ok habe es jetzt geschnallt ich bekomme alles fuer 44,98 im monat ink.bundesliga also hat sich bei mir nichts geandert ,habe eben nochmal genauer auf der homepage nachgeschaut und bin den bestellvorgang durch gegangen und dann kam am ende 44,98 raus wie es vorher auch war,
ich mach mir auch schon Gedanken wie es weiter gehen soll. Habe Arena komplett und Fußball International von Premiere für Sat abonniert.
Arena komplett leider für 24 Monate. Am liebsten würde ich Arena kündigen und dann ne 5er Kombi mit Bundesliga, Fußball Plus und paar Doku- und Filmsendern bei Premiere beginnen. Das kostet aber auch 34,99 für die Kombi plus 9,99 für die Bundesliga(die ist dann billiger wenn man sie zu ner Kombi hinzukauft) und aus dem Arenavertrag kommt man nicht raus, dickes Fragezeichen. In anderen Foren habe ich gelesen, dass Kündigungen akzeptiert wurden von Arena, nur weiß ich nicht was deren Begründungen waren. Die User hatten auf Nachfrage nicht geantwortet.
Meine Fragen: 1. Hat jemand von euch schon versucht bei Arena zu kündigen oder hat es vor? Gibt es schon Antworten. Vielleicht könnten wir das hier sammeln. Schließlich habe ich das Arenapaket gekauft, weil mit den supertollen Reporterzugpferden wie Sprenger, Günter Koch haha geworben wurde und jetzt wird alles anders...
2. Unanbhängig davon, ich hab auch gehört man kommt an die Premiere 5er Kombi + Bundesliga bei Premiere günstiger ran(normal 45€), wenn man als treuer Kunde(bin ich, jahrelang dabei, immer gezahlt, nie gekündigt)einfach mal kündigt oder nachhakt. Wer kann mir da helfen?
ich hoffe es liest keiner der Verantwortlichen mit
ich mach mir auch schon Gedanken wie es weiter gehen soll. Habe Arena komplett und Fußball International von Premiere für Sat abonniert.
Arena komplett leider für 24 Monate. Am liebsten würde ich Arena kündigen und dann ne 5er Kombi mit Bundesliga, Fußball Plus und paar Doku- und Filmsendern bei Premiere beginnen. Das kostet aber auch 34,99 für die Kombi plus 9,99 für die Bundesliga(die ist dann billiger wenn man sie zu ner Kombi hinzukauft) und aus dem Arenavertrag kommt man nicht raus, dickes Fragezeichen. In anderen Foren habe ich gelesen, dass Kündigungen akzeptiert wurden von Arena, nur weiß ich nicht was deren Begründungen waren. Die User hatten auf Nachfrage nicht geantwortet.
Meine Fragen:
1.
Hat jemand von euch schon versucht bei Arena zu kündigen oder hat es vor? Gibt es schon Antworten. Vielleicht könnten wir das hier sammeln. Schließlich habe ich das Arenapaket gekauft, weil mit den supertollen Reporterzugpferden wie Sprenger, Günter Koch haha geworben wurde und jetzt wird alles anders...
2.
Unanbhängig davon, ich hab auch gehört man kommt an die Premiere 5er Kombi + Bundesliga bei Premiere günstiger ran(normal 45€), wenn man als treuer Kunde(bin ich, jahrelang dabei, immer gezahlt, nie gekündigt)einfach mal kündigt oder nachhakt. Wer kann mir da helfen?
ich hoffe es liest keiner der Verantwortlichen mit
Gruß Erik