>

Wir kommen in den Europacup in diesem Jahr, weil...

#
... am Wochenende das ganze Stadion geschlossen nach der geilen Choreo die Mannschaft brachial laut nach Europa tragen wird.
... wer 33 Spieltage auf einem Platz, welcher zum internationalen Fußball berechtigt steht, es einfach verdient hat auch so ins Ziel einzulaufen.
... die Mannschaft am Samstag noch mal ALLES geben wird um den Traum von Europa leben zu können.
#
... der HIV nicht Gewinnt
#
.. wir es einfach verdient haben, und der HSV über die ganze Saison gesehen nicht.
#
...der HSV verliert und wir ganz entspannte 90 Minuten sehen und die Mannschaft bis zum Schluß nach vorne gepeitscht wird.
....weil wir Frankfurt sind!  
#
SgeBasti85 schrieb:
... am Wochenende das ganze Stadion geschlossen nach der geilen Choreo die Mannschaft brachial laut nach Europa tragen wird.
... wer 33 Spieltage auf einem Platz, welcher zum internationalen Fußball berechtigt steht, es einfach verdient hat auch so ins Ziel einzulaufen.
... die Mannschaft am Samstag noch mal ALLES geben wird um den Traum von Europa leben zu können.


Das mit der Choreo würde ich mal rausnehmen - wir haben schon nach fantastischen Choreos verloren...

Ansonsten kommen wir in den Europacup, weil das einfach nur geil wäre - für alle!
#
Wir kommen doch noch in die CL Quali, weil ich das erste mal in meinem Leben verpeilt habe, wann die Saison endet und schon ab übermorgen in Urlaub bin. Somit  wird es am Samstag ein weiteres, historisches Ereignis geben,  von dem sich noch unsere Ur-Ur-Ur-Enkel erzählen werden. Und ich war net dabei....
#
ich das jubiläumstrikot aus dem schrank holen werde, was ich auch 1999 und 2003, im stadion, anhatte.
#
ich Geld darauf setzen werde, dass Hamburg gewinnt und wir verlieren. Ich habe noch nie eine Wette gewonnen mit einer Quote über 2,0 und daher werde ich es auch diesmal nicht tun.  

(Falls doch, hab ich immerhin Kohle)
#
...wir mit Armin Veh als Trainer noch nie in der Bundesliga die EL-Plätze verpasst haben.  
#
SGE_Werner schrieb:
ich Geld darauf setzen werde, dass Hamburg gewinnt und wir verlieren. Ich habe noch nie eine Wette gewonnen mit einer Quote über 2,0 und daher werde ich es auch diesmal nicht tun.  

(Falls doch, hab ich immerhin Kohle)


Ich glaube,diese Wette hat ganz Frankfurt platziert. Bin auch mit 60.- Euro dabei.
#
... der Feigling in Offenbach ans Stadion gekettet wird
#
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ich Geld darauf setzen werde, dass Hamburg gewinnt und wir verlieren. Ich habe noch nie eine Wette gewonnen mit einer Quote über 2,0 und daher werde ich es auch diesmal nicht tun.  

(Falls doch, hab ich immerhin Kohle)


Ich glaube,diese Wette hat ganz Frankfurt platziert. Bin auch mit 60.- Euro dabei.  


Ich wohl mit weniger, aber wenn ich gewinnen sollte (was ich nicht hoffe), kriegt das Museum einen Teil davon ab.
#
... ich endlich wieder heulen will      
#
MrMagicStyle schrieb:
...wir mit Armin Veh als Trainer noch nie in der Bundesliga die EL-Plätze verpasst haben.    


Das ist wenigstens mal ein guter Grund - sozusagen ein Fakt!    
#
andere länder,  andere titten  
#
...es, verdammt nochmal, geil wäre. Das hat Armin schon richtig erkannt.
#
...abgesehen davon gewinnen wir 5:0 bei gleichzeitigem Unentschieden der anderen.
#
Ganz einfach... Weil wir gegen WOB gewinnen.....
#
Genau das Gleiche habe ich auch gemacht.. Und da ich noch nie bei einer Fußballwette was gewonnen habe, und das  - verdammt noch mal - auch am Samstag so bleiben wird,  werden wir uns qualifizieren.
SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ich Geld darauf setzen werde, dass Hamburg gewinnt und wir verlieren. Ich habe noch nie eine Wette gewonnen mit einer Quote über 2,0 und daher werde ich es auch diesmal nicht tun.  

(Falls doch, hab ich immerhin Kohle)


Ich glaube,diese Wette hat ganz Frankfurt platziert. Bin auch mit 60.- Euro dabei.  


Ich wohl mit weniger, aber wenn ich gewinnen sollte (was ich nicht hoffe), kriegt das Museum einen Teil davon ab.


SGE_Werner schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ich Geld darauf setzen werde, dass Hamburg gewinnt und wir verlieren. Ich habe noch nie eine Wette gewonnen mit einer Quote über 2,0 und daher werde ich es auch diesmal nicht tun.  

(Falls doch, hab ich immerhin Kohle)


Ich glaube,diese Wette hat ganz Frankfurt platziert. Bin auch mit 60.- Euro dabei.  


Ich wohl mit weniger, aber wenn ich gewinnen sollte (was ich nicht hoffe), kriegt das Museum einen Teil davon ab.
#
Weil caio wieder dabei ist??
Sorry aber der Name ist echt lang nicht mehr gefallen  
Nicht das den der ein oder andere ihn noch vergisst


Teilen