npd-menschen den jungen vermeintlich 'aus der seele sprechen' is wohl wie schon vor 70 jahren. und wenn ich dann diesen rieger (ode wie auch immer er heißt) höre, krieg ich echt das ko**en....