>

Saw 16.05.2013 - Gebabbel

#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Großkreutz und Bender?
Die verzichten aufs CL Finale?  

Die fliegen nach
#
adlerkadabra schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Matzel schrieb:
Bei all dem sollten wir aber nicht erwähnen, dass Oka (teils durch seine Ausstrahlung, teils durch aktives Halten) drei Elfmeter gekillt hat, während Trapp in dieser Disziplin bisher noch nicht die notwendige "Aura" entwickelt hat...    

Der Beitrag war kontraproduktiv  

... denn jetzt müssen wir 1 Mill. an den DFB zahlen.

Aber im, äh, Ernst: wir haben doch noch ein paar Buben in der U21, oder? Der eine oder andere kleine Ausrutscher würde doch  glatt das Bruchhagen'sche Kriterium der Werthaltigkeit erfüllen. Und dann holen wir Guidetti.

Endlich mal ein User der die Bandbreite meiner Worte versteht.

Ganz im Gegensatz zum User Matze - der dazu noch frech grinzt  - verstehe da einer die Mods - so einer gehoert Lebenslang fuer 1 Sekunde gesperrt  
#
Mainhattener schrieb:

Wer unverständlich ist, ist Beckschen.

Der ist net unverständlich, der ist ein Witz.  
#
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Jep, Beck ist der beste Beweis dafür, dass Löw bei seinen Nominierungen nicht nach dem Leistungsprinzip geht. Siehe auch Aogo oder Westermann.
#
Aachener_Adler  schrieb:
Schwegler ist auf dem Platz bekanntlich ein guter Stratege. Könnte doch sein, dass er die Ausstiegsklausel verbunden mit dem Wolfsburger Interesse ganz strategisch geschickt einsetzt, um zu einer Gehaltsverbesserung bei der Eintracht zu kommen.

Gut möglich. Aber dann wäre der Zeitpunkt wirklich daneben. Gerade als Kapitän müsste man sich jetzt auf andere Dinge konzentrieren.
Für solche Sachen wären noch nächste Woche Zeit.
#
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Jep, Beck ist der beste Beweis dafür, dass Löw bei seinen Nominierungen nicht nach dem Leistungsprinzip geht. Siehe auch Aogo oder Westermann.

Das wissen wir doch schon lange.
Kießling ist wohl auch wieder nicht dabei.

Löw ist für mich nur noch eine glückliche Lachnummer.
Ein echter Nationaltrainer würde anders auftreten und nominieren.
#
Ich finde es gut, dass "Bundesjogi" keinen Frankfurter für diese Nonsensreise nominiert hat. Die Jungs haben sich den Urlaub redlich verdient.

Aber Beck, Aogo, Westermann, Janssen, Sydney Sam und Nicolai Müller? Ist der Toupetträger jetzt vollends verblö*et?  
#
audioTom schrieb:
Ich finde es gut, dass "Bundesjogi" keinen Frankfurter für diese Nonsensreise nominiert hat. Die Jungs haben sich den Urlaub redlich verdient.

Aber Beck, Aogo, Westermann, Janssen, Sydney Sam und Nicolai Müller? Ist der Toupetträger jetzt vollends verblö*et?    

Löw hat schon immer fußballtechnisch ein dünnes Brett gebohrt. Sowohl als Spieler als auch als Trainer.
Ohne seinen Freund Klinsmann wäre er heute noch nicht mal Platzwart beim OFC.
#
Hyundaii30 schrieb:

Guten Morgen. Kießling hat selbst gesagt, er stünde der Nationalmannschaft nicht zur Verfügung.
#
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Aogo, naja, kann man mitnehmen, muss man aber nicht, Jansen hätte ich da eher daheim gelassen.
Westermann, Führungsspieler, aber ansonsten, ja, hätte man auch eher daheim lassen können.
Bei Beck, da wäre für mich Hilbert einer gewesen, der hat zwar langfristig auch erstmal keine Perspektive, spielt in der Türkei wohl aber sehr gut.
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Guten Morgen. Kießling hat selbst gesagt, er stünde der Nationalmannschaft nicht zur Verfügung.  

Ich hatte gelesen, das Löw Ihn gar nicht nominieren wollte.
Außerdem hätte Kießling auch sonst schon lange wieder eine Chance verdient gehabt.

Damit will ich auch nur verdeutlichen, das Ich Löw nicht nur wegen seiner Frankfurt-Antipati nicht mag sondern seine ganzen Nominierungen für fragwürdig halte.
Und das nicht nur als Frankfurtfan, wie hier so oft fälschlicherweise bei vielen behauptet wird.
#
Hyundaii30 schrieb:
Und das nicht nur als Frankfurtfan, wie hier so oft fälschlicherweise bei vielen behauptet wird.

Keine Sorge, niemand behauptet du wärest Frankfurtfan  
#
"Stefan Kießling denkt auch nach der erneuten Absage von Joachim Löw nicht an einen Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft. Die Hoffnung auf einen Einsatz im DFB-Trikot unter Bundestrainer Löw hat er aber aufgegeben."

http://www.focus.de/sport/fussball/keine-chance-unter-loew-kiessling-thema-nationalelf-ist-fuer-mich-gegessen_aid_943860.html

Denke wenn Löw ihn nochmal nominieren würde(!), würde er nicht Nein sagen.
Vielleicht hat er ja Glück und es gibt bald einen anderen (ordentlichen) Bundestrainer, der auch nach Leistung guckt und nicht wegen irgendwas beleidigt ist (anders kann ich mir die Nicht-berücksichtigung vom Kießling nicht erklären)
#
audioTom schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Eiskalt verwandelt!
#
audioTom schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Respekt.
#
audioTom schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Eintrachtfan aber schon.
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
Endgegner schrieb:
Mainhattener schrieb:

Aogo, naja, kann man mitnehmen, muss man aber nicht, Jansen hätte ich da eher daheim gelassen.
Westermann, Führungsspieler, aber ansonsten, ja, hätte man auch eher daheim lassen können.
Bei Beck, da wäre für mich Hilbert einer gewesen, der hat zwar langfristig auch erstmal keine Perspektive, spielt in der Türkei wohl aber sehr gut.

Aogo spielt halt beim HSV und ich finde, das die wirklich eine richtig Scheyss-Truppe zusammen haben. Westermann ist halt immer wieder mal dabei, da er offensichtlich weiß, wo alles ist und er rechtzeitig zu Bett geht - also ein Gewohnheitsreflex vom Jogi, bei Beck hört der Spass auf. Den mitzunehmen -speziell nach dem letzten Spiel gegen den HSV- ist eine unverschämte Frechheit gegenüber dem Rest der Liga.
#
Afrigaaner schrieb:
audioTom schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Eintrachtfan aber schon.

Echt jetzt?
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

und warum wohl nicht ?  
#
Das ALTER spielte bei Meier eine Rolle? Und Klose is gerade 20 geworden oder was?

Teilen