>

SAW- Gebabbel vom 17.05.2013

#
Moin,

oh man bin ich hibbelisch !! Es wird Zeit, dass es Samstag wird, wir die Radkappen wegdonnern und dann endlich ne geile Saison feiern können !!!

Diego: "Stand up and fu** you" !

#
mussigger schrieb:
Moin,

oh man bin ich hibbelisch !! Es wird Zeit, dass es Samstag wird, wir die Radkappen wegdonnern und dann endlich ne geile Saison feiern können !!!

Diego: "Stand up and fu** you" !

 


Russ hat ja schon nen Plan den Diego auszuschalten.  
#
Russ hat bestimmt mal bei Kyrgiakos nachgefragt, was Diego alles so auf die Palme bringt!  
#
SgE-Batista schrieb:
Russ hat bestimmt mal bei Kyrgiakos nachgefragt, was Diego alles so auf die Palme bringt!    


Ich denke mal, dass weiss der auch so..... die haben ja miteinander gekickt !
#
SgE-Batista schrieb:
Russ hat bestimmt mal bei Kyrgiakos nachgefragt, was Diego alles so auf die Palme bringt!    


In nem Interview sagte er, dass er und Rode ihn zurückdrängen wollen, damit er nicht mit einem schnellen Dribbling durchs Mittelfeld prischt. Das könne er ja so gare nicht leiden in seinem Spiel. Sollte das doch der Falls ein, will er Rode auf ihn hetzen, denn der is ja auch schnell.  
#
mussigger schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Russ hat bestimmt mal bei Kyrgiakos nachgefragt, was Diego alles so auf die Palme bringt!    


Ich denke mal, dass weiss der auch so..... die haben ja miteinander gekickt !


Das letzte Wort hat sich auf den ersten Blick eben anders gelesen
#
anno-nym schrieb:
mussigger schrieb:
SgE-Batista schrieb:
Russ hat bestimmt mal bei Kyrgiakos nachgefragt, was Diego alles so auf die Palme bringt!    


Ich denke mal, dass weiss der auch so..... die haben ja miteinander gekickt !


Das letzte Wort hat sich auf den ersten Blick eben anders gelesen


Olle Wutz!  Schweinereien aufm Rasen... Tzz.  
#
GnarR schrieb:
mussigger schrieb:
Moin,

oh man bin ich hibbelisch !! Es wird Zeit, dass es Samstag wird, wir die Radkappen wegdonnern und dann endlich ne geile Saison feiern können !!!

Diego: "Stand up and fu** you" !

 


Russ hat ja schon nen Plan den Diego auszuschalten.    


Als das Geschwätz von dem!

Der soll so spielen wie in den Spielen davor und dann kann er von mir aus der Blöd ein Interview geben, aber ned dauernd vorher das Gelaber. Das sollten wir den Hamburgern überlassen!
#
So gerade Wetterbericht geschaut, Samstag ab 12 Uhr Sonnenschein, also

"Es ist gerichtet"

14:00 langsam in die Bahn schälen
15:25 Im Herzen von Europa singen, danach Schwarz / Weiss wie Schnee
16:15 Erste Planungen zu den Europa-Auswärtsfahrten starten
17:20 Mannschaft feiern
18:00 Wäldchestag erstmal ein Kaltes auf Ex
20:00 Totalabsturz


Also wenn das kein Plan ist, freu mich wie Sau auf Morgen
#
haustroll schrieb:
So gerade Wetterbericht geschaut, Samstag ab 12 Uhr Sonnenschein, also

"Es ist gerichtet"

14:00 langsam in die Bahn schälen
15:25 Im Herzen von Europa singen, danach Schwarz / Weiss wie Schnee
16:15 Erste Planungen zu den Europa-Auswärtsfahrten starten
17:20 Mannschaft feiern
18:00 Wäldchestag erstmal ein Kaltes auf Ex
20:00 Totalabsturz


Also wenn das kein Plan ist, freu mich wie Sau auf Morgen


GUTER PLAN!!!  
#
haustroll schrieb:
So gerade Wetterbericht geschaut, Samstag ab 12 Uhr Sonnenschein, also

"Es ist gerichtet"

14:00 langsam in die Bahn schälen
15:25 Im Herzen von Europa singen, danach Schwarz / Weiss wie Schnee
16:15 Erste Planungen zu den Europa-Auswärtsfahrten starten
17:20 Mannschaft feiern
18:00 Wäldchestag erstmal ein Kaltes auf Ex
20:00 Totalabsturz


