>

Wie Geil SeiT ihr auf das Spiel gegen die VW-Käfer ?

#
Ich weiß, die Frage erübrigt sich eigentlich.......
......wills aber trotzdem wissen  ,-)

Bin bei ner satten 10 bis unendlich .
#
Eigentlich mindestens unendlich, aber leider werde ich das Spiel am Samstag nicht live verfolgen können...  
#
Also mir is richi schlecht deswegen. Ich hab ein richtig mieses Gewühl, weil die Eintracht immer so ein Pech hat, was sowas angeht! Verdient hätte sie es, aber wie das Eintracht Schicksal es wieder will verlieren wir und Hamburg bricht die Leverkusen siegesserie .-.-

Habe schon überlegt, ob ich Samstag das Spiel schaue, denn dann ist es nur halb so schlimm, wenn die Wolfsburger uns wieder so behinderte Standarts wie Stuttgart reindrücken, wir aber stärker sind.

Wenn der Alex wieder net dabei ist, haben wir vorne wieder keinen richtigen Dampf und wenn der Lakic wieder ne Kackform hat bekommen wir vorne nix hin -.- Und einen Schwegler der gerade wieder eingesiegen ist, wird auch verkacken, dann lieber Russ...

Ich hoffe auf das beste und befürchte das schlimmste..typisch eintracht! Wenn wir EUropa erreichen, dann sauf ich mich zu^^
#
kai1986 schrieb:
Also mir is richi schlecht deswegen. Ich hab ein richtig mieses Gewühl, weil die Eintracht immer so ein Pech hat, was sowas angeht! Verdient hätte sie es, aber wie das Eintracht Schicksal es wieder will verlieren wir und Hamburg bricht die Leverkusen siegesserie .-.-

Habe schon überlegt, ob ich Samstag das Spiel schaue, denn dann ist es nur halb so schlimm, wenn die Wolfsburger uns wieder so behinderte Standarts wie Stuttgart reindrücken, wir aber stärker sind.

Wenn der Alex wieder net dabei ist, haben wir vorne wieder keinen richtigen Dampf und wenn der Lakic wieder ne Kackform hat bekommen wir vorne nix hin -.- Und einen Schwegler der gerade wieder eingesiegen ist, wird auch verkacken, dann lieber Russ...

Ich hoffe auf das beste und befürchte das schlimmste..typisch eintracht! Wenn wir EUropa erreichen, dann sauf ich mich zu^^
Ich hoffe der Europa-Druck wird nicht Konttraproduktiv und unsere Jungs liefern mal wieder sowas ab wie in Augsburg -.-...denn alle paar Spiele zeigen unsere Jungs ja sowas! Hoffentlich net bei Wflsburg

#
Ich ärger mich viel mehr, dass ich mir keine Karten gekauft habe, als es noch welche gab.
Hab immer gesagt, wäre doch noch mal toll zum Saisonfinale zu fahren, aber gegen Wolfsburg. Gut, da war ich noch in der Hinrundeneuphorie und habe gedacht wir verdoppeln (      ) die Punkte nochmal.

Wird nun doch spannend aber ich sehe da nun nicht das allergrößte Problem drin. und man kann auch nicht immer nur Pech haben.

Toi,Toi Eintracht. Spiel mutig, dann wirst du belohnt.
#
Also ich bin bei 10 + X

Es hat doch was von Endspielcharakter!
Und ja, ich habe ein gutes Gefühl. Auch wenn ich glaube das Meier und Schwegler maximal als Joker eingewechselt werden können.
Macht auch keinen Sinn da Spieler hinzustellen die nicht richtig fit sind.
Aber auch die anderen haben mir gut gefallen... Oka, Djakba, Russ, Stendera, Celozzi usw. Deshalb rocken wie das irgendwie schon...
In der Vorrunde hatte auch keiner geglaubt das wir nach Hunderten von Jahren mal Wolfsburg wegbürsten.

Und nach dem Spiel lassen wir die Sau fliegen... Wegen mir könnt das Spiel schon morgen sein...
#
Kann mich seit dem Bremen-Spiel auf nichts anderes mehr konzentrieren...

