>

Was wäre....

#
......es die SGE nicht mehr geben würde?

Nach dem die Galaxy nun nicht mehr ist, habe ich mir mal Gedanken gemacht, was denn wäre wenn es uns erwischt hätte. Wir haben ja genauso wenig Einfluss auf solche geschehen, wie es die Galaxy-"Fans" hatten. Und einmal waren wir ja nicht so weit davon entfernt.

Sicherlich würde ich weiterhin Fussballbegeistert sein, aber alles nur aus neutraler Sicht zu verfolgen ist irgendwie auch nicht so das ware. Die Jahre, in denen wir in der 2.Liga gespielt haben, hab' ich die erste gar nicht richtig mitverfolgt. Hin und wieder mal einen Spieltag im der Sportschau gesehen, aber wenn ich's verpasst habe, war es auch nicht so schlimm. Und mir irgendeinen Verein raussuchen, den ich dann gezielt beobachte, klappt auch nicht. Dazu hänge ich zu sehr an der Eintracht, das kann man mit nix vergleichen.

Mit Sicherheit würden ein paar versuchen, auf der Amateurbasis einen SGE-Ähnlichen Verein zu gründen. Aber ob das wirklich das gleiche wird...?

Zumindest bin ich  froh', dass wir wieder erstklassig sind, und weiterhin optimistisch in die Zukunft sehen können

Teilen