>

Brauche dringend Hilfe bei Hausaufgabe(Thema:Waldstadion)!!!!!

#
Soooo hier ma mein Unterrichtsablauf:

Freitag 24.08.2007 11:55Uhr:smile:ie Ethik Lehererin betritt den Raum,alles ist gespannt wie die Referate werden.'Wer will anfangen?'.Ich melde mich gehe vor zur Tafel schaue kurz auf mein Zettel und erzähle drauf los.Knapp 6Minuten später beende ich meinen Vortrag mit dem Satz:,,...so das jeder Frankfurtfan stolz sein kann solch ein schönes Stadion zu haben''.Tosender Applaus,dann der Kommentar der Lehrerin:,,Sehr schön formuliert,hat dir jemand geholfen?'','Ja ein paar die sich da auskennen.'Sie weiter:,,Ok also so viel sollte es nicht sein,Formvorgabe nicht eingehalten,zu sehr ausgeschweift,zu viele überflüssige Infos...''.Das ganze setzte sich noch fort,ich dachte schon OOOOH nein das gibt ne 5 oder so.,,Alles in allem ist es aber noch eine 2+''.Ich verstand die Welt nicht mehr war aber überglücklich.

Also mit einer 2+ hätte ich net gerechnet,deshalb noch einmal Danke an alle ohne euch hätte ich das im Leben net hinbekommen.

Dietesheimer Grüße
Diggär

PS:Für Rechtschreibfehler und falsche Kommasetzung wird keine Haftung übernommen,lesen auf eigene Gefahr    
#
Gratuliere!

Dass es nur zur 2+ gelangt hat, hast Du den ausschweifenden Ratschlägen von HeinzGründel zu verdanken. Hätteste nur auf Mich & Goethe gehört, wärs die glatte 1* gewesen. Beim nächsten Mal weißte Bescheid  
#
adlerkadabra schrieb:
Gratuliere!

Dass es nur zur 2+ gelangt hat, hast Du den ausschweifenden Ratschlägen von HeinzGründel zu verdanken. Hätteste nur auf Mich & Goethe gehört, wärs die glatte 1* gewesen. Beim nächsten Mal weißte Bescheid  

Hehe danke,ma schaun das nächste Mal höre ich erst euch zu ,-) .
Aber ich glaube es iss der Verdienst aller gewesen,also hast du und Goethe auch einen Teil dazu beigetragen.
Außerdem bin ich mit der 2+ total zufrieden.*feier*
#
Super! Da fehlt jetzt nur noch ein Sieg gegen Rostock, um den perfekten Saisonstart zu erreichen!  
#
stefank schrieb:
Ich befürchte, wenn man euch beiden die Aufstellung überlässt, kommt das hier dabei heraus...  

Bullshit!

4-2-4 und in der letzten minute das 0-1 gefangen, das kann doch nur auf Gotthold Ephraim Fukels Mist gewachsen sein  

Teilen