War glaube ich seit dem Pokalfinale 2006 nicht mehr so geil auf ein Spiel. Jetzt schon 10!
#
Leute denkt doch mal an die vielen Highlights dieser Saison. Wie viele tolle Erlebnisse. Die spannenden Siege z.B. Gegen HSV oder Leverkusen. Das unvergessene 3:3 gegen Dortmund und vieles mehr.

Das alles kann uns keiner nehmen.

Jetzt also das letzte Spiel, das Finale furioso, die letzte Patrone.

Die Overtuere mit einer gigantischen Choreo und dann geht es los. 90 Minuten und mehr werden wir gemeinsam zittern, schreien, anfeuern, fluchen und am Ende jubeln.

Geht es schief, werden wir unglaublich traurig sein und doch die Mannschaft für die tolle Saison feiern.

Es wird aber nicht schief gehen und evtl. werden am Samstag wieder Helden geboren (das 5:1 gegen Lautern bleibt für immer unvergessen).

Ich fiebere dem Spiel entgegen und eine 10 würde dem nicht gerecht werden...
#
67sge schrieb:
Leute denkt doch mal an die vielen Highlights dieser Saison. Wie viele tolle Erlebnisse. Die spannenden Siege z.B. Gegen HSV oder Leverkusen. Das unvergessene 3:3 gegen Dortmund und vieles mehr.

Das alles kann uns keiner nehmen.

Jetzt also das letzte Spiel, das Finale furioso, die letzte Patrone.

Die Overtuere mit einer gigantischen Choreo und dann geht es los. 90 Minuten und mehr werden wir gemeinsam zittern, schreien, anfeuern, fluchen und am Ende jubeln.

Geht es schief, werden wir unglaublich traurig sein und doch die Mannschaft für die tolle Saison feiern.

Es wird aber nicht schief gehen und evtl. werden am Samstag wieder Helden geboren (das 5:1 gegen Lautern bleibt für immer unvergessen).

Ich fiebere dem Spiel entgegen und eine 10 würde dem nicht gerecht werden...



That's it!  
#
Ich freue mich auf das Spiel, weil wir nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren haben. Wir haben diese Saison mehr als erfüllt, alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Freue mich auf die Stimmung, Choreo und sicherlich auch über einen Sieg und damit Platz 5.
Habe diese Saison alle Heimspiele live sehen können, aber Samstag ist schon etwas besonderes.
Bisschen Wehmut kommt auch hoch, letztes Mal für diese Saison im Herzen von Europa singen, aber die kommende Saison steht ja schon vor der Tür und die Dauerkarte ist schon verlängert...

Also lasst die Angst und Anspannung zu Hause, genießt das Spiel und nach dem Sieg (oder was es auch immer wird) feiern wir die Mannschaft und gehen danach auf eine geplegte Hopfenkaltschale oder Äppler zum Wäldchestag.
#
haustroll schrieb:
Ich freue mich auf das Spiel, weil wir nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren haben. Wir haben diese Saison mehr als erfüllt, alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Freue mich auf die Stimmung, Choreo und sicherlich auch über einen Sieg und damit Platz 5.
Habe diese Saison alle Heimspiele live sehen können, aber Samstag ist schon etwas besonderes.
Bisschen Wehmut kommt auch hoch, letztes Mal für diese Saison im Herzen von Europa singen, aber die kommende Saison steht ja schon vor der Tür und die Dauerkarte ist schon verlängert...

Also lasst die Angst und Anspannung zu Hause, genießt das Spiel und nach dem Sieg (oder was es auch immer wird) feiern wir die Mannschaft und gehen danach auf eine geplegte Hopfenkaltschale oder Äppler zum Wäldchestag.


Doch, wir haben wieder die Belohnung für eine sensationelle Saison zu verlieren.
Mir flattert seit dem Bremenspiel ständig Rostock durch die Hirse, wo es halt auch am letzten Tag einen richtig fetten Schlag in die Fresse gab!
#
10+

Aber ich glaube meine Pumpe macht das nicht mehr bis Samstag mit.  
#
Friendly_Fire schrieb:
haustroll schrieb:
Ich freue mich auf das Spiel, weil wir nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren haben. Wir haben diese Saison mehr als erfüllt, alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Freue mich auf die Stimmung, Choreo und sicherlich auch über einen Sieg und damit Platz 5.
Habe diese Saison alle Heimspiele live sehen können, aber Samstag ist schon etwas besonderes.
Bisschen Wehmut kommt auch hoch, letztes Mal für diese Saison im Herzen von Europa singen, aber die kommende Saison steht ja schon vor der Tür und die Dauerkarte ist schon verlängert...

