>

Heute vor zwanzig Jahren

#
Ich könnt immer noch heulen, wenn ich dran denke.
#
geht mir genauso *heul*
hab heute morgen die fahne im garten auf halbmast gesetzt.

ich vermisse den "fußball 2000"  
#
reggaetyp schrieb:
Ich könnt immer noch heulen, wenn ich dran denke.



An was?  :neutral-face
#
was war denn da?
#
Unvergessen  
#
Ich auch. Undenkbar, dass wir nicht gewinnen würden. Und dann das.
#
Zum Glück war ich damals 7 Jahre und mein Hirn hat dieses Trauma in einem solch jungen Alter mit bravour einfach gelöscht, so das ich nur durch Berichte und Errinerungen wie diese drunter leiden muss.
#
#
War ein Scheißtag.
#
War 10 Jahre alt, hab es bei den Nachbarn auf Premiere gesehen und mich danach als kleiner Bub so sehr aufgeregt und geflennt, dass meine Mutter Angst hatte, das ich Zusammenbreche oder so...
#
Unvergessen    
#
Dem Schiri A. Berg könnte ich heute noch sonstwo hintreten!  ...am besten verdrängt man diese Scheixxe!
#
... war nix. Garnix. War da was? Nö.
#
Schade, dass heute nichts in der Presse war wie damals diese Anzeige in der FAZ "Von der Unfähigkeit zum Siegen"  

Wenn ich die Kohle dafür übrig hätte, wäre heute eine Seite in der BILD schwarz
"In Memorandum | Fußball 2000 +16.05.1992"

#
War was?
#
Bigbamboo schrieb:
War was?  


Genschman ist zurückgetreten. Aber das hat m.E. nichts in UE verloren.
#
...oh ja,

hatte Gott sei Dank die Sche...erei und habe so meine Fahrt nach Rostock nicht antreten können! Habe mit Fieber zuhause gelegen und das nur am Radio verfolgt. Irgendwann, Mitte der ersten Halbzeit, bin ich dann eingeschlafen und gegen 19:00 Uhr wieder aufgewacht - im Radio kam mix mehr und als ich dann am Videotext schaute...  

Habe bis zum nächsten Tag geglaubt, dass ich das im Fieber geträumt habe - aber.... das Ergebnis kennt ihr!

Irgendwie war das Fieber eine Gnade, hätte in diesem Falle nicht mit meinen Kumpels in Rostock tauschen wollen!

Naja, auf ein Neues!

Forza SGE
#
Hier ein Ausschnitt aus dem Buch "Unsere Eintracht" zu diesem Thema, für alle die das nochmal durchmachen wollen... (inkl. Video)

http://since1899.de/geschichte/geschichten-der-eintracht/
#
Das war unfassbar!!  
#
Alesia? Wir wissen nicht, wo dieses Alesia liegt! Niemand weiß, wo Alesia liegt!


Teilen