Auch wenn die Live-Runden natürlich schöner sind, bekomm ich da auf Dauer Ärger mit meiner Frau Von daher finde ich, es wäre mal wieder an der Zeit für eine kleine Online-Runde. Wie schaut´s aus?
Da sich die letzten male an den Donnerstagen immer ausreichend Mitspieler gefunden haben, sollten wir das imho so beibehalten!
Ich schlage daher einfach mal kommenden Donnerstag den 19.07. vor! Plattform wie gehabt, BWin bzw. Ongame-Network! BuyIn ebenfalls wie gehabt, 5$.
Ich werde das Turnier einfach mal im Laufe des heutigen Abends einrichten und wer Lust hat, registriert sich einfach! Innerhalb einer Woche sollten sich doch ausreichend Mitspieler finden
Wenn Interesse besteht könnte man sich auch dabei unterhalten, benötigt wird nur ein Headset und die Teamspeak Software. Also wenn interesse besteht, einfach melden.
Andi78FFM schrieb: Könne mer net Freitag, den 20.7. oder Samstag, den 21. machen?
Bin leider an beiden Terminen schon verplant. Aber nächstes mal versuche ich, das zu berücksichtigen!
Hast Du donnerstags generell keine Zeit?
Hab das Turnier übrigens auch mal im HSV-Forum gepostet, als ich dort zufällig über einen Poker-Fred gestolpert bin. Mal sehen, ob da auch der ein oder andere dabei ist.
Da ich immer unterschiedlich arbeite, gibt es bei mir kein generell.
Ich bekomme immer etwa 5 Tage vorher für die nächsten 2 Wochen meinen Dienstplan, und dann weiß ich bescheid. Nur diesen Do gehts leider mal wieder nicht. Irgendwie planst du die Turniere immer dann, wenn ich nicht kann.
Aber ok, ich würde eh gerne endlich mal live spielen, vielleicht klappts ja, wenn du mal wieder eins bei dir machst...
Andi78FFM schrieb: Da ich immer unterschiedlich arbeite, gibt es bei mir kein generell.
Ich bekomme immer etwa 5 Tage vorher für die nächsten 2 Wochen meinen Dienstplan, und dann weiß ich bescheid. Nur diesen Do gehts leider mal wieder nicht. Irgendwie planst du die Turniere immer dann, wenn ich nicht kann.
Aber ok, ich würde eh gerne endlich mal live spielen, vielleicht klappts ja, wenn du mal wieder eins bei dir machst...
Ich denke, das nächste Live-Turnier wird zur Abwechslung mal bei jemand anderem stattfinden. Aber ich geb Dir in jedem Fall bescheid
Auch wenn die Live-Runden natürlich schöner sind, bekomm ich da auf Dauer Ärger mit meiner Frau Von daher finde ich, es wäre mal wieder an der Zeit für eine kleine Online-Runde. Wie schaut´s aus?
Da sich die letzten male an den Donnerstagen immer ausreichend Mitspieler gefunden haben, sollten wir das imho so beibehalten!
Ich schlage daher einfach mal kommenden Donnerstag den 19.07. vor! Plattform wie gehabt, BWin bzw. Ongame-Network! BuyIn ebenfalls wie gehabt, 5$.
Ich werde das Turnier einfach mal im Laufe des heutigen Abends einrichten und wer Lust hat, registriert sich einfach! Innerhalb einer Woche sollten sich doch ausreichend Mitspieler finden
Also nochmal zusammengefasst:
Wann: 19.07., 20 Uhr
Wo: BWin (Ongame-Network)
Name: Lotte-SGEs
BuyIn: 5 USD
Passwort: SGE
Letztes mal waren wir 12 Mann (oder waren Frauen dabei??), das sollte zu schlagen sein
In diesem Sinne....cu@ the tables!
benötigt wird nur ein Headset und die Teamspeak Software.
Also wenn interesse besteht, einfach melden.
Gruß Sascha
Mit oder ohne buyin
So billisch kommste mir net davon. Mit BuyIn natürlich.......aber ohne rebuy
Bin leider an beiden Terminen schon verplant. Aber nächstes mal versuche ich, das zu berücksichtigen!
Hast Du donnerstags generell keine Zeit?
Hab das Turnier übrigens auch mal im HSV-Forum gepostet, als ich dort zufällig über einen Poker-Fred gestolpert bin. Mal sehen, ob da auch der ein oder andere dabei ist.
Ich denke, das nächste Live-Turnier wird zur Abwechslung mal bei jemand anderem stattfinden. Aber ich geb Dir in jedem Fall bescheid
da geht doch mehr!!!
Auf geht´s, anmelden!!
Ähem.
Das meinte ich doch
Wäre das erste mal, dass wir ein Turnier abblasen müssten.
tja, sieht wohl so aus, als wären wir nur zu zweit. Schon etwas mager, hatte nach dem letzten mal doch auf locker über 10 Leute gehofft und getippt.
zumindest schon mal zu dritt (schipet). schau mer mal!
und davon 2 Ösis
Oh, hätte ich das Timelimit etwas länger wählen sollen?!?
War offenbar ein schlechter Termin