>

zu Auswärtsspielen Fahren

#
Wer kann mir helfen?
Würde gerne zu Auswärtsspielen der SGE mitfahren(bei Fanclubs z.B.).Arbeite im unregelmässigen Schichtdienst und weiss immer erst max. 1 Wo.im Voraus über Schichten Bescheid.Über Benachrichtigungen über anstehende Auswärtsfahrten würde ich mich freuen(Abfahrtsort/Zeit/Preis).
E-Mail:Eintrachtkommer@web.de
Handy:01636582063/Net:0612691208/Danke!
#
P.S.:Mein Wohnort ist Hünstetten-Wallrabenstein.Das ist 6 km von Idstein/Ts. entfernt.
Wiesbaden/Frankfurt als Abfahrtsorte zu Auswärtsspielen wären z.B. O.K. als Anhaltspunkt(oder Bad Schwalbach,Idstein,Taunusstein etc.);halt alles, was net allzuweit weg ist.

Untertaunusadler schrieb:
Wer kann mir helfen?
Würde gerne zu Auswärtsspielen der SGE mitfahren(bei Fanclubs z.B.).Arbeite im unregelmässigen Schichtdienst und weiss immer erst max. 1 Wo.im Voraus über Schichten Bescheid.Über Benachrichtigungen über anstehende Auswärtsfahrten würde ich mich freuen(Abfahrtsort/Zeit/Preis).
E-Mail:Eintrachtkommer@web.de
Handy:01636582063/Net:0612691208/Danke!

#
schau doch mal bei den Fanclubs.
Ich glaube, dass es in Wiesbaden bestimmt einen Fanclub gibt.
Hier auf der Eintracht Homepage gibt es eine Fanclubsuche. Da wirst du bestimmt fündig.
Ansonsten organisiert die Fan und Förderabteilung auch Auswärtsfahrten.
Du kannst dich direkt auf der Homepage anmelden.

Viel Spaß
Droopy
#
Einfach nen paar Freunde suchen und mit dem WET fahren wenns von der Zeit für dich möglich ist!!

Mfg Roger
#
oder halt immer mal vorher kurzfristig vorher hier im forum schaun. es sind doch immer leute die noch wen suchen um vom HBF mitm WET zu fahren.
also eine woche vorher sollte fast reichen. dann weiste was für ne schicht du hast und obs klappt oder nicht.
#
Der EFC-Gusbach fährt ab und an zu Auswärtsspielen, der EFC "Adler-Idstein" (?) und aus Niederseelbach fahren auch zu fast jedem Spiel ein paar Leute.
#
#
Also,

ich habe mal mit unserem Präsi (EFC Idstein-Adler) telefoniert. Untertaunus-Adler war schon einmal bei unserer Fanclubsitzung (auf Einladung) anwesend. Dort hat er dann die ganze Zeit gesessen und sich alles notiert, was wir besprochen und abgestimmt haben. Danach haben wir von Untertaunus-Adler nichts mehr gehört und gesehen. Natürlich ist er auch nicht Mitglied von unserem Fanclub geworden.
Später in Mainz haben wir ihn dann nochmals zufällig am Mainz am HBF in Uniform (Polizei oder BGS-erklärt auch den Schichtdienst) zufällig gesehen.

Unser Fanclub scheint ihm nicht sonderlich gefallen zu haben. Sonst hätte er sich mit Sicherheit nochmals gemeldet.
#

junkdeluxe schrieb:
Also,

ich habe mal mit unserem Präsi (EFC Idstein-Adler) telefoniert. Untertaunus-Adler war schon einmal bei unserer Fanclubsitzung (auf Einladung) anwesend. Dort hat er dann die ganze Zeit gesessen und sich alles notiert, was wir besprochen und abgestimmt haben. Danach haben wir von Untertaunus-Adler nichts mehr gehört und gesehen. Natürlich ist er auch nicht Mitglied von unserem Fanclub geworden.
Später in Mainz haben wir ihn dann nochmals zufällig am Mainz am HBF in Uniform (Polizei oder BGS-erklärt auch den Schichtdienst) zufällig gesehen.

Unser Fanclub scheint ihm nicht sonderlich gefallen zu haben. Sonst hätte er sich mit Sicherheit nochmals gemeldet.


ihr hools..kein wunder, dass er sich bei euch alles notiert hat..er wollte eben rausfinden,welche anschläge ihr als nächstes plant*lachtot


Teilen