Das hat sich die Eintracht samt Umfeld und Fans absolut verdient dieses Jahr. Seit 1993 das erste Team das sich über die Liga für Europa qualifiziert hat. 2006 führte der Weg ja bekannterweise über das Pokalendspiel in Berlin.
Zu einem großen Teil der Saison mutiger und frecher Offensivfussball. Trotz Hänger in der Rückrunde und dem Fehlen einiger Leistungsträger am Ende einen Tabellenplatz erreicht von dem niemand zu träumen wagte und sogar nur knapp als Aufsteiger die CL Qualifikation verpasst.
Permanent unter den Top 6 in der Tabelle und den größten Teil der Saison unter den Top 4 ! Bester Aufsteiger in Europa 2013. Dazu 5. bester Bundesliga Aufsteiger aller Zeiten.
Herzlich Willkommen in Europa und Danke an eine richtig geile Saison, Eintracht Frankfurt.
Auf möglichst viele und große und magische Fussballnächte im Eurobbabogaaal mit unserer
Ein riesengroßes Danke an an Armin Veh und das ganze Team für eine SENSATIONELLE Saison . Ihr habt die Bundesliga gerockt und seid zurecht auf einem Europapokalplatz gelandet. Wie gesagt, sensationelle Leistung.
Die Rückrunde 2011 habe ich nun endgültig aus meinem Gedächtnis gelöscht...Jetzt rockt die die SGE Europa
Seit 1993 das erste Team das sich über die Liga für Europa qualifiziert hat.
2006 führte der Weg ja bekannterweise über das Pokalendspiel in Berlin.
Zu einem großen Teil der Saison mutiger und frecher Offensivfussball.
Trotz Hänger in der Rückrunde und dem Fehlen einiger Leistungsträger am
Ende einen Tabellenplatz erreicht von dem niemand zu träumen wagte
und sogar nur knapp als Aufsteiger die CL Qualifikation verpasst.
Permanent unter den Top 6 in der Tabelle
und den größten Teil der Saison unter den Top 4 !
Bester Aufsteiger in Europa 2013.
Dazu 5. bester Bundesliga Aufsteiger aller Zeiten.
Herzlich Willkommen in Europa und
Danke an eine richtig geile Saison, Eintracht Frankfurt.
Auf möglichst viele und große und magische Fussballnächte
im Eurobbabogaaal mit unserer
SGE
Hatte den schon letzten Samstag abgespeichert und musste mich eine Woche gedulden
Die Rückrunde 2011 habe ich nun endgültig aus meinem Gedächtnis gelöscht...Jetzt rockt die die SGE Europa