>

Heute vor zwanzig Jahren

#
SGE_Werner schrieb:
Dumdididum...

http://fussballdaten.de/bundesliga/1996/34/frankfurt-hamburg/

Das letzte Spiel erste Liga für zwei Jahre. Der erste Abstieg (wenn auch zuvor schon fix). Alleine dafür will ich einen Sieg übermorgen.

Selten so beschixxen bei einem Fußballspiel drauf gewesen. Man hätte schon auf dem Weg dahin heulen können.
#
Manche hier scheinen echt Freude daran zu haben, alte Wunden wieder aufzureißen. Was soll das denn?
#
Brodowin schrieb:
Manche hier scheinen echt Freude daran zu haben, alte Wunden wieder aufzureißen. Was soll das denn?

Desensibilisierung. Was beschweren wir uns. Hamburg wird morgen hinter uns landen, wir sind im Europacup und Rostock ist fast pleite und in Liga 3.
#
SGE_Werner schrieb:
Brodowin schrieb:

Desensibilisierung. Was beschweren wir uns. Hamburg wird morgen hinter uns landen, wir sind im Europacup und Rostock ist fast pleite und in Liga 3.

Kann ich dankend drauf verzichten. Selbst wenn Rostock irgendwann in der Ostsee versinkt, wird uns das den geklauten Elfer von dem Konz aus Berg nicht zurück bringen. Aber eigentlich sollte ich hier gar nicht schreiben, da ich möchte, dass dieser Fred in den Tiefen dieses Forums versinkt und niemals wieder auftaucht. Wenn ich Hotte wäre, würde ich diesen Fred aus dem Forum verbannen, da von ihm zu viele negative Schwingungen ausgehen. Gerade vor so einem Spiel wie morgen.
#
Brodowin schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Brodowin schrieb:

Kann ich dankend drauf verzichten. Selbst wenn Rostock irgendwann in der Ostsee versinkt, wird uns das den geklauten Elfer von dem Konz aus Berg nicht zurück bringen. Aber eigentlich sollte ich hier gar nicht schreiben, da ich möchte, dass dieser Fred in den Tiefen dieses Forums versinkt und niemals wieder auftaucht. Wenn ich Hotte wäre, würde ich diesen Fred aus dem Forum verbannen, da von ihm zu viele negative Schwingungen ausgehen. Gerade vor so einem Spiel wie morgen.

+1
wo du recht hast,auch wenn ich mich an der Lebenserhaltung des freds hier beteilige.Musst ich ma loswerden....Das Gespenst wird niemand los der es mit ansehen musste....
#
Wir haben jetzt ja eine Fee. Ist es deren Aufgabe nicht vor allem, böse Flüche zu brechen?

Teilen