Also lasst die Angst und Anspannung zu Hause, genießt das Spiel und nach dem Sieg (oder was es auch immer wird) feiern wir die Mannschaft und gehen danach auf eine geplegte Hopfenkaltschale oder Äppler zum Wäldchestag.


Doch, wir haben wieder die Belohnung für eine sensationelle Saison zu verlieren.
Mir flattert seit dem Bremenspiel ständig Rostock durch die Hirse, wo es halt auch am letzten Tag einen richtig fetten Schlag in die Fresse gab!



Tja dann wirds wohl nix. Vor Rostock haben wir auch gegen Bremen Unentschieden gespielt.  

Aber gegen 92 und das, was ich seitdem mit der Eintracht alles erleben mußte, kann selbst der schlimmste Spielausgang am Samstag nur ne Kleinigkeit sein. Also mal logger machen.
#
Endgegner schrieb:
10+

Aber ich glaube meine Pumpe macht das nicht mehr bis Samstag mit.    


Ach klar doch - die ist doch "eintracht-gestählt"! Du hast doch auch 1999 und 2003 überlebt...
#
Ich weiß nicht.

Angefangen zu kribbeln hat es als ich meine Karte für das Spiel in der Hand hatte. Das war Anfang März.
Seismometer / Seismograph hat´s spätestens auf dem Heimweg von Bremen gefetzt, seitdem bin ich nicht mehr vernehmungsfähig.
#
Matzel schrieb:
Endgegner schrieb:
10+

Aber ich glaube meine Pumpe macht das nicht mehr bis Samstag mit.    


Ach klar doch - die ist doch "eintracht-gestählt"! Du hast doch auch 1999 und 2003 überlebt...


Stimmt auch wieder.    
#
haustroll schrieb:
Ich freue mich auf das Spiel, weil wir nichts, aber auch rein gar nichts zu verlieren haben. Wir haben diese Saison mehr als erfüllt, alles was jetzt noch kommt ist Bonus. Freue mich auf die Stimmung, Choreo und sicherlich auch über einen Sieg und damit Platz 5.
Habe diese Saison alle Heimspiele live sehen können, aber Samstag ist schon etwas besonderes.
Bisschen Wehmut kommt auch hoch, letztes Mal für diese Saison im Herzen von Europa singen, aber die kommende Saison steht ja schon vor der Tür und die Dauerkarte ist schon verlängert...

Also lasst die Angst und Anspannung zu Hause, genießt das Spiel und nach dem Sieg (oder was es auch immer wird) feiern wir die Mannschaft und gehen danach auf eine geplegte Hopfenkaltschale oder Äppler zum Wäldchestag.



Ich gebe dir zu 100% recht.

Klar wuerde ich mich uber einen Sieg freuen - sollte es nicht fuer Europa reichen - was ich nicht glauben - dann geht die Welt nicht unter.
#
Endgegner schrieb:
10+

Aber ich glaube meine Pumpe macht das nicht mehr bis Samstag mit.    


33 Jahre jung - was soll ich da schreiben?
#
Afrigaaner schrieb:
Endgegner schrieb:
10+

Aber ich glaube meine Pumpe macht das nicht mehr bis Samstag mit.    


33 Jahre jung - was soll ich da schreiben?


Jaja, das Alter hat nix schönes, gell.    Mit 25 war das alles noch lockerer zu ertragen.  
#
Ich hatte heute Nacht einen Alptraum, in dem wir  0:1 gegen Wob gespielt haben.
Unrealistisch war an dem Traum aber 1. dass Hamburg erst am nächsten Tag gespielt hat und ich das Ergebnis also nicht träumen konnte. und 2. dass ich nicht im Stadion war, obwohl ich doch seit Monaten die Karten zuhause liegen habe.
Naja, im selben Traum habe ich geträumt, dass mein Auto nicht anspringt ... war aber kein Problem heute morgen.


Teilen