Also wenn das kein Plan ist, freu mich wie Sau auf Morgen


Ich würde den letzten Punkt schon auf 18:30 vorrücken
Ansonsten Top!
#
haustroll schrieb:

14:00 langsam in die Bahn schälen

Viel zu spät, da geniesse ich schon seit ner Stunde vorm Stadion das ein oder andere Kaltgetränk.
haustroll schrieb:

20:00 Totalabsturz

Braucht kein Mensch
#
Tagesplan 18.05.2013
08:00 aufstehen
danach Samstagsbesorgungen machen
14:00 langsam am GD eintrudeln
15:25 Im Herzen von Europa singen, danach Schwarz / Weiss wie Schnee
16:15 Erste Planungen zu den Europa-Auswärtsfahrten starten
17:20 Mannschaft feiern
18:00 Waldtribüne
20:00 Wäldchestag erstmal ein Kaltes auf Ex
..und dann schaun mer mal!

 
#
Die Diskussionen über das "danach" (Römerempfang, Platzsturm, etc.) geben mir ein ganz mulmiges Gefühl...man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat.
#
Riedadler schrieb:
Die Diskussionen über das "danach" (Römerempfang, Platzsturm, etc.) geben mir ein ganz mulmiges Gefühl...man sollte das Fell des Wolfs nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat.


So stimmts  
#
Alternativ:
Man sollte die Felgen des Golfs nicht verkaufen, bevor man ihn auch ausgeschlachtet hat  ,-)
#
mein Tagesplan für morgen:

8 uhr: aufstehen...
10 uhr: essen machen...
11 uhr: auf Arbeit fahren...
13 uhr: Arbeitsbeginn...
15:30 uhr: Stream auf Handy anmachen und Eintracht schauen...
17:15 uhr: im Eintracht Forum "Expertenrunde" gemütlich durchlesen...
ab c.a 17:20 Uhr: das erste dumme Gelaber auf Arbeit von einigen Möchtegern-Erfolgs- BVB oder Bazisfans ignorieren...
22 uhr: Heimfahrt...
23 uhr: Sportstudio schauen und dabei leckeres Tyskie trinken danach mal schauen was noch so geht  
#
Riedadler schrieb:
Die Diskussionen über das "danach" (Römerempfang, Platzsturm, etc.) geben mir ein ganz mulmiges Gefühl...man sollte das Fell des Bären nicht verteilen, bevor man ihn erlegt hat.


Naja der Bär wurde erlegt. Die Frage ist nur welchen Teil des Felles man bekommt. Auf jedenfall werden wir nicht erfrieren da schon jetzt ein Erfolg errungen wurde ... man(n) kann es halt morgen noch Krönen.

Selbst wenn es schief geht werde ich nach 2-3 Frustbierchen sicher mit einem lachenden Auge und einem weinenden Auge auf die Saison zurück blicken und dann doch feiern ... ich habe eher damit gerechnet das ich morgen um den Klassenerhalt zittern muss ... insofern ist das morgen ein ganz gechillter "Stress" den ich haben werde.

Wobei dieser "Stress" kein stück gesünder fürs Herz ist als die angst abzusteigen.
#
Ich starte den Tag mit Herztabletten.
#
Friendly_Fire schrieb:
Ich starte den Tag mit Herztabletten.



Nicht gut... Heb' die lieber bis zum Spiel auf, sonst verpasst Du Dir möglicherweise noch 'ne Überdosis.

Ich werde auch diesen Samstag ganz entspannt mit Tee und Brötchen beginnen und mich dann langsam auf das Spiel einstimmen. Nach totaler Aufregung Anfang der Woche, bin ich inzwischen relativ ruhig.

Warum? Weil ich mir nochmal klar gemacht habe, was ich die letzten 28 Jahre so alles mit der Eintracht mitgemacht habe. Und dagegen ist das morgen Kindergarten. Das ist Eustress, weil selbst im schlechtesten Fall noch immer alles im grünen Bereich ist.

Klar ist Europa ohne sein "Herz" nur ein Zombie und unser Einzug ins internationale Geschäft wäre schon triumphal, aber wenn es nichts wird, haben wir dennoch endlich wieder eine Eintracht gesehen, wie wir sie uns wüschen. Die Diva hat sozusagen in den letzten 9 Monaten ihr gutgelauntes Lächeln gezeigt.


Teilen