>

Erstes Auswärtsspiel!

#
Sooo Leude, da ja bald unser erstes Auswärtsspiel ansteht frag ich euch...WO wollt ihr als erstes spielen/gewinnen??
Also mein persönlicher Tipp wär ja München...=)
Wär einfach obergeil mit 15 000 (und so viele werdens bestimmt) nach München zu fahren...

Oder wie seht ihr des??
#
Ich würd am liebsten als erstes gegen Mainz fahren! Damit die gleich mal zu Anfang der neuen Saison so richtig geschockt werden!
#
nein bloß nicht nach mainz.. da kommen dann alle ausm loch gekrochen und zack is das kontigent schon ausgeschöpft..
mir persönlich wäre ein großes stadion recht..
münchen, dortmund, berlin, hamburg, stuttgart oder so
#
Ja, denk auch, dass ein großes Stadion her muss, damit wir auch viele hineinbekommen! Denk mal, es kommen wieder so über 10 000 wie gegen München mit!
Die scheiß M1er heben mer uns dann auf!
Die schießen mer dann am letzten Spieltag in Liga 2!
#
Ich würde gerne wieder zuerst nach München fahren! Oder Schalke, Hamburg oder Berlin ... nur bitte nicht Duisburg, Wolfsburg oder Leverkusen!
#

zicofan schrieb:
Sooo Leude, da ja bald unser erstes Auswärtsspiel ansteht frag ich euch...WO wollt ihr als erstes spielen/gewinnen??
Also mein persönlicher Tipp wär ja München...=)
Wär einfach obergeil mit 15 000 (und so viele werdens bestimmt) nach München zu fahren...

Oder wie seht ihr des??




Nö net schon wieder München und 2. da es das erste Punktspiel auf der Müllhalde ist, wird die Eintracht nicht eine Karte mehr als die 6.600 Karten, die ihr zustehen bekommen!
Ich will lieber in Gladbach, Dortmund oder Hannover als 1. spielen. das wären alles machbare Aufgaben, bei denen eine Überraschung möglich wäre.
in München würde ich gerne am letzten Spieltag spielen und dann als sicherer 13. den Bazis die Meisterschaft versauen. Das hätte Stil.
#
München hatten wir schon vor 2 Jahren als Start - also eher unwahrscheinlich.

Hamburg oder Berlin würde mich reizen - eine große Fahrt, vielleicht mit komplettem Weekend, bei geilem Sommerwetter...
#
Leute, alleine schon wegen dem Oktoberfest oder der Cannstädter Wasen wäre München oder Stuttgart im September/Oktober das Richtige, ODER ???????

Total_Sauer
#

total_sauer schrieb:
Leute, alleine schon wegen dem Oktoberfest oder der Cannstädter Wasen wäre München oder Stuttgart im September/Oktober das Richtige, ODER ???????

Total_Sauer


ja man, das wär verdammt cool!
wollt schon immer mal nen maß für 10€ kaufen...
nein spaß...wär aber echt ne feine sache...
#
Ich bin für Nürnberg, ein Stadion wo auch paar Frankfurter reinpassen und soweit weg, ist es auch nicht!


Teilen