Wieviele willst Du hören? Willst Du traden, oder bist Du eher strategischer Anleger? Kannst Du das Risiko des Totaverlusts (mit gleichzeitiger Chance auf mehrere 100%) eingehen? Hast Du die Möglichkeit Absicherungen (short gehen) vorzunehmen?
Block_37H schrieb: Wieviele willst Du hören? Willst Du traden, oder bist Du eher strategischer Anleger? Kannst Du das Risiko des Totaverlusts (mit gleichzeitiger Chance auf mehrere 100%) eingehen? Hast Du die Möglichkeit Absicherungen (short gehen) vorzunehmen?
Bin gespannt... falls nötig: per PN!
Nunja Totalverluste sind natürlich net sooo schön...
Aber ja, für diesen Bereich meiner Finanzen eher traden, auch möglichst kurzfristig. esky waren 2 Tage (!)...
Ok, sehe grade, Du bist sehr kurzfristig orientiert. Da ist die Tenajon nicht zwingend der richtige Tipp. Würde aber generell -grade wenn das Kapital sich im überschaubaren Rahmen hält- auch die Finger von Pennystocks lassen und lieber auf Zertis gehen!!!
Schobberobber72 schrieb: Ok, sehe grade, Du bist sehr kurzfristig orientiert. Da ist die Tenajon nicht zwingend der richtige Tipp. Würde aber generell -grade wenn das Kapital sich im überschaubaren Rahmen hält- auch die Finger von Pennystocks lassen und lieber auf Zertis gehen!!!
Schobberobber72 schrieb: Ok, sehe grade, Du bist sehr kurzfristig orientiert. Da ist die Tenajon nicht zwingend der richtige Tipp. Würde aber generell -grade wenn das Kapital sich im überschaubaren Rahmen hält- auch die Finger von Pennystocks lassen und lieber auf Zertis gehen!!!
Ich brauch aber den Kick...
Also du Möchtegern Broker Den Kick kannst du haben: Überweis mir 10.000 Euro und ich werde (versuchen) sie in einer Woche zu verdreifachen. Du erhälst 70% des erwirtschafteteten Gewinnes. Sollte ich gewinnen..., falls nicht ist der Einsatz halt weg. Ich werde aber alles daran setzen soviel wie möglich für uns rauszuholen
Also du Möchtegern Broker Den Kick kannst du haben: Überweis mir 10.000 Euro und ich werde (versuchen) sie in einer Woche zu verdreifachen. Du erhälst 70% des erwirtschafteteten Gewinnes. Sollte ich gewinnen..., falls nicht ist der Einsatz halt weg. Ich werde aber alles daran setzen soviel wie möglich für uns rauszuholen
Och naja, ist ja nicht so, dass du mit nem schönen KO-Zerti nicht auch binnen kürzester Zeit nen Totalverlust hinlegen könntest. Wenn man sich bemüht, geht alles
Mein persönlicher Rekord waren ca. 5 Minuten Allerdings nur ne Mini-Posi mit einkalkuliertem Totalverlust.
Schaut euch mal micron enviro systems (A0J3PY) an. Die machen in Ölsand und haben sukzessive ihre Liegenschaften ausgebaut. Manche der Gebiete liegen mitten zwischen den Gebieten großer Ölfirmen, die bereits abbauen.
Hier könnte sich ein Zock lohnen. Allerdings, mehr als "Spielgeld" würde ich nicht einsetzen.
Sorry, habe es vergessen: Zur Zeit relativ bescheidenes Volumen in Deutschland (war im ersten Quartal jedoch anders). Unter Umständen ist es besser in USA zu ordern.
Hab gestern mit "esky" gute Gewinne gemacht, bevor man hier wieder einsteigen kann dauert es aber!
Willst Du traden, oder bist Du eher strategischer Anleger?
Kannst Du das Risiko des Totaverlusts (mit gleichzeitiger Chance auf mehrere 100%) eingehen?
Hast Du die Möglichkeit Absicherungen (short gehen) vorzunehmen?
Bin gespannt... falls nötig: per PN!
Nunja Totalverluste sind natürlich net sooo schön...
Aber ja, für diesen Bereich meiner Finanzen eher traden, auch möglichst kurzfristig. esky waren 2 Tage (!)...
Short gehen möcht ich nicht. Zuwenig Erfahrung.
Kurze Frage, knappe Antwort
Also du Möchtegern Broker Den Kick kannst du haben:
Überweis mir 10.000 Euro und ich werde (versuchen) sie in einer Woche zu verdreifachen. Du erhälst 70% des erwirtschafteteten Gewinnes. Sollte ich gewinnen..., falls nicht ist der Einsatz halt weg. Ich werde aber alles daran setzen soviel wie möglich für uns rauszuholen
Muaha, da geh ich lieber in die Spielbank!
Och naja, ist ja nicht so, dass du mit nem schönen KO-Zerti nicht auch binnen kürzester Zeit nen Totalverlust hinlegen könntest. Wenn man sich bemüht, geht alles
Mein persönlicher Rekord waren ca. 5 Minuten Allerdings nur ne Mini-Posi mit einkalkuliertem Totalverlust.
Hier könnte sich ein Zock lohnen. Allerdings, mehr als "Spielgeld" würde ich nicht einsetzen.
diese geht demnächst ab:
WKN 871708
Da steht der FC vor der Tür, und dann heisst es Rock'n'Roll!
In diesem Sinne,
Horst
Watt ???? Der FC ????? Mit dem Daum ????
Was soll denn der FC sein?
Sieht nicht schlecht aus, gibt es da fundamentale Erkenntnisse?
Ich denke, die Fundamentaldaten kann man beim Daytrading mit Pennystocks dann doch eher vernachlässigen.
Ich mein nur, weil die vorübergehend aus dem Handel genommen wurden, leider hab ich nicht gefunden warum dies so war...
Schetzelein,
mit FC ist der Financial Close gemeint!
When the documentation has been executed and conditions precedent have been satisfied or waived. Drawdowns are now permissible.
In diesem Sinne,
Horst
P.S.: Gib ihr noch 4Wochen!
GreenShift (A0EQ9B) http://www.greenshift.com/
Hydroflo (912644) http://www.hydroflo.us/
Aber pssst!